Jump to content

Stärkste Klasse


Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für deine Ausführliche und Gut Geschilderte Antwort Lovaboy , das Forum könnt mehr Leute wie dich brauchen :D

 

 

Danke. Wenn ich aufklären / helfen kann, versuche ich das auch mit bestem Wissen und Gewissen... :)

 

Lass das aber manch andere Person nicht zu laut hören, mit mehr Leuten wie >> ich <<... lol. :D

 

 

 

Ja, mit anderen Klassen hat man eben die Wahl umzuspecen. Der Sniper ist dagegen als stationäre Klasse im Huttenball einfach immer relativ schlecht. Und da PvP momentan auf vielen Servern zu 90% aus Huttenball besteht .. nun ja.

 

Alles erträglich wenn der Sniper wenigstens im DPS überzeugen würde, was aber auch nicht der Fall ist.

 

 

Das ist es ja noch zusätzlich.

 

Der Scharfschütze und der Marodeur ( bzw. die Pendants ) sind die einzigen Klassen, die NUR 1 Rolle einnehmen können.

 

Insofern sollten diese Klassen ihren Job dahingehend auch besser / gleich gut machen. Was beim Marodeur ja zutrifft ( der ist eine reine Schadens-Maschine ), ist halt beim Scharfschützen weit weit nicht der Fall.

 

Ich mein es ist wunderbar, wenn man dann mal in 4-5 Sekunden für insgesamt 7.000 oder 8.000 Schaden crittet, mehr hat man aber auch nicht und bis es dann genau so wieder weitergeht dauert es halt auch ( Energie-Regeneration ist ein Graus; CD's etc. ).

 

Mal sehen, vielleicht kommt mit 1.3 die nötige Überarbeitung. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ja, mit anderen Klassen hat man eben die Wahl umzuspecen. Der Sniper ist dagegen als stationäre Klasse im Huttenball einfach immer relativ schlecht. Und da PvP momentan auf vielen Servern zu 90% aus Huttenball besteht .. nun ja.

 

Alles erträglich wenn der Sniper wenigstens im DPS überzeugen würde, was aber auch nicht der Fall ist.

 

Das Stationär ist das Problem da man eben auch in der Voidstark die Hälfte des Matches Mobil sein muss da haben alle anderen klassen einen ziemlichen vorteil ^^

Link to comment
Share on other sites

ich glaub schon das der söldner tanken kann da er eine schwere rüstung hat er muss nur den ersten schuss machen

 

 

 

Naja, wenn kein Tank zur Verfügung ist und kein DD, der mehr Schaden macht, muss der Söldner zwangsläufig tanken. :D

 

 

Auf jeden Fall besitzt er keinen Skill, der seine Bedrohung erhöht und auch keinen Talentbaum dafür.

 

 

In SW:TOR kann jede Klasse maximal 2 Rollen einnehmen, eine davon ist IMMER Schadensausteiler. Also gibt es 2 Kombinationen, DD + Heiler / DD + Tank - mehr gibts nicht.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Danke. Wenn ich aufklären / helfen kann, versuche ich das auch mit bestem Wissen und Gewissen... :)

 

Lass das aber manch andere Person nicht zu laut hören, mit mehr Leuten wie >> ich <<... lol. :D

 

 

 

 

 

 

Das ist es ja noch zusätzlich.

 

Der Scharfschütze und der Marodeur ( bzw. die Pendants ) sind die einzigen Klassen, die NUR 1 Rolle einnehmen können.

 

Insofern sollten diese Klassen ihren Job dahingehend auch besser / gleich gut machen. Was beim Marodeur ja zutrifft ( der ist eine reine Schadens-Maschine ), ist halt beim Scharfschützen weit weit nicht der Fall.

 

Ich mein es ist wunderbar, wenn man dann mal in 4-5 Sekunden für insgesamt 7.000 oder 8.000 Schaden crittet, mehr hat man aber auch nicht und bis es dann genau so wieder weitergeht dauert es halt auch ( Energie-Regeneration ist ein Graus; CD's etc. ).

