Jump to content

Wie bekomme ich guten Einstieg?


Animoso

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Dies soll kein Heul-Thread sein sondern eher ein Frage-Thread.

Ih spiele einen Sith Hexer mit einem durchshnittlichen Rüstungswert von 116. Also einen Rüstungswert von 50er Standard EQ. Einige Sachen auh schon lila RW 126 bla.

 

PvP unter LvL 50 hatte mir immer Sau-Spass gemacht. Nicht weil ih gut Schaden verteile- sondern weil die Gegner mich genau so zerhackt haben, wie ich sie.

 

Nun bin ich 2 Tage LvL 50 und gehen in ca. 10-15 BGs und muss mit Erschrecken feststellen, dass ich weder Schaden austeile noch irgendwas auf die Kette bekomme. Ich weiss, dass viele Spieler teilweise oder auch schon komplett ihre PvP Sachen an haben. Dass diese auch ihre Vorzüge mit sih bringen ist absolut ok!

 

Aber was muss ich machen, damit ich noch Spass am BG habe? Denn wenn ein anderer Hexer mir einen MAchtblitz reinhaut....einen Blitzschlag und dann bin ich tot....ähhhm, ja?

 

Mache ich irgendwas falsch? Will ja auch so schnell wie möglich mein EQ den Gegebenheiten anpasssen und weiss auch dass ich mir den Arsch dafür aufreissen muss. Scheu da auch keine Mühen! Aber das ist mir ne Nummer zu hoch! Habt ihr Tipps?

 

(Habe mir natürlich schon Gedanken vor Erreichen von LvL 50 gemacht- 1000 Söldner- und 1000 Kriegsauszeichnungen = 5 Streiter Säcke) na toll man kann nur einen im Inventar haben und kann somit nicht sparen. Ok alles klar...mach die mit 50 auf, sind 3 Dinger drinne- insgesamt 15...supi nicht mal ein Teil bekommt man dafür ^^.

 

Was soll ich tun? Dieses Abschlachten gleich zu Beginn ist nicht sehr Anfängerfreundlich- besonders für die, die sich immer Zeit beim leveln lassen und dann in ein BG kommen wo^sich gleich alle mit Kompetenzwert vollscheissen^^ Ave Maria an all die die nach mir in den kommenden Wochen und Monaten 50 werden^^

 

Bitte um Hilfe....bekommt man die Marken auf sinnvolleren Wege?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du als DD nicht hilfreich sein kannst, eventuell mal auf Heiler umspeccen und so probieren... ansonsten musst du durch Stellungspielt etc. versuchen das zu kompensieren und hoffen, dass du in Teams gelost wirst, die ähnlich schlecht ausgerüstet sind. Bei 5 Taschen (bzw. 6 wenn du eine vorab im Inventar gehabt hättest) kein Item rauszubekommen ist natürlich Pech...

 

Was du machen kannst, ist wenn du die ersten 21 Marken zusammen hast und immer noch kein Teil hast, zumindest mal eines der Implantate und ein Relikt kaufen... ansonsten fleißig Dailies und Weeklies machen und hoffen. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...