Jump to content

Story Frage


Docevjl

Recommended Posts

Hallo werte Swtor´ianer.

Zum Start von swtor war ich begeistert dabei mit meinem 50er BH, hab dann aber aufgrund von (für mich) fehlendem Content aufgehört.

Als bekennender Star Wars Fan, kann ich mich aber irgendwie doch nicht lösen und möchte nochmal starten!

Dies natürlich mit einer Machtklasse.

Nun zu meinem Problem: Story technisch müsste ich eigentlich den Jediritter nehmen (von wegen episch usw.) aber da ich eher der range dd bin, wäre meine Wahl eher der Botschafter.

Ich habe allerdings in den letzten Tagen beim stöbern nach Antworten immer wieder bzw. oft gelesen, dass die Story (für mich fundmental wichtig) sehr langweilig/schlecht sein soll!

Ist das tatsächlich so? Oder hat sich daran (sofern es stimmen sollte), mit den "addons" geändert?

Hoffe auf schnelle Antworten;

und verbleibe mit einem "Macht"vollen Gruß

Doc

Link to comment
Share on other sites

Mit den Add-ons hat sich nichts an den Charakterstorys geändert.

 

Sowohl Aufstieg des Huttenkartell, Shadows of Revan als auch KotfE sind alles Charakterunabhänig.

Es gibt in diesen Storylines Bezüge auf die Klassenstory, selbe blieb aber unangetastet.

 

Wenn es dir um die Story einer Klasse geht, kann ich dir den Imperialen Agenten sehr ans Herz legen.

Aber letzendlich solltest du dir ein eigenes Bild machen...drüber lesen und selber erleben ist ja auch immer ein Unterschied ;)

Link to comment
Share on other sites

Ritter Story is fast so lahm, wie die des Soldaten. Die besten Storys sind Botschafter, Inquisitor und Agent . Krieger dümpelt so vor sich hin, beim BH fehlt mir das typische Mandofeeling. Schmuggler, naja spielt sich eher wie nen Söldner (die Story, vom Handling her is er nen genervter Agent). Soldatenstory? Würg!!!!! Rambos großer Bruder.
Link to comment
Share on other sites

Der Inquisitor hat so herrlich böse Sprüche drauf, den kann man sehr gut bis zum epischen Ende spielen. Von den Twists und Turns her ist der Agent die beste Story für mich. Du kannst ihn ganz toll gut, ganz doll böse oder auch einfach nur egoistisch (überall Geld verlangen, oft mit einem in die Kiste springen) spielen.

Das Gute beim Sith-Krieger sind die aufsässigen Sprüche, die man gegen Darth Baras klopfen kann, Vette freut sich da immer ein Bein ab und Baras braust so schön auf.

Edited by RakalWoolver
Link to comment
Share on other sites

Danke euch für eure Eindrücke.

Wobei ich das mit der "lahmen" Story beim Ritter echt zum ersten mal höre.

Ich überleg noch ein wenig und entscheide mich dann heut Abend endgültig ;)

 

Gruß, Doc

Link to comment
Share on other sites

Was ein Glück sind die Geschmäcker verschieden.

 

Beste Storry für mich

Hexer, dann Gelehrter, dann Maro / Jugger, dann der Rest und die lahmste war für mich der Agent.

Die besten Sprüche kommen beim Schurken / Revo vor.

Die bösesten Entscheidungen beim Hexer, Maro / Jugger und auch Gelehrten / Schatten (auf Dunkel).

Spielt mal einen REP auf Dunkel und einen IMP auf Hell, die Unterschiede sind extrem :D

 

Ich kenne alle Klassen, alle Quests, alle Nebenquests und habe mittlerweile das maximum an Chars was machbar ist auf einem Server (davon mehr als 80% auf 65).

 

Aber wie geschrieben, die Geschmäcker sind verschieden, sonst würden wir alle mit nem Dicken fetten in rosa Latex angezogenen Twi´lek auf der Flotte rumstehen!!

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist es so:

 

1. Hexer

2. Botschafter

3. Jedi Ritter

Besonder der Teil, wo er vom Imperator gefangen genommen wurde. :D

 

4. Sith Krieger

5. Schmuggler

6. Die anderen habe ich noch nicht ganz durch^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo! :)

 

Ich level derzeit meinen 24. Char hoch auf Level 65. Ich habe demnach alle Klassen gespielt, teilweise doppelt und die Stories nicht weggeskippt. Als ich 2013 meinen Jedi-Botschafter erstellt habe (Jedi-Gelehrte), dachte ich auch, die Klasse hört sich langweilig an, aber mir hat sowohl die Klasse sehr viel Spaß bereitet als auch die Story! Die vom Jedi-RItter hat es schwer. Man hat höhere Erwartungen, da man - wie du es beschrieben hast - denkt, sie sei episch. Mir persönlich haben andere Stories viel mehr gefallen als die des Jedi-Ritters. Aber das ist eben nur meine subjektive Einschätzung. :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...