 

Mal sehen, vielleicht kommt mit 1.3 die nötige Überarbeitung. ;)

 

Also ich spiele den Revolverhelden mit der Meisterschützen Skillung und behaupte das es da keine Probleme mit der Energieregeneration gibt! Ich halte zwar auch meine Regenerationsfähigkeit ( Kühler Kopf ) auf CD aber auch nur zur Sicherheit. Das Problem mit der Energie resultiert nur daraus,das man zusehr auf Ladungssalve setzt und die CD's der wichtigen Fähigkeiten verpasst ( klar löst man einen seiner besten Schüsse durch Ladungssalve aus aber auch der hat nen CD und muss dementsprechend getimed sein)! Es ist durchaus machbar "Vollgas" auf einen Bossgegner zu geben (spiele bisher nur hardmode und noch kein alptraum) und zwar über den kompletten Verlauf des Kampfs!

Fazit: Der Schmuggler und der Imperiale Agent taugen als DD recht gut ( PvE)

PvP: keine Ahnung aber ich denke das sie da doch schwerer zu spielen sein werden und womöglich mehr Schwächen als andere Klassen haben (werds bald mal testen:eek: )

 

MfG

Edited by Kallmagon
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele den Revolverhelden mit der Meisterschützen Skillung und behaupte das es da keine Probleme mit der Energieregeneration gibt! Ich halte zwar auch meine Regenerationsfähigkeit ( Kühler Kopf ) auf CD aber auch nur zur Sicherheit. Das Problem mit der Energie resultiert nur daraus,das man zusehr auf Ladungssalve setzt und die CD's der wichtigen Fähigkeiten verpasst ( klar löst man einen seiner besten Schüsse durch Ladungssalve aus aber auch der hat nen CD und muss dementsprechend getimed sein)! Es ist durchaus machbar "Vollgas" auf einen Bossgegner zu geben (spiele bisher nur hardmode und noch kein alptraum) und zwar über den kompletten Verlauf des Kampfs!

Fazit: Der Schmuggler und der Imperiale Agent taugen als DD recht gut ( PvE)

PvP: keine Ahnung aber ich denke das sie da doch schwerer zu spielen sein werden und womöglich mehr Schwächen als andere Klassen haben (werds bald mal testen:eek: )

 

MfG

 

 

 

Naja, deinem Empfinden stehen jetzt nur die Kampflog Auswertungen der Nightmare-Raider entgegen. ;)

 

Ist natürlich auch schwierig es ohne Parser zu sagen, aber 1.2 macht es ja möglich.

 

 

Es ist ja nicht so, dass sie es nicht auch gleichzeitig "bewiesen" haben.

 

 

Fakt ist es dennoch:

 

Der Scharfschütze ist alles andere als der beste Fernkämpfer, er liegt im unteren Mittelfeld und das als reine Schadens-Klasse, die nichts anderes kann. Wenn man 20-30% DPS weniger als andere Klassen hat, die neben Schaden auch noch Heilen / Tanken können und man zusätzlich durch die Deckung jeder Mobilität beraubt wird, dann stimmt etwas nicht. Und das wurde eben auf bis jetzt 2 Dinge zurückgeführt:

 

* Schlechtes Ressourcen-Management für den Scharfschützen ( du hast einfach viel zu viele Pausen drin, Heckenschuss müsste z.B. deutlich günstiger sein, nur 10 anstatt 20 Energie etc. )

 

* Problem der Schadens-Klasse. "Fernkampf"-Schaden wird doch die Rüstung etc. gebremst und dadurch ist natürlich der Scharfschütze am A****, weil er NUR Fernkampf-Schaden macht ( Söldner haben z.B. sehr viel Tech-Schaden )

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Echt fraglich warum.

 

Nicht nur das die Einschätzung des Schmugglers absolut falsch ist, was schlichter Unkenntnis zu Grunde liegt (ich denke mal hier kommt der Dunning-Kruger Effekt zum tragen), sondern auch noch folgende Punkte:

 

- Der Hexer als Heal ist am leichtesten umzukloppen.

- Powertechs mögen zwar wenn man sie in Ruhe lässt gut austeilen, aber wenn man einmal an denen dran ist fallen die wie die Fliegen, trotz schwerer Rüstung. Durch die ganzen Cast´s kann man die außerdem laufend unterbrechen.

- Marodeure halten durch Ihre Deff Skills meist länger durch als vergleichbare Klassen.

