Jump to content

Client zum runterladen?


Loreanus

Recommended Posts

Mal eine kurze Frage: Jetz seh ich grad das man den Client runterladen kann...ich mein wofür hab ich den um 50 Euro im Geschäft gekauft wenn ich den gratis bekomme? Oder handelt es sich dabei um einen Client der sich nach 7 Tagen selbst sperrt? Würd mich jetz mal interessieren...danke schon einmal für die Antowrten!"
Link to comment
Share on other sites

Um spielen zu können mußt Du Dich registrieren. Das geht nur mit diesem Code.

 

Also:

Ja, du mußt Dir ne DVD kaufen um an diesen Code zu kommen. Sicherlich könnte BW auch einfach nur ein Kuvert mit diesem Code verkaufen, ohne DVD und sonstigem Schnickschnack, was sich im Laden dann aber bissl arg Mager machen würde.

 

Oder:

Wenn Du keine DVD willst, kannst Du Dir via Origin eine reine digitale Version kaufen. Dort zahlst Du und bekommst dann Deinen Code (wahrscheinlich dann per Mail, so genau weiß ich das nicht).

 

Den Client kannst Du downloaden, brauchst ihn also nicht von DVD installieren.

 

Alle Klarheiten beseitigt? :)

Link to comment
Share on other sites

Ok danke ^^ hab geglaubt das mit dem Client auch ein Registrierungscode kommt(beim Downloadclient) dachte so bei mir: Supi jetz haste den umsonst im Geschäft gekauft. Aber hast mir das toll erklärt danke dir ^^ und möge die Macht mit dir sein! Edited by Loreanus
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich habe mal eine Frage zum Client:

Ich habe mir jetzt eine SSD zugelegt und steige da auch gleich auf Windows 8 um, sprich ich muss alles neu installieren. Daher wollte ich wissen, ob der Client, den man sich hier runterladen kann, immer auf Stand des aktuellen Patches ist? Dann würde ich mir den jetzt schon mal laden...

 

[Edit:]

 

Hat sich erledigt. Den Client, den man hier laden kann, hat ja eh nur 38 MB, also wird dann eh alles bei der Installation geladen, wie es aussieht...

Edited by DeEcOs
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...