Jump to content

Spielprobleme bei alten Chars und neu angelegtem Char


keilkatarn

Recommended Posts

Guten Abend zusammen! Ich habe einige Probleme.

Gestern mit meinem imperialen Agenten die aktuelle Stori mit dem sabotierten Zug ohne Probleme gespielt. Um mich zu beschäftigen, bis die nächste Kapitelstori kommt, wollte ich einen weiteren von den alten Chars hochleveln.

Da ich das Spiel von Anfang an mitmache, habe ich diverse Chars aller Levelstufen auf Jarkai Sword und T3-M4.

Als erstes den Kopfgeldjäger mit Level 51 probiert. Hier lief alles wie bei einem Video, welches auf schnellem Bildlauf eingestellt ist. Auch die Reden waren zu schnell und klangen wie Mikey Mouse. War auf T3-M4. Dann Kopfgeljäger auf Jarkai Sword probiert. Dieser war auf Richi. Kommt in die Zentrale zu Lana und beginnt ein Gespräch, welches immer nach einige n Sätzen abbricht. Dann bin ich wieder auf dem Desktop.

 

Nächster Versuch auf T3-M4 mit Inquisitor auf Level 55. Läuft ganz normal und ich fange mit Revans Schatten an.

Jetzt habe ich noch einen neuen Inquisitor angefangen. Dann die Überraschung auf Korriban. Bis Level 6 geht alles normal. Dann die Überrascghung, ich bekomme bei meinem Levelstand 2 Werte im orangenem Rahmen. Links steht gross24, rechts daneben klein 13. Einerseits springen die Werte ganz normal weiter, aber immer beide nebeneinander. Das grosse Wundern kam, wie ich beim Ausbilder war. Hier waren schon alle Fähigkeiten von Level 24 erhältkich. Ausserdem sollte ich mich schon bei Level 5 spezialisieren. Das erfolgte früher immer erst bei Level 10.

Hat jetzt EABW bei einigen Chars gefummelt? Oder wie kommt es, das einige Chars einwandfrei laufen und andere solche Überraschungen bieten? Vor allem die Levelanzeige bei meinem neu erstellten Inquisitor.

Hat vieleicht jemand ne Idee, wodurch dies Chaos kommen könnte? Würde mich interessieren.

Wünsche noch allseits einen schönen Abend!!

Link to comment
Share on other sites

Hi, also grundsätzlich ist schon lange bekannt, das ALLE charas verändert worden waren. Hast wohl sehr sehr lange nicht mehr gespielt.

Früher hat man ja pro seite 4 Möglichkeiten gehabt, dann noch mal bei level 10 6 untermöglichkeiten.

Die änderung hier, man legt sich direkt beim chara erstellen fest und hat dann nur noch eine Seite des letzten Menüs. Bitte da mal die Forensuche nehmen. Wurde mehr als ausführlich besprochen.

 

Dann mit den Doppel Level anzeigen. Das erste große ist dein echtes Level. Wenn dann ein 2. auftaucht, bedeuted das, das du über Planeten Maximal Level hinaus bist. Und auf entsprechende Maximal level ( das kleine dann in klammern ) runtergeschraubt wirst.

Wurde allerdings auch schon vor einiger Zeit im forum Besprochen.

 

Insgesamt ist es die Sache bei einigen... " keinen bock mehr, kenne alles " auf Eis Legen..... Dann lockt Werbung und auf einmal dann doch wieder rein. Klar natürlich nur das neue. --- Dann nach einiger zeit kommt vielleicht doch lust auf altes, um Zeit rumzubekommen... Alter kontent. Und dann wow, ahm hö.... man merkt erst mal, wie weit das Spiel auch dort verändert hat. Ist halt das Problem, wenn man vorher einen sogenannten Ofenrohr Blick hat. Dann besteht SWTOR nur noch aus dem letzten veröffentlichtem.

Link to comment
Share on other sites

Hallo martinterr, zunächst heissen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Das erste mit der Auswahl der Spezies am Anfang hast Du Recht. Habe ich nicht scharf genug hingesehen. Ich war nur verwirrt, weil auf der Typenleiste zur Auswahl beides weibliche Versionen waren.

Daraufhin das wundern auf der Flotte nach Korriban, wo der Meister zum ausdwählen der Gattung hin ist.

Das mit den 2 Levelwerten im Kästchen irritiert mich deshalb, weil es schon anfing auf Korriban. Da war ich erst Level 5 oder 6. Plötzlich der Satz nach oben im Level. Wenn jetzt im Spiel der Level steigt, sind immer 5 Differenz zwischen den zwei Levelwerten. Als ich jetzt zwischen Balmorra und Nar Shadaa im Schiff war, war das gewohnte Bild-eine weisse Zahl im schwarzen Kasten. Nur habe ich bis jetzt keine Zusatzaufgaben gemacht, nur die Kapitelstori. Da wundert es mich, das ich schon auf die 30 zugehe. Zur Zeit ist doch kein zusätzlicher XP-Wert, oder doch??

Das die anderen Chars lange eingemottet waren, stimmt. Wie es mit Revans Schatten los ging, hatte ich nur 4 Chars, welche bis zum aktuellen Stand gespielt haben.

2xJedi

Sith-Krieger

imp Agent

Kopfgerldjäger

Die alten Chars sind alle auf Jarkai Sword und T3-M4 verteilt. Hatte auf beiden Servern je alle 8 Spezies voll.

Dann nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe. Mit himmlischem Gruss:cool:

Link to comment
Share on other sites

Das mit den 2 Levelwerten im Kästchen irritiert mich deshalb, weil es schon anfing auf Korriban. Da war ich erst Level 5 oder 6. Plötzlich der Satz nach oben im Level. Wenn jetzt im Spiel der Level steigt, sind immer 5 Differenz zwischen den zwei Levelwerten. Als ich jetzt zwischen Balmorra und Nar Shadaa im Schiff war, war das gewohnte Bild-eine weisse Zahl im schwarzen Kasten. Nur habe ich bis jetzt keine Zusatzaufgaben gemacht, nur die Kapitelstori. Da wundert es mich, das ich schon auf die 30 zugehe. Zur Zeit ist doch kein zusätzlicher XP-Wert, oder doch??

Man kriegt inzwischen für alles Massen an EXP, daß man eigentlich immer überlevelt ist. Und auf jedem Planeten gibt es halt die Levelanpassung nach unten, wenn man zu hoch ist. Auf Deinem Schiff halt nicht, da hast dann nur Dein regulärer Level.

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...