Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

achja, dot skillungen sind schon was tolles:rolleyes:

 

Nur der dritte Screen geht auf Lethality zurück. Bei den ersten beiden war ich auf Concealment, oder wie erklärst Du dir die 5k hits?.

Edited by orccrist
Link to comment
Share on other sites

Nur der dritte Screen geht auf Lethality zurück. Bei den ersten beiden war ich auf Concealment, oder wie erklärst Du dir die 5k hits?.

 

hidden strike an nem kompetenzlosen:)

gibt es die ss auch uncropped?

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

 

Mir kam der Selfheal bei dem einen komisch vor:)

Respekt und Anerkennung für 1k dps als concealment

Link to comment
Share on other sites

 

Gibts sowas auch im 50er PvP oder nur im low mit Artefakt Gear? (bei dem HP wahrscheinlich noch als 49er mit Aufwertungen) :rolleyes:

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Gibts sowas auch im 50er PvP oder nur im low mit Artefakt Gear? (bei dem HP wahrscheinlich noch als 49er mit Aufwertungen) :rolleyes:

 

omg! :D Ein einfacher Blick in den Chat sollte genügen ... aber hey, Neid is cool! :>

Mal abgesehen von den allgemeinen Werten.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Gibts sowas auch im 50er PvP oder nur im low mit Artefakt Gear? (bei dem HP wahrscheinlich noch als 49er mit Aufwertungen) :rolleyes:

 

Also ich habe noch nie jemanden unter 50 gesehen, der nen hp Pool von über 20k hat. Außerdem würdest du bei genauerem Hinsehen erkennen, dass ich auf beiden Screenshots Mounts in den Bars habe, die du unter 50 gar nicht besitzen kannst (Soa NM+2,2k RBG).

Link to comment
Share on other sites

Ich erkenn bei genauerem Hinsehen vor allem, dass da oben dick und fett "XP +xxxxx" steht, was es seltsamerweise auf einem deiner Screens (mit anderem Charnamen) nicht mehr macht.

 

Mir ist kein Bug bekannt wodurch man diese Anzeige hat obwohl man bereits Stufe 50 ist.

 

Bei den Screens passt manches nicht zusammen...

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...