Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey meine Rep Freunde, das open PVP gestern im schwarzen Loch war funny:) Wollt nur mal wieder die dailys machen da standet ihr da im Pulk, da hab ich mich gleich geflagged und bin reingejumped:D

 

War nur immer sehr unasgeglichen, mal wart ihr in totaler überzahl, dann kamen von uns eine ganze Horde und total überlegen, dann wart ihr wieder mehr...Und immer schön die Basen gecamped:D

Das war so herrlich chaotisch, werde auf jeden Fall öfter wieder ins Loch:)

 

Haut rein Jungs:)

Link to comment
Share on other sites

Hey meine Rep Freunde, das open PVP gestern im schwarzen Loch war funny:) Wollt nur mal wieder die dailys machen da standet ihr da im Pulk, da hab ich mich gleich geflagged und bin reingejumped:D

 

War nur immer sehr unasgeglichen, mal wart ihr in totaler überzahl, dann kamen von uns eine ganze Horde und total überlegen, dann wart ihr wieder mehr...Und immer schön die Basen gecamped:D

Das war so herrlich chaotisch, werde auf jeden Fall öfter wieder ins Loch:)

 

Haut rein Jungs:)

klingt nachm emo-rpg-treffen...

Link to comment
Share on other sites

-(2*10^99999²)/10

 

 

/edit:

Noch ein Nachtrag an die Keine Panik Randoms .... ich hab in den letzten Tagen so viele von euch Deffmarken leechen sehen, das geht garnicht klar. Das ist erbärmlich - wenn ihr bei 500:400 die Flinte ins Korn werft, warum meldet ihr überhaupt noch?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

-(2*10^99999²)/10

 

 

/edit:

Noch ein Nachtrag an die Keine Panik Randoms .... ich hab in den letzten Tagen so viele von euch Deffmarken leechen sehen, das geht garnicht klar. Das ist erbärmlich - wenn ihr bei 500:400 die Flinte ins Korn werft, warum meldet ihr überhaupt noch?

im namen von wolfpack, im zeichen der (naechsten)liebe, distanziere ich mich von den pubertaeren aussagen dieses pibb-subjects...

Link to comment
Share on other sites

im namen von wolfpack, im zeichen der (naechsten)liebe, distanziere ich mich von den pubertaeren aussagen dieses pibb-subjects...

So weit unten, wie du am Ende jeder Warzone in der Liste stehst, kannst weder du noch deine Gilde dich noch in irgendeiner Weise distanzieren.

Und morgen kommst wieder gekrochen "OH PIBB KOMM ZIEH UNS BITTE BITTE"

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

So weit unten, wie du am Ende jeder Warzone in der Liste stehst, kannst weder du noch deine Gilde dich noch in irgendeiner Weise distanzieren.

Und morgen kommst wieder gekrochen "OH PIBB KOMM ZIEH UNS BITTE BITTE"

sehe dich wirklich als aufwertung fuer uns alle, allerdings nich spielerisch digga :D

eher dein uebelst lowes assi niveau macht mich immer bissi geil!!!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

sehe dich wirklich als aufwertung fuer uns alle, allerdings nich spielerisch digga :D

eher dein uebelst lowes assi niveau macht mich immer bissi geil!!!

 

Alter. Ich zieh euren Heiler auf Immortal, halte die Gruppe in Tankstance am Leben und du liegst trotz massivem Gearvorteil grad mal einen Smash im DMG vor mir.

http://pichost.de/images/2012/10/22/GEIw.jpg

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Alter. Ich zieh euren Heiler auf Immortal, halte die Gruppe in Tankstance am Leben und du liegst trotz massivem Gearvorteil grad mal einen Smash im DMG vor mir.

http://pichost.de/images/2012/10/22/GEIw.jpg

das geuebte auge wuerde den healwert meinerseits correct als annihilation marauder erkennen...

aber 1/10 weil nice try pibbs0r :*

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

das geuebte auge wuerde den healwert meinerseits correct als annihilation marauder erkennen...

aber 1/10 weil nice try pibbs0r :*

Ändert genau was?

Kein DMG, kein Support, Garnichts! Nur bischen rumdödeln und ne Taste für 60k Heal drücken.

Das hab ich früher in Warzones easy gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ändert genau was?

Kein DMG, kein Support, Garnichts! Nur bischen rumdödeln und ne Taste für 60k Heal drücken.

Das hab ich früher in Warzones easy gemacht.

wie man eindrucksvoll in deinen "high-five-rdm-domination-vids" sieht, ja...

oh warte, spot und guard war da ja eher fehlanzeige ;)

Link to comment
Share on other sites

wie man eindrucksvoll in deinen "high-five-rdm-domination-vids" sieht, ja...

oh warte, spot und guard war da ja eher fehlanzeige ;)

Du bist auch so einer, der Episode 2+3 Scheiße fand, weil Jar Jar Binks nichtmehr in jeder Szene aufgetaucht ist ....

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Du bist auch so einer, der Episode 2+3 Scheiße fand, weil Jar Jar Binks nichtmehr in jeder Szene aufgetaucht ist ....

fand den btw zu low, marshall lowstar... reinschinden is legit, aber zu low is blahkeks...

iwie hast damit den fred fast gekilled...

Link to comment
Share on other sites

fand den btw zu low, marshall lowstar... reinschinden is legit, aber zu low is blahkeks...

iwie hast damit den fred fast gekilled...

 

Haste obenrum auf Durchzug geschalten oder wie kommt so ein inhaltsloser Kä(s)setext zusammen?

Ist ja fast so wie wenn du mal wieder am ragen bist, weil du in der Warzone abgepibbt hast, Captain Hindsight!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...