Jump to content

Account löschen


The_Oneginal

Recommended Posts

Hallo,

ich kann aus persönlichen Gründen das Spiel nicht mehr spielen und wollte wissen, wenn ich meinen Account lösche könnte ich dann meinen Produkregestrierungscode später wieder verwenden bzw. an jemanden weitergeben??

 

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen und danke im Voraus ;)

 

LG The_Oneginal

Link to comment
Share on other sites

Du kannst einen Account nicht löschen.

 

Er wird auf ewig für dich bereitliegen.

 

Naja, nach deutschem Recht kannst du natürlich drauf bestehen, das EA/BW alle Daten von dir löscht, aber wiederverwenden kannste den Key auf gar keinen Fall.

Link to comment
Share on other sites

Sobald du den Key eingegeben hast und damit das Produkt benutzt hast, kannst du es noch genauso zurückgeben, wie einen Hamburger bei McDonalds, in den du schon reingebissen hast.

 

Das geht durchaus. Nämlich dann, wenn ein Mangel vorliegt. Ein Rechtsanwalt hat das mal herausgestellt, dass ein Bugverseuchtes Spiel durchaus einen Mangel darstellen kann und somit nach deutschem Gewährleistungsrecht die Möglichkeit besteht, vom Vertrag zurückzutreten. Allerdings erst, wenn dem Hersteller/Händler die Möglichkeit gegeben wurde, nachzubessern.

 

Im Vergleichsfall mit dem Burger würde das so aussehen, dass der Burger dann halt entweder nachgebessert wird (die fehlende Gurkenscheibe wird draufgelegt^^) oder ausgetauscht wird.

Link to comment
Share on other sites

Das geht durchaus. Nämlich dann, wenn ein Mangel vorliegt. Ein Rechtsanwalt hat das mal herausgestellt, dass ein Bugverseuchtes Spiel durchaus einen Mangel darstellen kann und somit nach deutschem Gewährleistungsrecht die Möglichkeit besteht, vom Vertrag zurückzutreten. Allerdings erst, wenn dem Hersteller/Händler die Möglichkeit gegeben wurde, nachzubessern.

 

Im Vergleichsfall mit dem Burger würde das so aussehen, dass der Burger dann halt entweder nachgebessert wird (die fehlende Gurkenscheibe wird draufgelegt^^) oder ausgetauscht wird.

Stimmt, aber in diesem Fall ist der Grund für die Rückgabe ja anscheinend die fehlende Zeit, den Burger aufzuessen und das wird kein Anwalt der Welt anfassen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...