Jump to content

Korrealis-Herrscher Fahrzeug zugänglich machen


Aron-

Recommended Posts

Hi,

 

mir gehts um das Fahrzeug Korrealis-Herrscher, welches man durch das PVP-Spielen erhält und mit 1.2 nicht mehr erhältlich sein wird. Um es zu kaufen reicht es nicht, je 800 Marken zu haben, man muss auch Tapferkeitsrang 65 und lvl 50 haben. Schön und gut, man soll es nur anlegen können, wenn man soweit ist, aber lasst es die Leude bitte kaufen, wenn sie genug Marken haben. Ich habe genug Marken gesammelt, der NPC verkauft es mir aber nicht, weil ich die zusätzlichen Anforderungen nicht habe.

Wo ist da der Sinn? Wenn ich es kaufe, muss ich halt warten, bis die übrigen Dinge erledigt habe, aber wenigstens habe ich das in der Tasche, was bald nicht mehr sein wird.

 

Leitet das mal weiter, dass man dieses Fahrzeug per Marken bereits kaufen kann (auch wenn man es noch nicht nutzen kann)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Richtig, bei ca 3k Tapferkeit pro BG Brauch ich noch ca 60 Spiele, das macht man locker als PVP Spieler bis 1.2

Es ist ja auch für vollzeit PVP Spieler gedacht und nicht für alle die mal PVP aus Spaß betreiben wollen :-)

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich aber ich habe ja auch schon die 1600 Marken gesammelt. Ich will es ja auch nicht jetzt nutzen, sondern dann, wenn ich den Tapferkeitsrang 65 erkämpft habe. Aber da ich die Marken gesammelt habe, will ich das Ding zumindest in meine Tasche reinstecken, bevor es für immer weg ist :/
Link to comment
Share on other sites

Finde ich eigentlich okay das ist dann halt ein PvP Vanity Item das quasi Season 0.5 ist ;) die marken zusammen farmen ist sehr einfach aber das ding dann halt auch verdient zu haben ist was anderes ;) ich finde auch der Sozial 10 Gleiter hätte diese Begrenzung behalten sollen einfach damit Leute später auch zeigen können (ich habs mir damals erkämpft) also lass den PvPlern wenigstens soetwas ^^
Link to comment
Share on other sites

Naja ich muss sagen das Sozial-X-Mount ist ohne Sozialrang kaufbar, das VIP-Mount ist ohne VIP-Band kaufbar aber das PvP-Mount verlangt weiterhin Valorrank 65 zum kaufen. Dafür kostet es 200/200 Abzeichen weniger (lächerlich, das war ja nun wirklich nicht nötig:jawa_biggrin:).

Schon etwas unverhältnismäßig ...

 

Nun bis Ende März Rang 65 erreichen ist nicht wirklich ein Problem, wenn man es will.

Allerdings Sozial X wäre noch schneller erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Würde den auch gerne noch kaufen wollen, bitte Bioware! Gerade wenn neue Rassen/Klassenkombinationen möglich sind, hätte ich mir den Gleiter gewünscht. Der war in meiner Planung schon einbezogen. Muss ich wohl einen anderen kaufen. :mad:

 

Wird mein Ziel eben sein, die 10 Millionen vollzumachen. :D

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Oh nein, jetzt steigt meine Tapferkeit nicht mehr, weil ich noch nicht lvl 50 bin... Im ernst lasst das Ding erwerbar aber von mir aus nicht nutzbar machen, bis man tapferkeit 65 hat. Ich schaffe mit lvl und tapferkeit 36 nicht in 3 wochen lvl 50 und tapferkeit 65 zu werden. Was ne Qual eh ;(
Link to comment
Share on other sites

Typisch wiedermal. Inkonsequente Entwickler wie in jedem anderem Spiel ...

 

Sehe ich auch so. Die Leute die sich den Hintern unter wiedrigsten Umständen aufgerissen haben, sehen nun, dass ihr Engagement völlig für die Katz war, da nun jeder für lau abgreifen kann, bzw. es gern möchte.

 

Entweder ihr haltet an eurem Konzept fest, oder ihr steckt jedem von Anfang an alles in den hintern.

Link to comment
Share on other sites

Da hätte ich auch kein Problem mit, sofern es halt nicht entfernt wird. Wozu das ganze überhaupt? :/ Naja egal, bitte diese Tapferkeitsvorraussetzung nicht als Blockade zum Kauf verwenden, sondern nur zum Benutzen bitte... Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Da hätte ich auch kein Problem mit, sofern es halt nicht entfernt wird. Wozu das ganze überhaupt? :/ Naja egal, bitte diese Tapferkeitsvorraussetzung nicht als Blockade zum Kauf verwenden, sondern nur zum Benutzen bitte...

