Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im übrigen hat WP den Screen hochgeladen, ca 1 min. nach dem BG...und ihr wundert euch, dass ihr überheblich wirkt?

A hat mit b nichts zu tun. Glückwunsch du hast wieder nur gesehen was du sehen willst, aber anscheinend den Zusammenhang nicht erkannt.

Rest ist wie immer nichtssagendes gebrabbel von dir.

 

Oh smileys nicht vergessen :cool::D:eek:

 

Edit: fearfrick der film ist so lala...

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Du scheinst da was zu verwechseln Kess, ich bin wenn dann nur der Meister der Besserwisserei und Moralapostel im gehobenen Dienst. Oberstes Ziel meiner Arbeit ist die Trollbekämpfung. Die Genossenschaft der Hydrofarmer ist nur ein Decktitel unserer Sondereinheit "Antitroll".

 

Ach mist...das hät ich ja gar nicht sagen dürfen...oO

Link to comment
Share on other sites

Doch, das Forum und somit alle. Denn dann hätten wir ja nichts mehr.

 

Wobei ich die neue Regel akzeptiere: Egal, wie sehr man die Zusammenhangslosigkeit steigere, am Ende ists dann halt ein Troll :D

War das in der Schule bei Dir auch so? Klassenarbeit Geschichte eine 6 geschrieben: Ach Herr Lehrer, meine Antworten waren nur ein Troll! :)

Oder an der Uni, Diplomarbeit nicht abgegeben: Ach Prof., das war ein Troll, Mensch!

 

Auf der Bananenschale ausgerutscht, alle lachen: War absichtlich, denn es war ein Troll! :mon_wink:

 

Ungefähr auf der Ebene bewegt sich gerade die Witzigkeit. :) Achso, Furzkissen anyone?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss jetzt auch mal eine Lanze für die Wolfpack'ler (+1-2 Muted) brechen ... wie ihr Säcke uns gestern Abend in 4 BG's abgeledert habt, einfach herrlich :D Und das ganze ohne Mätzchen und Spieler taunten, sondern einfach nur gut und spaßig :)

 

Und ich bin echt vom Glauben abgefallen wie sau genau ihr eure CC's setzt und denjenigen dann wegfokust, geile Sache Jungens :)

 

Danke für die kleine Lehrstunde ;)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Nur kurz 2 Sachen zur Richtigstellung: Erstens: in besagtem epischen BG waren nur 2 3er Premades und 2 Randoms, uninteressant, ich weiß, aber wir wollen ja korrekt bleiben.

Zweitens: Es kann euch doch sowas von SCHEISSEGAL sein, ob, wann, wie und wo die CdV listet, mit wievielen Leuten und warum. Die werden das wohl so machen, weil sie es für richtig halten (was ihr gutes Recht ist) und das habt ihr zu akzeptieren! Irgendwelche wochenalten Ankündigungen eines einzelnen Mitglieds hin oder her.

Ich will euch in der Tat auch NICHT vorschreiben, wie ihr von WP zu listen habt, aber bitte überlasst doch diese Wahl auch den anderen Gilden. Denn die werden schon ihre Gründe haben.

Link to comment
Share on other sites

Nur kurz 2 Sachen zur Richtigstellung: Erstens: in besagtem epischen BG waren nur 2 3er Premades und 2 Randoms, uninteressant, ich weiß, aber wir wollen ja korrekt bleiben.

Zweitens: Es kann euch doch sowas von SCHEISSEGAL sein, ob, wann, wie und wo die CdV listet, mit wievielen Leuten und warum. Die werden das wohl so machen, weil sie es für richtig halten (was ihr gutes Recht ist) und das habt ihr zu akzeptieren! Irgendwelche wochenalten Ankündigungen eines einzelnen Mitglieds hin oder her.

Ich will euch in der Tat auch NICHT vorschreiben, wie ihr von WP zu listen habt, aber bitte überlasst doch diese Wahl auch den anderen Gilden. Denn die werden schon ihre Gründe haben.

