Jump to content

Wieder keine Wartung?


DerTaran

Recommended Posts

Warum löscht man einen Dataminingthread? Gerade MMO-Chamnpion hat doch gezeigt, dass Datamining auch das Interesse anheizen kann. Aber...hach...SWTOR ohne "Wir treten unseren werten zahlenden Kunden ins Gesäß"-Entscheidungen wäre ja auch nicht unser SWTOR, wie wir es jetzt lieben :>

 

 

Ja aber ich hab das bei uns im Forum einmal gepackt :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Warum löscht man einen Dataminingthread? Gerade MMO-Chamnpion hat doch gezeigt, dass Datamining auch das Interesse anheizen kann. Aber...hach...SWTOR ohne "Wir treten unseren werten zahlenden Kunden ins Gesäß"-Entscheidungen wäre ja auch nicht unser SWTOR, wie wir es jetzt lieben :>

 

Weil hier Interna bekannt gegeben wurden, die BW so noch nicht veröffentlichen wollte. Warscheinlich wurde sogar decompiliert oder ähnliches und jeder der im Software Business arbeitet, weiss dass das verboten ist. Im Prinzip könnte EA wohl sogar juristisch gegen den Hacker vorgehen.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Weil hier Interna bekannt gegeben wurden, die BW so noch nicht veröffentlichen wollte. Warscheinlich wurde sogar decompiliert oder ähnliches und jeder der im Software Business arbeitet, weiss dass das verboten ist. Im Prinzip könnte EA wohl sogar juristisch gegen den Hacker vorgehen.

 

dann sollen sie die daten nicht geben

 

Jetzt muss ich gerade an die Kinderüberaschungwerbuung denken :rolleyes:

 

Du bekommst ein 2. Ei wenn du das nicht isst,..... "ja klar*

 

Und Taran beim Assation Patch waren auch schon wochen zuvor daten durchgesickert die sind jetzt noch im Forum lesbar

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich regt euch nicht auf , da wird noch was kommen. Udn wie schon irgendwo hier gesagt. wenn sie wirklich ernste Problem irgendwo haben und bestimmte Bugs nicht rausbekommen, ist es wohl die bessere Strategie daran zu pfeilen anstat wieder neues Kontent rauszuhauen. Das letzte Update war ja auch ehr ne Niete , laum Bugfixes null Inhgalt für alle Spieler , nur Kartelmarktzeug .
Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt darin das sie die Problemstellung die damals bei Soa bestand jetzt neu auf das Schrecken in Assation transferiert haben. Es ist spieltechnisch das gleiche Problem.

 

Umso erstaunlicher ist es doch das ein problem erschaffen wurde, das sie scheinbar nicht beheben können und scheinbar nichts im Patch beschriebenes getan haben. Weder wurde, offiziel gesehen, assation geändert seit dem Fehler noch wurde die klasse verändert.

 

Aber der Fehler ist da.

 

Wo wir wieder beim QS von SWTOR wären. Ich meine da wurden Leute schon gefeuert und scheinbar sind sie immer noch mies.

 

Als Anwendungsentwickler kann ich dir sagen, dass nur weil nix am Sith-Krieger bzw. an Assation geändert wurde, dass leider nicht heißt, dass dort keine (alten) Fehler (wieder) auftreten können! Deswegen werden sie sich auch so schwer tun, das Problem zu fixen. Sie wissen wahrscheinlich selber nicht, wie der Bug zustande kommt oder wie sie ihn lösen können, ohne weitere Fehler zu erzeugen bzw. bereits behobene Fehler wieder einzubauen.

 

Ich denke sie dachten sich auch: "Wir haben nichts am dem Krieger geändert, wir haben nichts an Assation geändert, wir brauchen das auch nicht testen!" Tja, leider haben sie irgendwo was geändert und jetzt haben wir den Bug.

 

Ist sehr ärgerlich ich weiß. Möglicherweise haben sie den Fehler auch schon behoben, wollten aber die Server nicht extra herunterfahren, da sie sonst weiter keine Bugs behoben haben (auch nicht gerade toll!). Leider müssen wir Sith-Krieger uns einfach weiter in Geduld üben :)

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar sind MMOs technisch wie ein Teller Spaghetti...und da die Fehlernudel rauszufriemeln, ist auch nicht gerade einfach, ohne andere Nüdelchen in Mitleidenschaft zu ziehen :D
Software ist technisch wie ein Teller Spaghetti, man Versuch sie zwar ordentlich auszulegen, aber die glitschigen Dinger sind schwer zu kontrollieren. Man hat dem ganzen sogar einen Namen gegeben, solches ungewollte verhalten nennt man Seiteneffekt (side effect).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...