Jump to content

Machteinsatz


Quarda

Recommended Posts

ich finde der jedi-ritter/hüter sollte wenigstens 2 machtkräfte wie macht-schup (bzw. -welle usw.) bis lvl 25 erlernen... hatte einen hüter bis ca. lvl 20gespeilt, nur mit dem schwert kämpfen ist langweilig. ist meine meinung... kommt da noch was? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Also seh ich das richtig, wenn ich einen Jedi will der sowohl im Nahkampf als aber auch Machtmäßig was taugt brauch ich nen Schatten.

Das ist dann der DD aus dem Spiel?

Ich kann nicht herauslesen welcher Jedi in welcher Form Tank oder DD ist

 

MDMMES

Link to comment
Share on other sites

Jedi Ritter - keine Macht: Hüter = 1h Kämpfer mit DD und Tank Baum / Wächter = Fury-Klasse (2x 1h) mit reine DD Bäume

 

Jedi Botschafter - Machtnutzer: Gelehrter = 1H mit Heil und Casterbaum also Fernkämpfer / Schatten = Doppellichtschwert mit Tank und Meleetankbaum mit Machtfähigkieten

Link to comment
Share on other sites

Jedi Ritter - keine Macht: Hüter = 1h Kämpfer mit DD und Tank Baum / Wächter = Fury-Klasse (2x 1h) mit reine DD Bäume

 

Jedi Botschafter - Machtnutzer: Gelehrter = 1H mit Heil und Casterbaum also Fernkämpfer / Schatten = Doppellichtschwert mit Tank und Meleetankbaum mit Machtfähigkieten

 

Vielen Dank große hilfe

Link to comment
Share on other sites

genau das ist es was mich verzweifeln lässt.

 

Gelehrter = Macht only , er hiess ja sogar zuerst Jedi Zauberer und wurde auf Wunsch der Comunity umbenannt (danke an dieser Stelle :-) )

 

Hüter = Lichtschwert only

 

Ich liebe den Lichtschwertkampf, aber ich möchte doch wenigstens 2 Machtskills haben

Ich liebe die Philosophie des Gelehrten und von Anfang an dachte ich jaaaaa den spiel ich.

Dies änderte sich in der we-beta, als ich merkte, spätestens ab lvl 15 ist das Lichtschwert nur zum dran festheben da.

 

Wenn man beim Gelehrten im dd baum noch 1-2 Lichtschwertskills freischalten könnte,

meinetwegen auf dafuer 1-2 Machtskills weniger, das wäre mein traumchar.

 

Und nein, der Schatten ist es nich, der hat 1 Zusätzliche LS Attacke nur von hinten mit cd.

 

vielleicht renn ich auch nur dem alten swg feeling nach, weiss nicht, hatte da den 5. Jedi weltweit, da wusste man noch garnicht wie man ihn bekommt (war zufall) mit permadeath und die Angst es bekommt jemand heraus.

Der hatte die perfekten skills und auch ls animationen. Allerdings gabs ja auch nur 1 Klasse und nich 4.

Link to comment
Share on other sites

Defende mir gehts da genau wie dir.

Will weder auf den Lichtschwertkampf noch auf die Macht verzichten müssen aber wenn wir so einen "Klassischen" Jedi zocken könnten würde das dem Spiel viel Dynamik nehmen.

Der Char wäre 1. zu mächtig und 2. würde es wohl langweilig werden wenn jeder dieselbe Jediklasse spielt und skillt.

Finds trotzdem schade

 

MDMMES

Link to comment
Share on other sites

Das ist diesmal aber echt ein Grund dir zu sagen: spiel eine andere Klasse :)

 

danke dir/euch für die schnelle antwort :) ja, habe auch in der beta den schatten bis 25 gespielt... alle schreiben man kann in auf tank skillen - aber kann man auch auf DD mit dem schatten gehen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

WAHHHHHHHHHHHHHHH

 

Warum hatt mir den niemand gesagt das bei der Ritterin es sich um Lelianas (DA) Stimme handelt, dann haette ich mir doch nicht zich Wochen den Kopf zerbrechen muessen welche Klasse.

 

Ich liebe ihre Stimme :p

ist auch die von Steve in Mc Leods Töchter.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich weiß ja nicht wie weit ihr bisher gespielt habt, aber mit Machtstasis, Machtschub, Lichtschwertwurf und genau genommen auch Machtsprung hat der Jedi-Ritter doch sogar 4 Machtskills.

 

Stasis bewirkt das festhalten eines Gegenstandes, in swtor eines Gegner, wie es Yoda öfters benutzt hat.

 

Ich persönlich finde, dass der Jedi Ritter, der einzige Jedi ist, den man mit Figuren aus den Filmen vergleichen kann. Denn besonders viele Machtskills haben Jedi nie benutzt, dass stammt nur aus diversen Spielen, damit es weniger eintönig ist.

 

Eigentlich dürfte es soetwas wie den reinen Machtanwender nur auf Sith-Seite geben, hat wohl allerdings nicht ins Balancing gepasst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...