Jump to content

Sith Krieger im PVP - Fragen


Taka_Maru

Recommended Posts

Habe mal 2 Fragen:

 

1. Habe mal einen lvl11 Juggernaut gesehen, der meinen Assassinen in Tankstance mit nem Melee-Hit für 3.300 Damage gehittet hat. Mein Juggernaut mit lvl41 ist eigentlich immer super equipt und hat noch nie nen hit über 2000 Damage gemacht. Klar ich bin zwar Tank.. aber mit lvl 11 kann der ja auch nicht groß offensive Talente geskillt haben :D

 

Hab ich irgendwas verpasst? Wie könnte der das gemacht haben?

 

 

2. Ich sehe öfter Sith Krieger, die die Medaillie für Heilung >5000 auf einmal bekommen haben bzw. auch gut mal 40.000 geheilt haben in einem Game. Mit was heile ich mich mal eben um 5000?! Das mit den 5000 woran ich mich sicher erinnere war ein Marodeur. Hab aber auch schon bei jeder der 3 Tank-Klassen >2500er Heilung gesehen. Kenne aber nur heals mit 10% max. HP. Selbst für 2500 Heilung auf einmal müsste man da ja 25.000 HP haben. Kann ich mir eher weniger vorstellen.

 

Weiß jemand, wie die das machen? Hab irgendwie kein Glück, dass mir mal wer auf /w antwortet wenn ich mir mal den Namen merke^^

Link to comment
Share on other sites

Die Heal Medaillen farmt man angeblich mit Medpacks. Ich habe noch nie darauf geachtet weil es mich nicht juckt.

 

Du hast noch nie über 2k dmg mit einem hit gemacht? Spiel mal den Wut Baum. Zerschlagen krittet weit über 2.5k wenn man es richtig macht. Force Charge -> Machtwürgen -> Zerschlagen -> Medaille, alternativ Auslöschen -> Machtschmettern -> Zerschlagen

Link to comment
Share on other sites

Die Heal Medaillen farmt man angeblich mit Medpacks. Ich habe noch nie darauf geachtet weil es mich nicht juckt.

 

Du hast noch nie über 2k dmg mit einem hit gemacht? Spiel mal den Wut Baum. Zerschlagen krittet weit über 2.5k wenn man es richtig macht. Force Charge -> Machtwürgen -> Zerschlagen -> Medaille, alternativ Auslöschen -> Machtschmettern -> Zerschlagen

 

Wie gesagt, ich weiß ich bin Tank geskillt. Aber wenn ein lvl11er für 3.300 critted muss es ja offensichtlich auch ohne Talente gehen.. bzw. mit 2 Punkten. Das hat mich eben gewundert^^

Link to comment
Share on other sites

Nein der Jugger kann sich nicht von sich aus heilen bzw die heilung durch Schmerzertragen(30% mehr hp shortbuff) wird nicht als heal angerechnet. die einzige möglichkeit ist sich mit medpacks zu heilen welches dir 2,5k und 5k medals beschert oder du hast den 2 set teile bonus vom Jugger DD set welches dich bei einer intervention (auf verbündete springen) um 8% deiner max hp heilt. ich selber komme immer auf gut 30-40k heal mit medpacks.
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, ich weiß ich bin Tank geskillt. Aber wenn ein lvl11er für 3.300 critted muss es ja offensichtlich auch ohne Talente gehen.. bzw. mit 2 Punkten. Das hat mich eben gewundert^^

 

So, eben mit Lvl 11 Jugger im PvP gewesen... Machtschrei oder wie das Ding heißt... Bäm, 2,5k DMG Medaille... Versteh dein Problem nicht.

Link to comment
Share on other sites

So, eben mit Lvl 11 Jugger im PvP gewesen... Machtschrei oder wie das Ding heißt... Bäm, 2,5k DMG Medaille... Versteh dein Problem nicht.

