Jump to content

Gibt es sowas wie einen "Yellow-Tracker"?


GoetheEINS

Recommended Posts

Also eine Möglichkeit sämtlichen gelben Kommentare zu folgen? Wär auch ganz schön wenn jeder Thread wo einer reinschreibt markiert wird und es einen Knopf gibt direkt zu den Beiträgen zu springen (so wie im Forum von League of Legens bei den "Reds")
Link to comment
Share on other sites

wer will schon gestalked werden ;)

 

Wir natürlich ;) Es gibt ja schon den Dev-Tracker, in dem allerdings nur die Leads Chris, Antonio und unser aller Lars zu finden sind, aber keine Community Coordinator.

 

Das soll sich mit einer zukünftigen Überarbeitung des Forums ändern; dann wird es hoffentlich auch die vom TE gewünschte Funktion mit der "yellow-Anzeige" für die einzelnen Threads geben. Und dann habt ihr alle nie wieder eine Ausrede, wenn ihr Infos von uns nicht gelesen habt :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

theoretisch gibs das schon, vor jedem thema ist ist, wenn neue beiträge sind, ein blauer button mit einem weißen häckchen ;)

 

 

 

Naja, aber die Standard 08/15-Foren-Funktion fehlt halt einfach. Genau wie "Alle Beiträge als gelesen markieren" oder wieder nach "oben" springen.

 

 

Aber nun ja, die Qualität und das Standard des Forums sind ein anderes Thema. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir natürlich ;) Es gibt ja schon den Dev-Tracker, in dem allerdings nur die Leads Chris, Antonio und unser aller Lars zu finden sind, aber keine Community Coordinator.

 

Das soll sich mit einer zukünftigen Überarbeitung des Forums ändern; dann wird es hoffentlich auch die vom TE gewünschte Funktion mit der "yellow-Anzeige" für die einzelnen Threads geben. Und dann habt ihr alle nie wieder eine Ausrede, wenn ihr Infos von uns nicht gelesen habt :jawa_angel:

 

Wenn es dir hilft stalke ich dich. Ich schau mir also erstmal all deine Posts an. Wenn ich damit fertig bin versuche ich dich Persönlich zu stalken. Ich bin dann der Typ der dich mit dem Fernglas anstarrt, egal wie nah ich an dir dran bin. Evtl auch nackt das muss ich mir noch überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dir hilft stalke ich dich. Ich schau mir also erstmal all deine Posts an. Wenn ich damit fertig bin versuche ich dich Persönlich zu stalken. Ich bin dann der Typ der dich mit dem Fernglas anstarrt, egal wie nah ich an dir dran bin. Evtl auch nackt das muss ich mir noch überlegen.

 

Freundschaftlicher Tipp von mir: Irland ist kalt und windig, also passe deine Kleidung entsprechend an ;)

 

Ich lasse die Security dann nach Leuten mit Fernglas Ausschau halten, so wie ihr hier:

:jawa_angel:
Link to comment
Share on other sites

ach komm...bei euch siehts doch in Wirklichkeit so aus:

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_432/1251659487U9tSYM.jpg

 

Bei BioWare Austin vielleicht, bei BioWare Ireland (das meinen wir in diesem Fall mit uns) ist es aktuell grau und bewölkt.

 

Also in dem Bild müsstest du den Himmel grau machen und das Gras grün, dann kommst dem ganzen schon näher ;)

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...