Jump to content

Mandalorianische Jägerrüstung


Keav_

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Hoffe mir kann weitergeholfen werden.

Habe heut einen Spieler gesehen der den mandalorianischen Jägerhelm als Adaptivrüstungsteil getragen hat.

Also orange und laut Beschreibung stammt dieser aus dem Kartellmarkt.

Habe ihn dort aber nirgends gefunden und hab leider auch verpeilt besagten Spieler zu fragen..

Meine Frage wäre, hab ich ihn dort übersehen oder ist er nichtmehr vorhanden?

Oder gibt es iwo die Möglichkeit so eine komplette Adaptivrüstung zu erhalten?

 

Vielen Dank bereits im Voraus!

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Schau mal unter den Kartellpaketen in welchem der ist, eventl. ist es ja ein aktueller oder im AH sind die alten Pakete drin. Auch kann es sein, das Rüstungsteile abseits der Pakete im KM sind. So oder so, ist alles nur temporär oder kommt von Zeit zu Zeit in einer Form mal wieder.
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten!

 

@Xhuuyaa Genau die Rüstung mein ich. Das Paket gibts aber nichtmehr im Kartellmarkt zu kaufen und im AH ist dieses oder eben auch die Rüstungsteile nicht gerade billig..

Gibt es eine Möglichket das Paket sonst irgendwie zu erstehen oder sind diese sobald sie nicht mehr im Kartellmarkt verfügbar sind, komplett nicht mehr erhältlich?

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie im Kartellmarkt nicht mehr sind, nur noch im AH, wenn sie einer anbietet für entsprechendes Kleingeld. Aber wie gesagt, es sind auch schon mal alte Pakete im AH gelandet, teilweise aber auch in einer spezielle Zusammenfassung wo u. U. auch das gewünschte Teil nicht drin ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...