Jump to content

Fliege ständig aus dem Spiel


Amawell

Recommended Posts

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich fliege ständig aus dem Spiel. Ich habe schon alles mögliche versucht Grafikarten Treiber ist auch der neuste drauf. Da ich noch andere Spiele Online Spiele und da das Problem nicht besteht kann ich mir nicht erklären woran das liegen kann:(
Link to comment
Share on other sites

mit Fliege ständig aus dem Spiel kann ich leider nich viel anfangen, gehts auch präziser? Beendet sich das Spiel und du fliegst auf den Desktop, hängt sich das Spiel auf? minimiert sich das Spiel und läst sich nicht mehr öfnen? Wie wäre es mit dem aktuellen Launcherlog?
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich beschreibe mal mein Problem, vieleicht ist das damit gemeint. In den letzten Wochen traten im Spiel öfter Standbilder auf. Egal ob zu Fuss oder auf dem Gleiter sitzend. Bild friert ein, aber Hintergrundmusik läuft und Cursor lässt sich weiter bewegen.

Dann die andere Sorte von Problem. Tritt mal auf wenn ich Schnellreise benutzen will. Dann tritt es auf, wenn ich mein Gegenüber anklicke, um ein Gespräch zu eröffnen. Jedesmal ist das Spiel weg und ich bin auf dem Desktop, wo ich mich wieder komplett im Spiel einloggen muss. Eventuell ist eines dieser Fälle gemeint.

Mein Rekord an Neustarts lag an einem Sonntag bei 6 Neustarts in 2h. Negativrekord war 5min nach Neustart wegen Standbild wieder Standbild. Ärgert mich vor allem, wenn ich nur knapp Zeit habe, weil ich zum Dienst muss und dann pro Neustart 5min draufgehen. Mit himmlischem Gruss:mad:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

habe das gleiche Problem. Das Spiel friert einfach ein. Es hilft nur das Spiel über den Task Manager zu beenden und neu zu starten. Grafiktreiber sind aktuell.

 

Update:

Bei mir ist der Fehler jetzt 3x aufgetreten während ich auf dem Fahrzeug saß und ein Crewmitglied von einer Handwerksmission zurückkam. In dem Moment wo der Dialog für die Sammelergebnisse erscheinen sollte friert das Spiel ein.

Edited by Lucifor
Link to comment
Share on other sites

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich fliege ständig aus dem Spiel. Ich habe schon alles mögliche versucht Grafikarten Treiber ist auch der neuste drauf. Da ich noch andere Spiele Online Spiele und da das Problem nicht besteht kann ich mir nicht erklären woran das liegen kann:(

Ich bin heute morgen gar nicht reingekommen. Vermute mal dass Telia wieder Probleme hat.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das das Spiel einfriert die Musik etwas weiter läuft und ich dann direkt auf dem Desktop lande. Meistens bei Gesprächen also wenn ich Quests annehmen will oder abgeben. Mir ist aufgefallen je länger ich Spiele umso kürzer wird der Abstand das ich raus fliege. Nach dem 8ten mal hatte ich gestern echt keine Lust mehr zum Spielen Edited by Amawell
Link to comment
Share on other sites

Wenn im Launcherlog keine Fehlermeldung steht, wird vermutlich, wie oben beschrieben Tella wieder probleme machen, da kannst du leider nichts dran ändern, da dein Provider dich über Tella leitet und du es nicht verändern kannst.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

habe das gleiche Problem. Das Spiel friert einfach ein. Es hilft nur das Spiel über den Task Manager zu beenden und neu zu starten. Grafiktreiber sind aktuell.

 

Update:

Bei mir ist der Fehler jetzt 3x aufgetreten während ich auf dem Fahrzeug saß und ein Crewmitglied von einer Handwerksmission zurückkam. In dem Moment wo der Dialog für die Sammelergebnisse erscheinen sollte friert das Spiel ein.

 

Das Problem hatte ich vor einer Woche, nachdem der Grafiktreiber (von NVidia) auf den neusten Stand gebracht wurde. Das Problem trat in unterschiedlichen Situationen auf. Wenn ich auf dem Fahrzeug durch die Gegend fuhr, während Gesprächen, beim Abgeben von Missionen, oder wenn ich einfach nur dumm in der Gegend herumstand.

 

Ich habe die Vorgängerversion des Grafiktreibers wieder aufgespielt. Und danach lief wieder alles einwandfrei.

 

Ich Forum von NVidia konnte ich dann nachlesen, daß dieses Problem noch mehr Leute haben. Und das auch mit anderen Spielen. NVidia kennt das Problem zumindest.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich vor einer Woche, nachdem der Grafiktreiber (von NVidia) auf den neusten Stand gebracht wurde. Das Problem trat in unterschiedlichen Situationen auf. Wenn ich auf dem Fahrzeug durch die Gegend fuhr, während Gesprächen, beim Abgeben von Missionen, oder wenn ich einfach nur dumm in der Gegend herumstand.

 

Ich habe die Vorgängerversion des Grafiktreibers wieder aufgespielt. Und danach lief wieder alles einwandfrei.

 

Ich Forum von NVidia konnte ich dann nachlesen, daß dieses Problem noch mehr Leute haben. Und das auch mit anderen Spielen. NVidia kennt das Problem zumindest.

Kann ich bestätigen. Spiele aktuell GW2 und bin da auch immer rausgeflogen. Alter Treiber wieder drauf und läuft wieder tadelos.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...