 

usw.

 

Du bist knuffig, ich sag mal als PvP - Amateur was dazu. Ein Powertech hat als stärkste Attacken, Instant - Attacken. Da gibt es kaum/keine Castzeit. Ich spiele zurzeit selber einen Söldner und einen Powertech und was soll ich sagen, wenn ein Powertech im 1 vs 1 an dir dran ist, kann du einpacken. Der zerlegt aufgrund seines Feuerschadens so ziemlich jede gut gepanzerte Klasse. Bei Proc einen Railshoot der 90% der Armor umgeht ist höllisch. Du kommst nicht weg und wenn der nicht grade im Fokus steht, haust du den aufkeinenfall, wenn überhaupt, schnell um.

 

Hexer, mit ihren verdammten "CCs", Speedbuff/AOE Kockback/Blitz+Slow etc, last but not Least dem Schild haust du bestimmt nicht einfach so um, wenn der weiß was er macht. Grade Heiler nicht.

 

Was die Marros angeht, ja die stehen oft sehr lange nachdem sie ihre Deffs gezündet haben, daß ist richtig.

 

Dein Kommentar zur Unkenntnis anderer lässt mich aufgrund deiner eigenen Fehleinschätzungen, leicht schmunzeln.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Ich würde das ganz ehrlich erst wieder diskutieren, wenn Spiel-Update 1.2 herausgekommen ist. Da wird sich an den Klassen wieder so einiges ändern ...

 

Ja? Wird der Saboteur/Schurke anständig für den PvE gebufft? Glaub nicht... auch nicht das sich noch groß etwas an den Klassen ändern wird ;>

Link to comment
Share on other sites

Du bist knuffig, ich sag mal als PvP - Amateur was dazu. Ein Powertech hat als stärkste Attacken, Instant - Attacken. Da gibt es kaum/keine Castzeit. Ich spiele zurzeit selber einen Söldner und einen Powertech und was soll ich sagen, wenn ein Powertech im 1 vs 1 an dir dran ist, kann du einpacken. Der zerlegt aufgrund seines Feuerschadens so ziemlich jede gut gepanzerte Klasse.[]

 

Den Feuerschaden kann man despellen. Wenn du auf Darth Revans Mask sein solltest zeig ich´s dir gerne mal :)

 

Bei Proc einen Railshoot der 90% der Armor umgeht ist höllisch. Du kommst nicht weg und wenn der nicht grade im Fokus steht, haust du den aufkeinenfall, wenn überhaupt, schnell um.

 

Der Schurke haut dir dauerhaft nen Rüssi Debuff drauf, +Dot´s, +hohe Critts im 4k Bereich.

Nicht nur mit einem Skill und bei nem Proc instant, sondern immer.

 

Hexer, mit ihren verdammten "CCs", Speedbuff/AOE Kockback/Blitz+Slow etc, last but not Least dem Schild haust du bestimmt nicht einfach so um, wenn der weiß was er macht. Grade Heiler nicht.

 

Das Schild hält einen Schlag ab, und den nicht ganz, da kommt meist noch so 1k durch +Dot.

Danach liegt der Hexer im Dreck, und wenn er da wieder rauskommt kann er mit 20% HP gerne versuchen noch irgendwas zu blitzen usw. Im Zweifelsfall geh ich halt in Deckung + Bombe + Blastersalve + VitalShot. Ende.

 

Was die Marros angeht, ja die stehen oft sehr lange nachdem sie ihre Deffs gezündet haben, daß ist richtig.

 

Dein Kommentar zur Unkenntnis anderer lässt mich aufgrund deiner eigenen Fehleinschätzungen, leicht schmunzeln.

 

Du sagst selbst du bist PVP Amateur, ich habe locker 1000+ BG´s hinter mir, mit den verschiedensten Klassen. Ich kenne sowohl die Sicht als Schurke, als auch die eines Gelehrten an dem ein Schurke dran ist. (Heal und DD Specc).

 

Ich stehe viel auf Illum und gehe auf Alderaan fast immer rechts um solo zu incen, habe daher sehr viele 1on1´s hinter mir. Und es gibt ansich nichts was mich bisher aufgehalten hätte, außer der SoldatenHeal, der ist kaum umzukriegen auf gleichem Gear.