 

also wenn du mein problem nicht verstehst führe ichs nochmal auf o0

 

Mein Machtschrei kritted für 1K. Ich mein Klar ich bin Tank-equipt. Aber mit lvl11 haste ja selbst mit Scalierung keinen Wogenwert was deinen crit damage steigert und auch kein + Attackpower. Daher verstehe ich nich, wie man mit lvl11 mehr damage machen kann xD

 

Ich hoffe es ist jetzt verständlicher formuliert? :/

Edited by Taka_Maru
Link to comment
Share on other sites

zwischen lvl 10 und lvl 14 macht man am meisten dmg , ka aber die Skalierung greift da anders zu da bin ich mir nach 4 twinks sicher :)

 

ab lvl 15 sinkt der Schaden enorm ab und steigt dann ab lvl 25 wieder langsam an.

 

Das du als tank keine hohen krits schaffst sollte dir klar sein und wenn du die 2.5k Medailie willst dann skill um, ab lvl 43+ siehste dann wirklich schöne Zahlen ^^ alle +/- 15 sek .

Link to comment
Share on other sites

hi

 

gibt es hier auch schon welche die nen maro und jugger auf lvl 40+ haben und mit den wut-baum pvp machen? mich würd es ja mal interessieren wer von beiden mehr schaden macht.hab nen maro auf 42 und mal aus spaß schonmal nen jugger gemacht.und wenn ich mir die talente von jugger anschau vor allem mit den mittleren skillbaum wo man den schaden von zerschlagen ja nochmal um 30% erhöht.kommt mir die frage auf ob der jugger fürs pvp nicht der bessere dd ist.ich mein.schwere rüssi und zerschlagen macht nochmal 30% mehr schaden.da geht der jugger doch bestimmt um einiges mehr ab in pvp.oder hat der jugger später den nachteil das der weniger stärke auf die rüssi hat wie nen maro das sich das ausgleicht oder der schaden doch eher was weniger ausfällt.

Link to comment
Share on other sites

huhu,

 

du solltest deine Entscheidung für einen "richtigen" specc, nicht nach dem DMG richten. Aus pvp-sicht is das imo absoluter nonsens. Schlimm genug das es zu dieser Ansicht nach nur 2 Monaten swtor kam...mag sein das dieser Medallien-Quatch dran schuld ist/war, wie auch immer.

Du bist im BG nicht zwangsläufig der "King" nur weil du mehr DMG als dein gegenüber macht, wenn du mal 1vs1 gegen erfahrene pvp'ler triffst, wirst du das schnell merken :D

Um auf den Punkt zu kommen:

Alle 3 speccs haben ihre Vor - und Nachteile (maro), sei es Kontrolle über den Gegener mit punktuellen DMG-Spitzen, Mobilität bis zum Abwinken und schicken selfheal oder Burstdmg über ein etwas längeren Zeitraum auf Kosten von survivability/mobili (siehe blutbad-maro)

 

Wenn du allerdings wirklich auf den Standpunkt des "zerschlagen- 3-4k crits auf alle- WUHUU" bestehst und am Ende der BG auswertung raute eins im dmg bist, aber überhaupt nichts gerissen hast, dann spiel es.

(Das soll symbolisch sein, nich ernst oder pers. nehmen :D)

Link to comment
Share on other sites

huhu,

 

du solltest deine Entscheidung für einen "richtigen" specc, nicht nach dem DMG richten. Aus pvp-sicht is das imo absoluter nonsens. Schlimm genug das es zu dieser Ansicht nach nur 2 Monaten swtor kam...mag sein das dieser Medallien-Quatch dran schuld ist/war, wie auch immer.

Du bist im BG nicht zwangsläufig der "King" nur weil du mehr DMG als dein gegenüber macht, wenn du mal 1vs1 gegen erfahrene pvp'ler triffst, wirst du das schnell merken :D

Um auf den Punkt zu kommen:

Alle 3 speccs haben ihre Vor - und Nachteile (maro), sei es Kontrolle über den Gegener mit punktuellen DMG-Spitzen, Mobilität bis zum Abwinken und schicken selfheal oder Burstdmg über ein etwas längeren Zeitraum auf Kosten von survivability/mobili (siehe blutbad-maro)

 

Wenn du allerdings wirklich auf den Standpunkt des "zerschlagen- 3-4k crits auf alle- WUHUU" bestehst und am Ende der BG auswertung raute eins im dmg bist, aber überhaupt nichts gerissen hast, dann spiel es.

