Jump to content

Verbesserungsvorschlag für Festung und CO. @ Entwicklerteam


Grisa

Recommended Posts

Hallo liebes Entwicklerteam von SWTOR.

 

Ich hätte da mal ein kleines Anliegen an euch.

 

1. Aus den Flashpoint Die Nathema-Verschwörung dropt der neue Gefährte (H2-WF) den kann ich leider nicht auf meine Festungen stellen so wie ich es mit den anderen Gefärten machen kann. Da er nicht als Gegenstand angezeigt wird die man aufstellen kann.

 

2. Bitte nehmt das Cap der NSC-Dekorationen raus. Dieses Cap bringt keinerlei Vorteile für einen Spieler. Allerdings schränkt mich das NSC-Dekorationen Cap erheblich in meiner Kreativen Gestaltung der Festung ein. Da es so viele Gefärten und Personal gibt die mir gefallen möchte ich die chance haben diese auch alle auf meiner Festung zu stellen. Erst mit ausreichend Gefährten und Personal auf den Festungen wirken diese belebter und freundlicher.

 

Beispiel: Meine Tatooin Festung habe ich als Schmugglerhafen ausgebaut mit Jawa Raupe auf dem Flugfeld und Jawa Märkten. Leider sagt mir das System das ich nach 10 Jawa´s keine weiteren mehr aufstellen kann. (Jawa = Kategorie Personal) Genauso wie bei meinen Gefährten. Nach 25 Gefährten sagt das System wieder das das NSC-Dekorationen Cap erreicht sei. Zur zeit habe ich 75 aktive Gefährten die ich rufen könnte und das sind ja noch nicht alle. Laut Story fehlen ja noch ein paar Gefährten die wir nach und nach wieder bekommen werden. + Weitere die noch über dem Kartellmarkt folgen werden.

 

Weitere Anmerkungen:

- Laut Story habe ich mit meinem Kopfgeldjäger Mako und Akaavi Spar Bekommen. Diese beiden Gefährten möchte ich natürlich auch mit meinem anderen Chars Bekommen. Die Quest Für Mako und Akaavie Spar haben nur der Kopfgeldjäger und Schmuggler bekommen. Da es sich hierbei um zwei start Gefährten der beiden Klassen handelt. Sieht echt BLÖD aus wenn ich mit meinem Kopfgeldjäger Mako auf die Festung stelle und dann mit meinem Krieger die Festung betrete und Mako nur als Holo da steht.

 

3. Auf dem Gilden Flaggschiff mit allen freigeschalteten Räumen gibt es nur 800 Hacken die mit Dekoratinen besetzt werden können. Dies ist sehr wenig. Da ich noch so viele Ideen für die Gestaltung meines Flaggschiffes habe. Würde die Möglichkeit bestehen dort noch mal zusätzliche 100-200 Haken dazu zugeben so wie ihr es damals bei der Festung Tatooine gemacht habt? Desweiteren wäre es schön wenn man alle Gefähten ein mal auf das Gilden Flaggschiff stellen könnte? :rak_04:

 

Bitte an die Community.

Wer genauso gerne Housing betreibt wie ich darf hier gerne Kretiek, Anregungen oder Vorschläge Posten.

 

MFG (Ingame Haf)

PS. Haf´s Festungen sind immer öffentlich geschalten. Bitte Angucken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...