 

Nichts für ungut :)

 

Zum Thema:

 

Der Schurke ist im PVE Bereich nicht gleichwertig zu anderen DD´s. Ich denke aber das man das leicht ausgleichen kann durch andere Klassen und das kein Grund ist keinen Schurken mitzunehmen.

 

Bei Revolverhelden weiß ich es nicht.

 

Ich denke aber das man die DPS im PVP nicht wirklich anbringen kann, weil man nunmal nicht 10 Minuten lang auf ein Target haut. Das ist ein riesen Unterschied. Ebenso wird man auch vom Boss nicht permament gefocussed.

 

Stellt euch mal vorm jeder Boss würde immer nur auf den Heiler gehen, Tanks komplett ignorieren und sich danach als erstes die DD´s vorknöpfen. Glaubt ihr noch ein Kampf würde gut ausgehen? :)

Link to comment
Share on other sites

Du bist knuffig, ich sag mal als PvP - Amateur was dazu. Ein Powertech hat als stärkste Attacken, Instant - Attacken. Da gibt es kaum/keine Castzeit. Ich spiele zurzeit selber einen Söldner und einen Powertech und was soll ich sagen, wenn ein Powertech im 1 vs 1 an dir dran ist, kann du einpacken. Der zerlegt aufgrund seines Feuerschadens so ziemlich jede gut gepanzerte Klasse.[]

 

Den Feuerschaden kann man despellen. Wenn du auf Darth Revans Mask sein solltest zeig ich´s dir gerne mal :)

 

Du sagst selbst du bist PVP Amateur, ich habe locker 1000+ BG´s hinter mir, mit den verschiedensten Klassen. Ich kenne sowohl die Sicht als Schurke, als auch die eines Gelehrten an dem ein Schurke dran ist. (Heal und DD Specc).

 

Nichts für ungut :)

 

:)

 

Es ist voll ok, ich bin nicht beleidigt. Du hast es auch symphatisch formuliert, daß kommt noch dazu. :D

 

Zu dem Powertech, du hast dich da nunmal vertan (Castzeit?) und das in der Verbindung zu deinem Argument der Unwissenheit, wäre es interessanter gewesen, daß mal anzumerken.

 

Deine Erfahrung im BG zweifel ich nicht an und das mit dem dispellen ist mir bekannt. Nur hat der Powertech die Dots jede Attacke wieder drauf, da kommst du mit dem dispellen nicht hinterher. Notfalls nutzt der Unterbrechen (6 Sekunden/geskillt) und das haut weniger geübte Spieler um.

 

Nun, jeder hat seine eigenen Erfahrungen im BG gesammelt und ich lerne gern dazu, solange es Spass macht. In einem sind wir uns wahrscheinlich einig, wie gut eine Klasse wirklich ist, kommt eher auf den Spieler und das Equip dahinter an.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Ich mein es ist wunderbar, wenn man dann mal in 4-5 Sekunden für insgesamt 7.000 oder 8.000 Schaden crittet, mehr hat man aber auch nicht und bis es dann genau so wieder weitergeht dauert es halt auch ( Energie-Regeneration ist ein Graus; CD's etc. ).

 

Es kommt in den 4-5 Sekunden weit mehr Schaden als 7-8k. Setzt mal so 11-13k an.

 

Ich hab im HB 20 Sekunden Zeit den Ballträger umzunuken ohne das mich jemand anspringen / cc'en kann. Das reicht fast immer. Selbst wenn nicht komm eich meistens schneller weg als das derjenige mich dann noch oben erwischt. Wer steht denn ernsthaft 20 Sekunden rum in der Hoffung "gleich komm ich bestimmt hoch", vor allem da der Revolverheld ja nicht grad der einzige ist der grad Schaden macht.

Link to comment
Share on other sites

Nun, jeder hat seine eigenen Erfahrungen im BG gesammelt und ich lerne gern dazu, solange es Spass macht. In einem sind wir uns wahrscheinlich einig, wie gut eine Klasse wirklich ist, kommt eher auf den Spieler und das Equip dahinter an.

