Jump to content

keine Roben ?


Oilabiuz

Recommended Posts

HI an alle.

 

Da ich mich nicht mit einem Doppellichtschwert oder den 2 Einhändern anfreunden kann und mich deswegen für nen Hüter entschieden habe ich eine Frage.

 

In allen Videos zum Hüter sieht man ihn in einer Dicken Rüstung rum laufen. Ich möchte aber lieber eine Robe wie die Skywalker´s oder Obi Wan z.b

 

Wird es so was auch geben ? Natürlich mit gleichwertigen stats drauf.

 

Vieleicht weis ja schon wer was.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst "theoretisch" eine Botschafter-Robe, die Modifizierbar ist, nehmen und mit Stärke-Mods versehen, allerdings dürfte dir dann etwas Rüstung fehlen. Wenn du aber ohnehin nur Hüter-DD sein willst, dürfte die Rüstung ja nicht so sehr ins Gewicht fallen im Gruppenspiel.

 

Die Jedi-Hüter sind allerdings eher auf schwere Rüstungen ausgelegt und eventuell ziehst du auch den einen oder anderen seltsamen Blick auf dich mit solch einer Robe ;)

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich jetzt nicht sagen kann ob man als Hüter einfach so an eine modifizierbare Wächterrobe drankommen kann... wenn dann um Stufe 20 so in etwa schätze ich...

 

Hab in der beta meinen Sorcerer stets mit verbesserten Armierungen optimieren können um so auch einen höheren Rüstungswert zu bekommen... wie gesagt alles ohne Gewähr... :)

Link to comment
Share on other sites

kurz bevor das forum platt gemacht wurde gab es nen offiziellen beitrag zum craften bzw mod system. demzufolge soll es wohl items zum craften geben die selbst keine stats haben aber voll modbar sind. und es soll wohl auch möglich sein damit die optik von anderen klassen anzunehmen. ob sich das dann auch auf den rüstungswert auswirkt weiss ich jetzt aber auch nicht- also wenn du ne botschafter robe trägst mit hüter mods ob die dann den selben rüstungswert hat wie ne schwere rüstung oder trotzdem nur leicht.

 

es gibt aber denke ich auch etliche schwere rüstungen die eher wie roben aussehen (zumindest von hinten / im kampf), denke also man kann sich da schon was suchen was gut aussieht und durch das austauschen von mods die stats akutell halten.

Link to comment
Share on other sites

War nicht der Rüstungswert von der eingebauten Armierung abhängig... in dem Fall könnte man auch eine Wächterrobe für einen Hüter modifizieren...:sy_armor:

 

Ja, die Armierung sorgt für Rüstung (und soweit ich das in der Beta beobachtet habe, sorgen Stärke-Armierungen für mehr Rüstung als andere), aber meines Wissens haben auch anpassbare Rüstungen doch einen Standart-Rüstungswert. Aber Ich kann mich auch Irren.

Link to comment
Share on other sites

Die Gesamtwertung der Armierung (ist immer in Klammer gesetzt) bestimmt zum Teil mit den anderen Modifikationen, unabhängig von den eigenen Atrributwerten wie Stärke, Willenskraft etc. den Gesamtwert des modifizierten Gegenstandes (Rating) und dieser trägt wie in diesem Fall zu einem verbesserten Rüstungswert des Helms.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/820/werte.png/:sy_armor:

 

Musste mir mit einem Wertevergleich zweier verschiedener Helme aushelfen, konnte auf die Schnelle nichts passendes mit Brustrüstungen finden. Funktioniert aber in der Regel genau so. Sobald keine weiteren Gegenstandsanforderungen wie z.B. "kann nur durch Jedi-Wächter getragen werden" aufkommen, sollte es theoretisch (kommt auf den berechneten Rüstungswert drauf an) sein eine Robe mit einem Hüter verwenden zu können.

 

Es könnte aber auch sein, dass ein und die selbe Armierung bei einer modifizierbaren Hüterrobe (Heavy Armor) zwar das gleiche Rating aber einen höheren Rüstungswert ergibt als bei einer Wächterrobe (Middle Armor). Wir werden es bald erfahren. :)

Edited by Koval_Bromberger
Link to comment
Share on other sites

HI an alle.

 

Da ich mich nicht mit einem Doppellichtschwert oder den 2 Einhändern anfreunden kann und mich deswegen für nen Hüter entschieden habe ich eine Frage.

 

In allen Videos zum Hüter sieht man ihn in einer Dicken Rüstung rum laufen. Ich möchte aber lieber eine Robe wie die Skywalker´s oder Obi Wan z.b

 

Wird es so was auch geben ? Natürlich mit gleichwertigen stats drauf.