(Das soll symbolisch sein, nich ernst oder pers. nehmen :D)

 

 

ich weiß schon wie du es meinst ;) aber vielleicht kann man ja so ungefähr sagen ob der maro und jugger gleich vom schaden her sind in wut skillung oder die eine klasse dort ein wenig besser ist.wenn sich da nicht wirklich viel tut weiß ich jetzt zumindes auf welche klasse ich mich nun konzentrieren könnte xD

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele den Maro seit Level 43 auf Wut. Habe zuvor auf Blutbad gespielt und war ganz zufrieden im PVE. Doch beim PVP hatte ich immer den kürzeren gezogen. Vor allem wenn im Gegnerteam jede Menge Botschafter waren.

Beim Wutbaum muss man sich kurz umgewöhnen, aber danach klappts im PVE auch ganz gut. Unter Level 43 würde ich es allerdings noch nicht tun.

Haue auf Level 46 nun ~ 3500 raus und erledige einige Gegner.

Musst halt bedenken nicht unbedingt in eine Gruppe rein zu hüpfen. Da kannst kaum austeilen und bist eh sofort in einem stun drin. Als Maro solltest eher dich immer etwas abseits halten und dir von dort die Gegner rauspicken. Einzelne oder angeschlagene in einer Gruppe. Rein->druff->erledigen und wieder schnell weg zum reggen.

So kannst deinem Team vor allem beim Huttenball schnell den Weg frei machen. Wenn du voll in die Gruppe springst und erst mal Zerschlagen machst rennen fast alle auf dich. Dann einiges austeilen bis es kritisch wird und schnell tarnen und weg. Bis dahin hast ein paar Gegner an dich gebunden.

Dann wieder aussen rumschleichen und Gegner rauspicken.

Als Maro kannst halt nicht mitten drin mitmischen. Dazu kannst zu wenig einstecken. Vor allem wenn echt viele Sabos oder Botschafter rumspringen. Da steckst nur im Stun drin und kannst zusehen wie deine Health absackt.

 

Vor allem wenn Du nicht aufpasst und alles im CD steht, dann nichts wie weg. Sonst bist gleich down.

Ich mache meistens Machtvorstoß->Zerschmettern->Wilder Ansturm->Machtschrei->Machtschmettern

Danach munter drauf was nicht im CD steht. Zum Schluß reicht dann meist noch Tödlicher Wurf, den bekommst ab Level 46 und räumt mit knapp 2000 gut ab. Damit kannst im PVP gut die Sache beenden.

Halt immer die Health beachten und mit Machttarnung gleich weg wenns eng wird. Ein Anderer erledigt dann meist deinen angeschlagenen Gegner und du reggst in Sicherheit um gleich wieder rein zu können.

 

Also den Wutbaum kann ich nur empfehlen, aber erst aber Level 43. Davor war ich besser mit dem Blutbad dran. Muss jeder für sich rausfinden, aber die meisten Gegner haue ich mit dem Wutbaum um.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

zwischen lvl 10 und lvl 14 macht man am meisten dmg , ka aber die Skalierung greift da anders zu da bin ich mir nach 4 twinks sicher :)

 

ab lvl 15 sinkt der Schaden enorm ab und steigt dann ab lvl 25 wieder langsam an.

 

Das du als tank keine hohen krits schaffst sollte dir klar sein und wenn du die 2.5k Medailie willst dann skill um, ab lvl 43+ siehste dann wirklich schöne Zahlen ^^ alle +/- 15 sek .

 

Das ist Falsch

 

Bis Lv 20 gibt es für jedes Level eine eigene Skallierung der Aktionen. Insofern ist ledes Level zwischen 10 und 19 BIS für PVP - sofern man sehr sehr gutes Gear hat. Das Problem ist aber das man nicht immer Equip hat das LV 15,16,17,18 bedarf sondern die meisten teilen die man kaufen kann auf Dromundkas für marken oder so haben lv 14 als Forderung. Dadurch ist LV 14 so unglaublich stark weil man perfekte Teile kaufen kann für das level die sehr gut sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...