 

Ich denke sogar das die meisten Klassen, mit gleichem Skill gespielt, auch fast gleichwertig sind. Aber halt nicht in jedem Bereich. Der Hexer ist ein super Range AOE DD, der Revolverheld ein Super Range Burst DD, der Schurke ein guter Melee Burst DD, der Maro halt ein AOEler, usw.

 

Ich finde keine Klasse schlecht oder unspielbar oder sonstwas - nur bin ich als Schurke halt als Ballträger und im Huttenball ansich zum Beispiel nicht grade der Bringer - außer als Support. Das ist ein Malus, den ich aber auf Alderaan mehr als wett mache z.B. :)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich denke sogar das die meisten Klassen, mit gleichem Skill gespielt, auch fast gleichwertig sind. Aber halt nicht in jedem Bereich. Der Hexer ist ein super Range AOE DD, der Revolverheld ein Super Range Burst DD, der Schurke ein guter Melee Burst DD, der Maro halt ein AOEler, usw.

 

Ich finde keine Klasse schlecht oder unspielbar oder sonstwas - nur bin ich als Schurke halt als Ballträger und im Huttenball ansich zum Beispiel nicht grade der Bringer - außer als Support. Das ist ein Malus, den ich aber auf Alderaan mehr als wett mache z.B. :)

 

der maro is nur im rage spec aoe dd :D sonst würd ich sagen der beste single target dd mit anhil spec ( carnage wird ja erst mit 1.2 überarbeitet )

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann nicht sagen wie es mit lvl 50 und dem Scharfschützen aussieht, aber derzeit mit lvl 33 kann mir kaum einer im PvP das Wasser reichen was den Schaden angeht ....

 

Auch im 1vs1 haue ich Gegner weg, wenn ich net gerade nur noch 15Energie habe.

 

Wenn man etwas lernt mit der Energie richtig umzugehen dann haut man schon ordneltich und lange etwas raus und wenn es mal mehr sein soll ruft man die Sonde und haut sich die Energie nochmal hoch oO

 

+Schadensreduktions +Castunterbrechungen +zurückstoßen +zurückstoßen beim Hinterhaltschuss, habe ich eigentlich keine Sorgen mir einen Gegner von der Backe zu halten.

 

Hab das hier nun größteil Teils alles durchgelesen .. heißt das also ich spiele nur gegen schlechte Spieler ?

Link to comment
Share on other sites

Hab das hier nun größteil Teils alles durchgelesen .. heißt das also ich spiele nur gegen schlechte Spieler ?

Nö, aber vielleicht das lvl 33 nen ganz anderes Kino ist :-)

 

Schau dir mal die Skillbäume bei den Klassen an, da wirst feststellen, das viele Hauptskills, die nen bestimmten Zweig erst Sinn geben, erst mit weit nach lvl 30 kommen.

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann nicht sagen wie es mit lvl 50 und dem Scharfschützen aussieht, aber derzeit mit lvl 33 kann mir kaum einer im PvP das Wasser reichen was den Schaden angeht ....

 

Auch im 1vs1 haue ich Gegner weg, wenn ich net gerade nur noch 15Energie habe.

 

Wenn man etwas lernt mit der Energie richtig umzugehen dann haut man schon ordneltich und lange etwas raus und wenn es mal mehr sein soll ruft man die Sonde und haut sich die Energie nochmal hoch oO

 

+Schadensreduktions +Castunterbrechungen +zurückstoßen +zurückstoßen beim Hinterhaltschuss, habe ich eigentlich keine Sorgen mir einen Gegner von der Backe zu halten.

 

Hab das hier nun größteil Teils alles durchgelesen .. heißt das also ich spiele nur gegen schlechte Spieler ?

 

 

Nein, das heißt nicht, dass du nur gegen schlechte Spieler spielst.

 

Nur, dass der Scharfschütze wesentlich mehr "Geschütze" auffahren muss, als vergleichbare Klassen - und dabei noch nicht mal vergleichbare DPS ( im PvE ) sondern teilweise deutlich weniger machen muss.

