Jump to content

Gegenstände verschwunden und Story zurückgesetzt?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Also wir sind nach 5 Jahren zurückgekommen. Ja, auch unser alter Server existierte nicht mehr. Ich musste 1 Charakter umbenennen und hatte pro Char unzählige Post mit Ausrüstungsgegenständen. Alle Gefährten (die alten 5 oder 6, die man damals hatte) waren nackt ^^ Ok, es hatte sich einfach geändert, die Gefährten waren damals toll ausgerüstet, je nach Aufgabe. Heute können die ja alles und haben keine besonderen Werte bzw. Rüstungsboni mehr.

Alles was ich damals hatte (es gab noch keine Fesungen damals) hatte ich auch noch, teilweise als Items, die jetzt eingetauscht werden konnten gegen die Neuerungen.

Das einzig ärgerliche war....

Ich hatte auf allen Chars die unverbrauchbaren goldenen Tränke. Damals konnte man die herstellen und dann an alle Chars weitergeben. Das geht ja heute auch nicht mehr. Nur noch Bio-Chars können diese nutzen.

Aber ansonsten Tipptopp. Wir sind damals zu ESO gewechselt weil SWTOR ziemlich unspielbar war. Hut ab, da hat sich sooo viel zum Positiven geändert. Das Problem hat ESO jetzt ;-0 da ist SWTOR ein tolles und flüssiges Spielerlebnis. Auch wenn ich 5 Jahre nicht da war - es war toll zurückzukehren, alles wieder zu erkunden. Der Gründer- und Legendäre Status ist da ja nix wenn man keine Ahnung (mehr) hat ;-) Jetzt hab ichs auch wieder im Griff und es macht einfach wieder Spaß.

Die ganzen Begleiter und Transportmittel waren aber auch alle da.

Die Liste ist voll.

Evtl. solltest du diesbezüglich mal den Support kontaktieren. Vielleicht hat da der Server einfach was verschluckt. Im Gegensatz zu anderen Games funktioniert hier ja der Support (was damals auch nicht der Fall war, heute ist es toll).

Auf jeden Fall ist es schön wieder da zu sein :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...