 

Vieleicht weis ja schon wer was.

 

Obi Wan

 

Anakin Skywalker

 

Luke Skywalker

 

Jedi Hüter

 

das sind keine roben. das sind umhänge ... sollte also genau den style der skywalkers etc. pp. treffen ;)

Link to comment
Share on other sites

Obi Wan

 

Anakin Skywalker

 

Luke Skywalker

 

Jedi Hüter

 

das sind keine roben. das sind umhänge ... sollte also genau den style der skywalkers etc. pp. treffen ;)

 

Genau genommen tragen die alle die Standart-Jedi-Robe drunter unter ihrem schlichten braunen Umhang/Mantel, wogegen der Hüter dort eine Rüstung drunter trägt unter dem Umhang/Mantel. Allerdings trägt Kenobi in Clone Wars (und egal wie sehr man das auch mag oder halt nicht, es ist abgesegnet ;) ) eine Rüstung.

Link to comment
Share on other sites

also wiesoso kompliziert der Jedi Wächter wird doch auch Roben (mittlere Rüstung) tragen sogar mit den richtigen Stats für den Hüter DD.

Und was bei den Bildern fehlt sind die Sachen die Obiwan und auch Anakin bei CloneWars tragen das ist genau das bild zumindest Obiwan was ich immer im Kopf habe wenn ich Hüter spiele.

LG Narvelius

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt Roben die sind Mittel-schwere Rüstungen.

Mann bekommt bei einer Quest in Korosant (Schwarze Winkelhalbierende) eine Leere Robe als Belohnung. Die ist sogar Schwere Rüstung. Diese kann mann Modifizieren.

 

Nun ich habe festgestellt das Roben einen Dicken Hintern machen und werde Versuchen auf Roben aller Art zu Verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt Roben die sind Mittel-schwere Rüstungen.

Mann bekommt bei einer Quest in Korosant (Schwarze Winkelhalbierende) eine Leere Robe als Belohnung. Die ist sogar Schwere Rüstung. Diese kann mann Modifizieren.

 

Nun ich habe festgestellt das Roben einen Dicken Hintern machen und werde Versuchen auf Roben aller Art zu Verzichten.

 

da achtet jemand auf seine figur :D

Link to comment
Share on other sites

Also in den Fortschritt Videos zum Ritter sieht man 2 Rüstungstypen. Vorallem die Zweite mit den vielen Kristallen gefällt mir überhaupt nicht. Sollte der Hüter wirklich im späteren Verlauf hauptsächlich Solche oder so ähnliche Rüstungen tragen, fange ich lieber von vorn und als Wächter an.

Da kenne ich nichts.

Edited by -Enthroned-
Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen, dass es sogar recht häufig vorkommt, dass man zwischen Custom Items als Questbelohnung wählen kann, die den gleichen Style haben... schon mehrfach Roben gesehen als "Heavy Armor" und im Moment trage ich ein schnuckliges Outfit mit Umhang als Wächter :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde die Roben sogar tragen, wenn sie nicht die komplette Frisur verdecken würden, d.h. die Kapuze "abnehmbar" wäre.

So trägt meine Guardian teilw. Echani-Rüstungen. Die sind praktisch, bauchfrei und man sieht die Frisur.

Link to comment
Share on other sites

finde es auch recht nervig das es scheinbar aussschliesslich roben mit aufgesetzter kapuze gibt. bin inzwischen sogar am überlegen ob ich mir nicht irgendwo für abzeichen eine trooper brustplatte hole und die mods austausche. hoffe da kommt bald was - ein einstellung das man die dinger ein- und ausblenden kann wie bei helmen wäre ganz gut.
Link to comment
Share on other sites

Spielt Twi'lek. Die haben NIE eine Kaputze an den Roben. Selbst bei denen die ihr nicht ausblenden könnt. :D

 

Gerade in den start-levels gibt es einige ausstattbare Roben die sogar schwere Rüstung sind. Mind. eine Weisse und eine braune kriegt ihr durch die normalen Quests.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage.

 

Mir gefällt die erste Rüstung die der Hüter im Fortschritsvideo trägt extrem gut. Also die auf Tatooine. Gibt es die als modifizierbare Rüstung, dass ich die länger tragen kann?

Ich finde die sieht zu geil aus. Momentan trage ich einen grünen Gegenstand, der so aussieht. Ich hätte bessere Sachen, aber der Style ist meiner Meinung nach unübertroffen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...