 

 

Eine sehr vereinfachte "Rechnung", zur momentanen Situation:

 

 

Mehr Anspruch + Deckung + weniger Schaden + Immobilität = Scharfschütze

 

Weniger Anspruch - Deckung - weniger Schaden - Immobilität = Söldner

 

 

Was als Ergebnis bleibt:

 

Scharfschütze: Hoher Anspruch, Deckung, weniger Schaden, Immobilität

 

Söldner: Weniger Anspruch ( keine Deckung, mehr Schaden, keine Immobilität )

 

 

 

Die Relation passt einfach nicht. Gibt man die Immobilität und die Deckung auf, muss man den mittleren Talentbaum skillen, der hat zwar AoE und DoT's, aber absolut keinen Burst mehr. Bleibt man beim linken Baum, hat man sehr hohen Burst, ist dafür so gut wie unbeweglich und ein Opfer der eigenen Energie.

 

 

Es geht hier nicht vornehmlich darum, dass der Scharfschütze "schlecht" ist, sondern um den Vergleich mit konkurrierenden Klassen - und den verliert der Scharfschütze so gut wie in allen Hinsichten ( im PvE mit 1.2 deutlich, die Links gibts eine oder zwei Seiten davor, wo die DPS vergleichen wurden ).

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hab das hier nun größteil Teils alles durchgelesen .. heißt das also ich spiele nur gegen schlechte Spieler ?

Nö, aber vielleicht das lvl 33 nen ganz anderes Kino ist :-)

 

Schau dir mal die Skillbäume bei den Klassen an, da wirst feststellen, das viele Hauptskills, die nen bestimmten Zweig erst Sinn geben, erst mit weit nach lvl 30 kommen.

 

Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

Jop mein Scharfschütze geht mit LVL 32 im PVP auch ziemlich gut ab meistens aber nur weil die meisten irgentwie unerfahren sind gegen Scharfschützen oder man sich gut in die Ecken verzieht und man nicht so schnell beachtet wird^^
Link to comment
Share on other sites

Nein, das heißt nicht, dass du nur gegen schlechte Spieler spielst.

 

Nur, dass der Scharfschütze wesentlich mehr "Geschütze" auffahren muss, als vergleichbare Klassen - und dabei noch nicht mal vergleichbare DPS ( im PvE ) sondern teilweise deutlich weniger machen muss.

 

 

Eine sehr vereinfachte "Rechnung", zur momentanen Situation:

 

 

Mehr Anspruch + Deckung + weniger Schaden + Immobilität = Scharfschütze

 

Weniger Anspruch - Deckung - weniger Schaden - Immobilität = Söldner

 

 

Was als Ergebnis bleibt:

 

Scharfschütze: Hoher Anspruch, Deckung, weniger Schaden, Immobilität

 

Söldner: Weniger Anspruch ( keine Deckung, mehr Schaden, keine Immobilität )

 

 

 

Die Relation passt einfach nicht. Gibt man die Immobilität und die Deckung auf, muss man den mittleren Talentbaum skillen, der hat zwar AoE und DoT's, aber absolut keinen Burst mehr. Bleibt man beim linken Baum, hat man sehr hohen Burst, ist dafür so gut wie unbeweglich und ein Opfer der eigenen Energie.

 

 

Es geht hier nicht vornehmlich darum, dass der Scharfschütze "schlecht" ist, sondern um den Vergleich mit konkurrierenden Klassen - und den verliert der Scharfschütze so gut wie in allen Hinsichten ( im PvE mit 1.2 deutlich, die Links gibts eine oder zwei Seiten davor, wo die DPS vergleichen wurden ).

 

 

Hmm, dann ist die Klasse gar nicht so schlecht für mich ... ich liebe Dinge die etwas mehr Anspruch erfordern :D

Link to comment
Share on other sites

KA was ihr mit euren sinnlosen parsern alles rausbekommen habt atm, ich spiele seit anfang an revolverheld und kann nichts davon teilen was ihr hier schreibt. Ich spiele fast nur sab/DF dafür muss ich für 1 skill nur in deckung alle anderen gehen im laufen mit der skillung. Ich kann einkommenden schaden bis auf 60% für einge sekunden reduzieren, zudem auch noch nen paar nützliche utility wie blind knockback usw. kann kicken casts interupten. Zum schaden kann ich nur sagen das ich in ein voidstar beim "ZERG" schon mal 830 k dmg geschafft habe. Die Komandos kommen als erster an mein schaden ran und danach nen wächter zumdinest auf REP. Man sieht ja auch wie wenig revolverhelden spielen, für mich ist das gut da ich so nicht zum mainstream gehöre und gelehrter spiele.

