Jump to content

Wie bekomme ich Arcann als Gefährten?


Recommended Posts

Habe mehrfach verschiedene Dinge jetzt gelesen.

Ich habe alles durchgespielt und ihn getötet.

Nun habe ich Kap 1 von KOTET wiederholt und Senya gesagt, sie soll ihn heilen.

Bin dann zu Kap 6 gesprungen, musste ihn aber dort auf der Feier töten.

 

Hat jemand bitte eine genaue Anleitung?

Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

su'cuy

 

Mit dem Char, mit dem Du Arcann getötet hast, wirst Du ihn niemals als Gefährten bekommen. Einmal tot is tot^^

Selbst wenn du alles nochmal und nochmal durchspielst und ihn leben lassen würdest, würde dieser Char niemals Arcann bekommen, weil das was du mit diesem Char einmal entschieden hast fix ist.

 

Wenn Du Arcann willst, hilft nur ..neuer char und Arcann leben lassen

 

ret'!

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir.

Chars habe ich genug.

Bei den anderen chars habe ich nach der Klassenstory KOTFE + KOTET übersprungen, biss ich meine Gefährten und die Festung auf Odessen hatte.

Also könnte ich mit einen von den Chars Kap 1 und 6 wiederholen um Arcann zu erhalten?

Link to comment
Share on other sites

su'cuy

 

denke ich schon,

 

ich bin mir aber nicht sicher was das überspringen und danach weitermachen angeht, und es nutzt dann auch nix nur bestimmte Chapter durchzuspielen, wenn ... musst du die ganze Story durchgehen und darfst Arcann halt nicht töten. Dann schliesst er sich später Deiner Allianz an .. und nach dem neuen update scheint da ja noch was anderes dann möglich zu sein.

 

ret'!

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir erstmal.

Ich werde es dann mal mit einem anderen Char probieren

(gelesen habe ich allerdings, dass es möglich sein soll in Kap1 sich auf Heilen zu entscheiden und Arcann zu sagen, seine Mutter lebt, und dann zu Kap 6 zu springen.)

 

 

Apropo, ich habe bis jetzt noch nirgends einen Hinweis gesehen, wie ich Ashara etc wiederbekomme.

Die sollen doch jetzt verfügbar sein!?

Link to comment
Share on other sites

[...]

Apropo, ich habe bis jetzt noch nirgends einen Hinweis gesehen, wie ich Ashara etc wiederbekomme.

Die sollen doch jetzt verfügbar sein!?

 

su'cuy

 

ich spiele die Klasse nicht die Ashara als Begleitung hat, wen es aber so läuft wie bei den anderen bekommst Du (je nach fortschritt in Deiner Story) an entsprechendem Punkt eine Allianz Meldung das da was ist worum Du Dich mal kümmern sollst....

 

ret'!

Link to comment
Share on other sites

Laut dulfy (Quelle unterhalb, auch für die anderen beiden Gefährten des letzten Patches)

http://dulfy.net/2018/03/20/swtor-new-companion-returns-and-romances-in-patch-5-8/#Ashara_Returns_Inquisitor_Only

 

musst du für Ashara die KOTET-Reihe mit dem Sith-Inquisitor und die Quest "Einen Finder finden" abgeschlossen haben. Ich denke auch, dass die Klassenquestreihe auf Taris (für Ashara) ebenfalls Pflicht sein dürfte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...