Jump to content

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute


tman_ac

Recommended Posts

Eigentlich veröffentlich mit man den Exploit mit Anleitung, nur so kann man für schnelles Handeln sorgen.

Zumindest würde es dafür sorgen, dass eine Warnung im Launcher erscheint, dass es einen Exploit gibt, welcher bei Anwendung bestraft werden kann.

Oder aber der Thread hier ist auch bald weg, falls Lars mal Ausversehen ins Forum schaut.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also über 35k kurzzeitig ist für einen Juggernaut durchaus möglich. Unser Tank hat das auch wenn er seinen Deff CD zündet und gleichzeitig noch ein entsprechendes Medipack nimmt.

Aber das hält eben nur Sekunden.

Derselbe Spieler hat auf der Rep Seite dann auch nochmal einen Schatten mit über 27k also das ist doch relativ normal.

Link to comment
Share on other sites

kann man damit jeden Stat erhöhen oder geht es nur um Ausdauer?

Dann schreib ich heut einfach über jeden ein Ticket der mich im PvP besiegt und verweise auf den Bug :D

 

P.S. hoffen wir mal auf einen zeitnahen Hotfix

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Also über 35k kurzzeitig ist für einen Juggernaut durchaus möglich. Unser Tank hat das auch wenn er seinen Deff CD zündet und gleichzeitig noch ein entsprechendes Medipack nimmt.

Aber das hält eben nur Sekunden.

Derselbe Spieler hat auf der Rep Seite dann auch nochmal einen Schatten mit über 27k also das ist doch relativ normal.

 

Das mit dem Jugger ist mir bekannt war aber ein AFK rumstehen auf der flotte- Schatten-Tank

Link to comment
Share on other sites

kann man damit jeden Stat erhöhen oder geht es nur um Ausdauer?

Dann schreib ich heut einfach über jeden ein Ticket der mich im PvP besiegt und verweise auf den Bug :D

 

P.S. hoffen wir mal auf einen zeitnahen Hotfix

 

Wenn du dir das Video mal genau anschaust, siehst du dass ich mit dem gleichen Gear ca. +8% crit, +400 power, +180 primärschaden und +4% wogenwert erhalten habe - zusätzlich zu den +11k HP. ;)

 

Also ja, das funktioniert für alle Stats, auch wenn sich Audauer am besten manipulieren lässt.

Link to comment
Share on other sites

achte in dem ehemals geposteten Video mal auf List, da hat er über 1,2k nachm exploit und vorher faktisch keine...

 

Ist mit auch schon aufgefallen. PM an mich wer mit rätseln will. Im Endeffekt ja egal ob man es weiss oder nicht. Jedenfalls nicht ins PVP gehen ... PVE da kann man ja nur mit profitieren in Raids ect. also was solls. Lange hällt das eh nicht. Wenn es kein Fake ist :)

Edited by mcdmn
Link to comment
Share on other sites

Wenn sie dir jetzt antworten dann bist du morgen früh der erste der nachfragt ob sie es nun endlich gefixt haben, obwohl die Wahrscheinlichkeit das es so schnell geht fasst 0 ist. Außerdem ob du es glaubst oder nicht ist das deutsche Forum nur ein Nebenschauplatz und wenn es schon im Amerikanischen stand wissen sie auch bescheid.
Link to comment
Share on other sites

Kann es sein dass es sich um den hier im Forum schonmal erwähnten Bug handelt... der ~ u. a. mit Gefährten zu tun hat?

 

Der löste sich, soweit ich das gelesen habe, auch in Luft auf wenn man das Gebiet wechselte, und war daher relativ aufwendig und kostenintensiv. (Habe es nie selbst probiert.)

 

Wenn ja, dann gibt es den schon länger als den heutigen Patch.

 

Oder handelt es sich hier nochmal um ein neues, weiteres Problem?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Gefährten ist mir nicht bekannt. Aber mir war ein anderer exploit mit Trinkets bekannt. Man konnte ein Trinket nutzen und es nochmals in die Leiste ziehen und sie hatten andere CD's obwohl es das gleiche war. Das ganze konnte man so auf die Spitze treiben, das man so 12 Trinkets hatte die man Usen kann mit alles andern CD's ^^ obwohl es das gleiche trinket war. Sprich alle 10s wieder mehr AP :D
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich macht der Exploit nicht die Runde... *snip*

 

Träum weiter ;) Mich wundert nur, dass das bis jetzt kaum im Spiel anzutreffen ist ... vermutlich, weil es im PvP nicht nutzbar ist, und normalerweise ist es ja genau DIE Klientel, welche auf solche Dinge anspringt.

Edited by T_Kay
Link to comment
Share on other sites

Träum weiter ;) Mich wundert nur, dass das bis jetzt kaum im Spiel anzutreffen ist ... vermutlich, weil es im PvP nicht nutzbar ist, und normalerweise ist es ja genau DIE Klientel, welche auf solche Dinge anspringt.

 

Naja PVE Spieler können genau so profitieren, ich meine:

 

8 SPieler, jeder pusht sich zum Erbrechen und macht 1x solo Denova NM, kann sich 1x komplett solo ausstatten und in der nächsten Woche gehst du dann normal rein und sprichst von sauberen Raid ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, ist der einzige mit 27k der mir je über den Weg gelaufen ist. Rein rechnerisch von der Rüstung her, ob jetzt komplett Furchtwachen oder nicht, kann man nciht ohne weiteres 30k überschreiten, würde ich mal sagen.

 

Ganz im Gegenteil ist möglich,kenne 2 Tanks die Knapp an 29k Kratzen und mt Ausadauerstim über 30k kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

*snip* 8 SPieler, jeder pusht sich zum Erbrechen und macht 1x solo Denova NM *snip*

 

Ja klar, aber da wird doch niemandem geschadet, ausser denen, die sich selber damit keinen Gefallen tun, resp. denen, die Wert auf diesen Wir-Erste-Boah-*grunz*-"Wettkampf" setzen.

 

So gesehen empfinde ich das als ärgerlich (a.k.a. sh... happens), wenn dies hingegen im PvP nutzbar wäre, würde ich die Reaktionen noch verstehen (und das sage ich als jemand, der PvP nicht mal mit der Kneifzange anfasst!).

Edited by T_Kay
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...