Jump to content

Hüter skills, Tastenbelegund und Fähigkeiten


dronixy

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele im Moment einen Hüter auf lvl 26. Hab mir gerade mal die Skills angeschaut die ich noch so bekomme und staunte nicht schlecht o.O

 

Ich habe ja unendlich viele Dmg Seplls dass ich gar nicht weis wenn ich was nehmen soll und wie ich das mit den Hotkeys hinbekommen soll.

 

Ich benutze atm: 1,2,3,4,5,6,e,r,q,f,v,tab,f1,naga1,naga2,n3,n4,n5,n6,n7,maustaste4,mausrad klick

 

Die sind so belegt wenn ich lvl 50 erreiche:

 

1: der cd der 6 fokus gibt

2: schwertschutz

3: abhärten

4: macht rufen

5: ehrfurcht

6: leer

e: machtschub

r: lichtschwertwurf

q: eifersprung

f: unterbrechen

v: machtstasis

tab: meisterschlag

f1: aoe slow da

n1: spaltschlag

n2: machterschöpfung

n3: machtschwung

n4: klingensturm

n5: hieb

n6: machtsrpung

n7: unbeugsam

maustaste4: erledigen

mausrad klick: reggen

 

 

so jetzt fehlen noch Knaufschlag, strumschlag und günstiger schlag. irgendwie kann ich die einfach nicht unterbringen es passt einfach nicht. es macht null sinn die auf f3 und f4 und 6 zu legen weil die alle irgendwo rumliegen und ich mir ständig die finger verrenken muss. die müssen nah bei den andern dmg sachen liegen wie alle haupt skills auf der naga von 1-6 liegen.

 

keine ahnung meine frage ist: benutzt man irgendwelche skills später nicht mehr? entweder von denen die schon belegt sind oder von den 3 die ich nicht unter kriege.

 

danke schonmal im vorraus

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bei 39 angelangt mit meinem Hüter und benutze eigentlich alle Fähigkeiten. Nur "Einfrieren" (oder so ähnlich, AoE zum Verlangsamen) benutze ich bisher nicht und ist daher auch auf keiner Taste.

 

Mein Tipp: Ich nutze noch Shift+1, +2 und +3 (Shift+4 ist für schnellen Zugriff mMn. schon zu weit auseinander). So habe ich Machtstasis auf s+1, Griffschlag auf s+2 und Knaufschlag auf s+3, als Beispiel. Kann man natürlich weiter treiben mit s+Q, s+E usw.

Edited by Yulenium
Link to comment
Share on other sites

hab zwar keine gamer maus sondern nur eine olle logitech MX 518, aber da kann man z.B. über irgend nen konfig menü die tasten umbelegen. hab da einfach die daumen tasten und die mittlere taste (rad) mit shift, strg und alt belegt. man kann dann im spiel verschiedene skills z.B. auf shift+1 binden und hat durch die verschiedenen kombinationsmöglichkeiten ohne weiteres mit nur 5 knöpfen auf der tastatur 20 skills gebunden. war mit der linken hand nie sonderlich geschickt, vllt. hilft der tip ja leidensgenossen die mit links auch nicht mehr wie 5 tasten zielsicher treffen ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...