Jump to content

Keine Medaille bei Stealth/In Deckung?


Xedradax

Recommended Posts

Hallo allerseits!

 

Mit meinen imp. Agenten habe ich 2 folgendes erlebt:

 

- Saboteur eine Runde Alderaan verteidigt, 90 % der zeit im Stealth, weil keiner vorbei kam

- Scharfschütze eine Runde Alderaan verteidigt, fast die ganze Zeit In Deckung (hinterm Laserschld)

 

In beiden Fällen bekam ich 0 Verteidigungspunkte und keine Medaillen. Sehe ich das also richtig das man keine Abzeichen bekommt wenn man diese Fähigkeiten nutzt? Oder war das nun nur mein subjektives Empfinden?

 

Habt ihr etwas vergleichbares festgestellt?

 

Ich meine, ich könnte mir schon vorstellen, das BW nicht möchte, das man die ganze Zeit nur im Stealth rumsteht, aber die Tarnung einzusetzen ist bei einigen Skillungen ein wichtiger Aspekt. Und bei der Deckungsfunktion kann ich es noch weniger verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Ist nen Bug...mit meinem Maro stand ich auch schon oft genug da und bekam gar nix wärend bei nem anderen der genauso lange da stand wie ich, die Deffpunkte gutgeschrieben wurden. Den Bug gibts auch bei Huttenball, unsereiner macht 2 Tore, boxt den Ballträger nen paar mal um, letztenendes krieg ich aber unter " zum Ziel beigetragen " 0 Punkte...werd da mal einer schlau draus... Edited by Schwarzblut
Link to comment
Share on other sites

Ist nen Bug...mit meinem Maro stand ich auch schon oft genug da und bekam gar nix wärend bei nem anderen der genauso lange da stand wie ich, die Deffpunkte gutgeschrieben wurden. Den Bug gibts auch bei Huttenball, unsereiner macht 2 Tore, boxt den Ballträger nen paar mal um, letztenendes krieg ich aber unter " zum Ziel beigetragen " 0 Punkte...werd da mal einer schlau draus...

 

Wenn man den Ball auf der falschen Seite ins Ziel trägt gibts keine Punkte :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...