Jump to content

DD - Gelehrter Telekinese ADAPTIV


Likarooo

Recommended Posts

Liebe SWTOR-Community,

Ich habe einen 65 Jedi-Gelehrten der bis vor kurzem Heiler war, dieser ist jtz DD (Telekinese).

Weil ich eine Adaptiv-Rüstung habe, habe ich mich nach guten Mods, Armierungen und Verbesserungen umgesehen.

Passt das so?: Vielseitige Armierung

Fähige Verbesserung

Todbringende Modifikation

 

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar :D

LG Likaro

Link to comment
Share on other sites

Ich war noch nie ein Profi, was das angeht. Aber inzwischen gibt es weniger Modifikationen als früher, finde ich. Ich spiele einen Gelehrten-DD auf Lv. 45 und nutze die gleichen Modifikationen. Bisher bin ich damit gut gefahren und der Schaden stimmt. Es ist wirklich schön, den Mobs so Luftbälle um die Ohren zu werfen, wenn jeder von einem Surren begleitet wird. Die Animationen hatte ich mir ehrlich gesagt nicht so schlicht schön vorgestellt. Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.
Link to comment
Share on other sites

Mod und Armoring sind sicher ok. Bei den tertiären Attributen kann man ein wenig mixen. Angriffskraft, Crit und Schnelligkeit, bzw. im PvE auch Präzi, um auf 110% zu kommen... Das hängt dann immer vom Level Deiner Ausrüstung und der Spielweise ab, aber so viel verkehrt kann man nicht machen, wenn man nicht NiM oder HM-Ops läuft.
Link to comment
Share on other sites

Hier gibt es im Prinzip alle wichtigen Informationen zum Gearing.

 

Als erstes sollte man als DD immer die 110% Präzision anstreben. Bosse haben gegen Machtanggriffe, wie sie die TK-Gelehrte nutzt, eine 10% Verteidigungschance. Die kann man mit den 110% umgehen.

 

Als Armierungen nimmt man natürlich die mit Setbonus, vorzugsweise natürlich die aus den OP´s und nicht die aus dem PVP.

 

Krit und Schnelligkeit braucht man auch: Das Verhältnis ist grob 3 zu 2.

 

Als Kristalle nimmt am krit-Kristalle. Mit den Aufwertungen sollte man so spielen, dass man an seine Zielwerte rankommt.

Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...