Jump to content

Ständige Serverkicks


SoraFenrir

Recommended Posts

Ich weis das es vllt nicht das richtige Forum ist, aber im Kundendienst Forum kann man ja nicht mehr schreiben und auf dieser EA Seite kann ich micht nicht einloggen

aber ich brauche wirklich dringend nen Rat.

Das Problem ist ich fliege seit ich wieder angefangen habe zu spielen öfters mal, einfach so vom Server.

Die Verbindung unter der Minimap wird dann erst rot mit dem einen Punkt, dann kommt das rote Kreuz und schon fliege ich vom Server. Dann kommt die Meldung "Die Verbindugn zum Server wurde unterbrochen"

wenn ich mich dann wieder bei T3-M4 anmelden will, geht es meistens nicht. Wenn ich es anklicke hängt das Spiel kurz und dann kommt wieder ne Fehlermeldung das ich den Kundendienst kontaktieren soll.

Das habe ich auch gemacht aber als Antowrt kamen nur Tipps wie ich die Grafik ändere wenn die Charaktere nicht richtig angezeigt werde und so. Das hat nicht wirklich geholfen...

Es passiert ja nicht immer, aber trotzdem zu oft. Vor allem ist es blöd wenn man grad im PVP oder vllt sogar im Ranglisten PVP ist, da denken die Leute doch man leavt absichtlich.

 

Jmd nen Tipp wie ich das beheben kann?

Link to comment
Share on other sites

Für das neue Hilfe Forum musst du dir einen EA ACC anlegen, sofern noch nicht vorhanden. Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass es entweder daran liegt, dass deine Leitung nich so will, oder der bitraider wieder mal ärger macht. Ich empfehle den so schnell wie möglich zu exorzieren, Anleitung siehe meine Signatur.
Link to comment
Share on other sites

Naja an der LEitung kanns nicht liegen, der Rest funktioniert ja wunderbar nur das Game nicht.

Und ich kann komischerweise auf jeden Server einloggen nach dem Kick

NUR auf T3-M4 nicht. Warum auch immer. Erst nach 3-4 Neustarts des Games gehts wieder und das nervt schon

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...