 

Da die Entwickler erst nach 3 Monate Release bemerkt haben, dass das Wirtschaftssystem total fürn A. ist in SWTOR., dachten sie sich wohl, wie sie jetzt am besten die vielen Millionen Credits so schnell wie möglich wieder von den Spielern wegbekommen. Et voilà ... Epic Mounts für Credits ohne zusätzlichen Aufwand. Und den Spielern nimmt man auch ihre Credits, ohne das sie böse werden ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja gut aber muss man deswegen gleichzeitig die Fahrzeuge entfernen?? Sollen sie haufenweise Fahrzeuge für Millionen anbieten. Wenn 1.2 erscheint, sammeln sich die Millionen bei den Leuden eh wieder.
Link to comment
Share on other sites

Da die Entwickler erst nach 3 Monate Release bemerkt haben, dass das Wirtschaftssystem total fürn A. ist in SWTOR., dachten sie sich wohl, wie sie jetzt am besten die vielen Millionen Credits so schnell wie möglich wieder von den Spielern wegbekommen. Et voilà ... Epic Mounts für Credits ohne zusätzlichen Aufwand. Und den Spielern nimmt man auch ihre Credits, ohne das sie böse werden ... ;)

 

Der Witz Spieler mit Credits haben die Mounts meist alle schon.

 

2 weiße Kristalle gekauft und immer noch 6 Mille, bis zum Patch hat man die 5 Mille wieder drinne.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

leider sehen viele nicht denn sinn darim warum credits aus dem spiel genommen werden....

bestimmt die gleichen die sich beklagen es ist hart an credits zu kommen.....

 

wer aufmerksam mitverfolgt hat was die letzten wochen passiert ist, der ist schlau und macht das beste aus den möglichkeiten die wir momentan haben und wird sich hüten auf manch verlockende angebote herreinzufallen.

Link to comment
Share on other sites

Der Witz Spieler mit Credits haben die Mounts meist alle schon.

 

2 weiße Kristalle gekauft und immer noch 6 Mille, bis zum Patch hat man die 5 Mille wieder drinne.

 

Und der Rest farmt jetzt Credits nur um das Zeug kaufen zu können. Dadurch kommen Credits ins Spiel, die es sonst gar nicht geben würde...

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

NEIN!

 

Tut mal was dafür und erwartet nicht das ihr alles in den ars.. geschoben bekommt...

 

die anderen mounts sind lediglich dafür freigeschalten worden um credits aus dem spiel zu nehmen... wie es auch schon einige vorposter schrieben.

 

die menge wollte weiße kristalle, kauft sie euch doch und beschwert euch nicht das sie teuer sind..

Link to comment
Share on other sites

Hart aber klar!

 

Ich spiele PVP aber ich sehe nicht die Möglichkeit, in drei Wochen Meine Tapferkeit UND mein lvl von 36 auf 65/50 zu pushen.. Ich muss neben dem Rang auch mein LVL auf 50 erhöhen, da man sonst, wie du weißt, nicht weiter tapferkeitspunkte bekommt :(

 

Ich will das Ding fahren, wenn ich es mir verdient habe. Ok! Aber ich will das Ding kaufen, bevor es weg ist.

 

Was ne Qual für einen Sammler, einen Gegenstand nicht kaufen zu dürfen, obwohl ich die finanziellen Mittel habe aber mir eine Voraussetzung fehlt -_-

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Korrealis-Herrscher gibt es erst wenn man würdig ist. Würdig ist man erst ab Stufe 65.

Dieses Item ist kein Brötchen, was man sich mal eben beim Bäcker kauft.

 

Spiel PVP, werde Stufe 65 und dann bekommst du es.

Nicht vorher!

 

Wodurch es sich auch deutlich vom Sozialmount abhebt:jawa_eek:

 

:jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, dass es blöd ist für die, die das haben wollen und auch farmen möchten aber eben weniger Zeit zur Verfügung haben, als die Dauerspieler. Ich hätte es mir auch gewünscht, bekomme es aber wohl nicht.

 

 

Zum Wirtschaftssystem kann man nicht viel sagen ...

 

12% Sind pleite.

82/84% haben weniger als 400.000 Credits

1% hat mehr als 10 Millionen.

 

 

Ergo haben nicht sooo viele Leute wirklich viel Geld. Die meisten haben eher weniger aber das künstliche Entwerten in Form von überteuerten Fahrzeugen und Dingen ist unschön. Gerade für die, die einfach weniger Zeit inverstieren können aber auch einen Kristall kaufen wollen oder ähnliches. Wären sie wenigstens bald nicht wieder weg, wäre kein Zeitdruck dabei. Ich persönlich spare mir mein Geld, denn mit Patch 1.2 werden viele teure Dinge kommen. Die sind mir wichtiger als ein weißer Kristall, der nun jeder Bonze hat. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...