Jump to content

Neue Spielwelten


Recommended Posts

Hallo liebe Leser da meiner Meinung das Projekt Oricon mit der Story sowie den OPs gut gelungen ist, wollte ich mal fragen, was eure Ideen für neue Spielwelten für swtor sind, also rein mit euren Ideen in den Commis und begründet auch eure Auswahl!

 

Meiner Meinung nach sollte es den Planeten Yavin 4 mit Storymodus ab lvl 55 geben, (oder kommend vielleicht lvl 60) da sich dort wesentliche Ereignisse in der galaktischen Geschichte abgespielt haben und man durchaus eine recht Interessante Story dazu finden könnte. (Infos über diesen Planeten: http://www.jedipedia.de/wiki/Yavin_IV )

Link to comment
Share on other sites

Irgend ein Wasserplanet mit Unterwassererkundungen , toller Story neuen Völkern da gibt es doch 3 Stück ansonsten könnte man nun Naboo einfach ein-flicken und es so erklären, dass er später in der Isolation verschwand. Vor allem muss da geklärt werden wie Menschen auf den Planeten kamen.
Link to comment
Share on other sites

Gibt so einige tolle Planeten.. da die letzten aus meiner Sicht doch etwas rauer/kaputter waren dürfte ruhig mal sowas wie Kashyyyk kommen. (Wookies an die Macht! Mögen die Pelzläuse euch alle vernichten!):w_evil:

 

Ps: Auch toll wäre ein Planet mit Sandboxspielereien.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Ja ein Planet mit Sandkasten und Schäuffelchenmakros für Malo wär ich auch dafür :D:D:D

 

Ne Spaß beiseite, ich werd mich überraschen lassen was das Jahr noch bringt und freu mich auf alles.

 

Aso und natürlich mit X-Server damit wir alle mit Malo sandeln können :p

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

du willst gar nicht mit mir im sand buddlen, wenn deine burg schöner wird als meine trampel ich drüber!

 

Das mach ich sowieso egal welche schöner ist, ich dulde keine anderen Burgen neben mir :D

Link to comment
Share on other sites

Man könnte auch eine Raumstation oder einen großen Kreuzer einfügen, wo Quests mit eingebunden werden.

 

Etwas wie die "Wolkenstadt" auf Bespin fände ich ebenfalls reizvoll.

 

Bei Planeten hätte ich gerne mehr in Richtung Nar Shaddaa, also Stadtplaneten, wo sämtliche Bevölkerungsschichten vorzufinden sind.

Link to comment
Share on other sites

Kashyyyk fänd' ich auch klasse! Hauptsache etwas, dass sich von dem bisher Vorhandenen abhebt.

@Maloriaq: Hab mich gestern an einen Bioware-Rechner gesetzt, der gerade unbesetzt war, und ein großartiges Makro für dich einprogrammiert. Das Makro vereint die Tastenfolge [ENTER]+[/]+++[t]+[ENTER] und liegt ab jetzt auf der Taste [x].

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...