 

Hat Wolfpack ja auch immer allen vorgeschrieben, und es ging ja auch nur darum, wer wie wo wann weshalb zu listen hat. Schade, dass es in der Kernaussage um die Geschichte ging, dass man im Random BG trainieren könne, und man lediglich darauf hinwies, was für ein Mumpitz das ist, unterstrichen durch dieses BG.

 

Oh, sorry, dass ich geantwortet hab. War auch wieder son Troll vom Commander, Fyn, oder? :D

 

@Fearfrick: Ich trolle niemanden, ich bin hier grad in der Lehrstunde und versuche mitzuschreiben!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

@Zwiebel: Supi, dann sind wir uns doch einig, oder? Lasst uns weiter über Kekse reden, die sind unverfänglicher.

Btw: der letzte Post war durchaus ernst gemeint, sonst übernehm ich aber keine Gewähr dafür, dass nicht mal der eine oder andere kleine Troll dabei ist. :jawa_wink:

Ein bisschen Spaaaaß muss sein ... :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Also damit ich noch mitkomme, weil ich totaaaal auf dem Schlauch steh:

Also das war ernst? Aber das jetzt wieder ein Troll? Oder ist es ein Troll, dass Du meinst, es war ernst?

 

Hach, Schelme! Wie ihr mich immer wieder kriegt :o Touché!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Das ganze fühlt und liest sich irgendwie wie ne schlechte Soap...

 

Wo der eine seiner heimlichen große Liebe seine Gefühle offenbart und als er merkt das die andere Person die Gefühle nicht wirklich erwidert ein auf: "Hey war doch nur Spaß! Du glaubst doch nicht wirklich das wir beide! Hahaha das wäre ja ne Witzige Vorstellung, würde ja nie klappen", macht.

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Na dann sind wir ja bald auf dem Nivaeu, dass jeder über den Müll hier lachen kann, oder?!

 

Ach außerdem, wenn hier nicht immerwieder jmd gegen Wolfpack stänkern würde, dann langweilen sie sich zu Tode, dass wollen wir doch nicht....oder doch?!:rolleyes:

 

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass einige sogar zu den Reps gehen und um Post gegen sie betteln^^

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Nur kurz 2 Sachen zur Richtigstellung: Erstens: in besagtem epischen BG waren nur 2 3er Premades

ah, das wars dann also... man stand mit gluecklichen jediaugen und zaehlte schonmal die marken zusammen...

als dann unerwartet ne 8er gegenueber war, wurden traurige augen draus und die gilde,

welche meinte lieber mit 2 4ern rdm warzones zum trainieren zu spielen, warf einer anderen gidle exact das vor...

 

und iwer wundert sich das instant nen screen kommt + passende verhoehncommentare?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Alles war gut und dann kam Morinesse...

 

Er verdreht mal wieder das Meiste und dann kommt Kess und muss wieder aufklären, was ihn aber wieder nochmehr verwirrt....na das kann ja heiter werden, ich glaub ich bin dann mal wieder raus aus dem Forum.... :p

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Alles war gut und dann kam Morinesse...

 

Er verdreht mal wieder das Meiste und dann kommt Kess und muss wieder aufklären, was ihn aber wieder nochmehr verwirrt....na das kann ja heiter werden, ich glaub ich bin dann mal wieder raus aus dem Forum.... :p

 

Ist glaub auch besser für dich...

Link to comment
Share on other sites

ah, das wars dann also... man stand mit gluecklichen jediaugen und zaehlte schonmal die marken zusammen...

als dann unerwartet ne 8er gegenueber war, wurden traurige augen draus und die gilde,

welche meinte lieber mit 2 4ern rdm warzones zum trainieren zu spielen, warf einer anderen gidle exact das vor...

 

und iwer wundert sich das instant nen screen kommt + passende verhoehncommentare?

 

Ähm ... Nur nochmal zum Mitschreiben: Euch wurde diesbezüglich gar nix vorgeworfen, oder wenn doch, dann poste das mal bitte. Wär mir neu. Wir haben das akzeptiert, dass ihr zu acht listet und da ihr das ja nach eigenen Aussagen auch tut, sollten wir uns da doch einig sein. :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...