Jump to content

Muss man im PVP Smasher spielen?


DerTaran

Recommended Posts

kurze antwort! ja!

der focus baum wurde so toll überarbeitet das es keinerlei skill erfordert und du mit der richtigen ausrüstung locker mal 7k crits an leuten mit schlechterem gear machst -.- ich hab mal zum vergleich auf smasher geskilled! ich mache mit dem dot optimierten gear locker 6k crits wobei ich mit der dot skillung an der 4k marke kratze -.-

allerdings werde ich weiter dot zocken! smasher ist mir zu doof! und nur weils fotm ist muss man nicht gleich mit auf den zug springen!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

bitte fokus im pvp?..klar ab und zu sind die macht schwünge die von denen kommen richtig mies aber da die fokus typen sonst kaum damage machen lasse ich den anderen beiden skillungen weit den vortritt ins besondere vernichtung wie es beim maro heist...gegen gelehrte oder kommandos die casten wollen is das der brüller weil du alles abbrechen kannst und kontinuierlich selber damage machst...

den ,,mittleren baum,, ok is ganz nett im pvp vorallem mit so viel damage auf einmal macht sich generell gut aber fokus is ganz großer scheiß sag ich mal..ewig rum hauen und dann mit einem angreiff mehr damage machen als normal mit dem mann eh meist nur 2 trifft ..der baum is sinnlos..für mob kloppen muss ich ihn aber noch ausprobieren:D..da enthalte ich mich eines kommentars:D

Link to comment
Share on other sites

Man "muss" überhaupt nichts.

Spiel einfach, was dir am meisten Spaß macht.

 

Einzig wahre Aussage in diesem Thread. Als Wachman kann man auch Spaß haben, Burn Shadow Burn:D

 

Ansonsten müssten alle RoflSoldat/Rofltech oder nen stealther spielen xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...