Also keine ahnung wie ihr darauf kommrt das nen Gunslinger/Agent im unteren drittel liegt vom schaden.

Deckung = kein charge, 30%dmg reduce + Drohne 20% und großes lichtschild 20%...

Also anscheind wird hier die klasse iwie schlecht gemacht von leuten die nichtmal die skills kennen.

Beim energie haushalt muss ich ja auch lachen, hat aber schon einer aufgezählt die möglichkeiten.

Ansonsten weis ich nich warum die klasse keiner spielen will.

Mir macht sie spass.

Link to comment
Share on other sites

KA was ihr mit euren sinnlosen parsern alles rausbekommen habt atm, ich spiele seit anfang an revolverheld und kann nichts davon teilen was ihr hier schreibt. Ich spiele fast nur sab/DF dafür muss ich für 1 skill nur in deckung alle anderen gehen im laufen mit der skillung. Ich kann einkommenden schaden bis auf 60% für einge sekunden reduzieren, zudem auch noch nen paar nützliche utility wie blind knockback usw. kann kicken casts interupten. Zum schaden kann ich nur sagen das ich in ein voidstar beim "ZERG" schon mal 830 k dmg geschafft habe. Die Komandos kommen als erster an mein schaden ran und danach nen wächter zumdinest auf REP. Man sieht ja auch wie wenig revolverhelden spielen, für mich ist das gut da ich so nicht zum mainstream gehöre und gelehrter spiele.

Also keine ahnung wie ihr darauf kommrt das nen Gunslinger/Agent im unteren drittel liegt vom schaden.

Deckung = kein charge, 30%dmg reduce + Drohne 20% und großes lichtschild 20%...

Also anscheind wird hier die klasse iwie schlecht gemacht von leuten die nichtmal die skills kennen.

Beim energie haushalt muss ich ja auch lachen, hat aber schon einer aufgezählt die möglichkeiten.

Ansonsten weis ich nich warum die klasse keiner spielen will.

Mir macht sie spass.

 

 

 

Naja.

 

 

Deiner Aussage gegenüber stehen die Parser, die eindeutig aufzeigen, welche Klasse mehr (theoretisches) "Potential" besitzt.

 

 

Und da ist der Revolverheld / Scharfschütze momentan eben relativ "abgeschlagen", wo noch der linke Talent-Baum ( der Burst-Baum ) am Besten abschneidet, bzw. die Hybrid-Skillungen.

 

 

Ein Parser bezieht sich auch nicht auf das PvP, sondern auf PvE-Kämpfe, DPS sind im PvP völlig Wurscht.

 

 

Aber im ernst, der Schaden im BG ist kaum ein Indikator für eine Klasse. Du musst ja nur mal nen XS-Frachterflug / Orbitalschlag in die Menge machen und fertig haste deine zehntausende von Schaden. Oder als Söldner Tod von Oben auf CD halten und fertig, da kommt man an astronomische Zahlen, die nichtssagend sind.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hauptsächlich liegt es am Energie-Haushalt, weswegen der Scharfschütze so schlecht abschneidet. In sehr kurzen Kämpfen, solange man die Energie "verpulvern" kann, ist er ganz ok, aber auf Dauer ziemlich schwach.

 

Wie kann man diese art beitrag ernst nehmen ? Energie "verpulvern" ? Energiemanagement ein problem ? Spielt ihr selber diese klasse aktiv im raid oder werft ihr einfach nur behauptungen in den raum oO

 

Deiner Aussage gegenüber stehen die Parser, die eindeutig aufzeigen, welche Klasse mehr (theoretisches) "Potential" besitzt.

 

 

Und da ist der Revolverheld / Scharfschütze momentan eben relativ "abgeschlagen", wo noch der linke Talent-Baum ( der Burst-Baum ) am Besten abschneidet, bzw. die Hybrid-Skillungen.

 

Ach es gibt plötzlich funktionierende parser fürs lifegame ? Ich dachte die gäbs nur für den ptr mit patch 1.2 .... Seltsam...

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...