Jump to content

Bin ich zu schwach oder generelles Problem?


LoneAtreyu

Recommended Posts

Hallo ich bin ein Level 25 Jedi Wächter und bin z.Z auf Nar Shaddaa meine Frage bezieht sich auf mein generell schnelles Ableben in-Game.

Ich meine klar, Champion Gegner ist schon ne Sache für sich aber das ich (bin richtig gut equiped) der 5 Levels über dem Gegner (Starßenboss der Kintanischen Könige) ist, so derbst auf's Gesicht bekomme, kommt mir recht unnormal vor.

 

Ich weiß einfach nicht weiter, irgend etwas scheine ich falsch zu machen ich weiß nur nicht was.. oder leigt das vlt. doch an der Klasse?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin ein Level 25 Jedi Wächter und bin z.Z auf Nar Shaddaa meine Frage bezieht sich auf mein generell schnelles Ableben in-Game.

Ich meine klar, Champion Gegner ist schon ne Sache für sich aber das ich (bin richtig gut equiped) der 5 Levels über dem Gegner (Starßenboss der Kintanischen Könige) ist, so derbst auf's Gesicht bekomme, kommt mir recht unnormal vor.

 

Ich weiß einfach nicht weiter, irgend etwas scheine ich falsch zu machen ich weiß nur nicht was.. oder leigt das vlt. doch an der Klasse?

 

Ja das kann ich dir erklären. Also es ist so ... omg der Name lol ... passt schon.

Link to comment
Share on other sites

Trollt euch weiter....

 

@ TE

bei 5 lvl über den Mobs sollte es eher an dir liegen, denn sogar mit lvl 23 hatte ich auf nar shadaa 0 Probleme. Versuch alle deine Skills raus zu hauen, Klingensturm etc. Machtschwung ist gegen mehrere Mobs sehr gut auch wegen dem Stunn. Was ich dir noch sagen kann ist, benutze bei mehreren Mobs immer deine Verteidigungsskills wie Schwertschutz und das andere. Dann hält man auch wesentlich mehr aus.

Link to comment
Share on other sites

Trollt euch weiter....

 

@ TE

bei 5 lvl über den Mobs sollte es eher an dir liegen, denn sogar mit lvl 23 hatte ich auf nar shadaa 0 Probleme. Versuch alle deine Skills raus zu hauen, Klingensturm etc. Machtschwung ist gegen mehrere Mobs sehr gut auch wegen dem Stunn. Was ich dir noch sagen kann ist, benutze bei mehreren Mobs immer deine Verteidigungsskills wie Schwertschutz und das andere. Dann hält man auch wesentlich mehr aus.

 

Also wenn man das erste Mal auf Nar Shadaa questet, dann tut sich am Ende des ganzen am Raumhafen eine neue Quest auf, die aber ca. 10 Level über den anderen ist.

 

Ich selbst war für Nar Shadaa auch schon viel zu hoch im Level. Einige Quests sind sogar schon ins Graue gerutscht während des levelns dort. Dann bekam ich, wohl aufgrund meines relativ hohen Levels, dort am Raumhafen die Quest nen Sith zu killen (Quest war gelb also deutlich höher als der Rest davor).

Also hin und ja der Typ hat mich und Kira mit Nahkampfangriffen in 10 Sekunden zerlegt (Kiara hat er mit 3 Schlägen umgenatzt). Beim zweiten Anlauf hab ich alle CDs genutz die ich hatte und ihn auf 60% bekommen. Auch ich war min. 5 Level über ihm.

 

Da es ein Champion war und kein Elite würd ich mal tippen, dass Bioware da vergessen hat ein H2 oder H4 davorzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man das erste Mal auf Nar Shadaa questet, dann tut sich am Ende des ganzen am Raumhafen eine neue Quest auf, die aber ca. 10 Level über den anderen ist.

 

Ich selbst war für Nar Shadaa auch schon viel zu hoch im Level. Einige Quests sind sogar schon ins Graue gerutscht während des levelns dort. Dann bekam ich, wohl aufgrund meines relativ hohen Levels, dort am Raumhafen die Quest nen Sith zu killen (Quest war gelb also deutlich höher als der Rest davor).

Also hin und ja der Typ hat mich und Kira mit Nahkampfangriffen in 10 Sekunden zerlegt (Kiara hat er mit 3 Schlägen umgenatzt). Beim zweiten Anlauf hab ich alle CDs genutz die ich hatte und ihn auf 60% bekommen. Auch ich war min. 5 Level über ihm.

 

Da es ein Champion war und kein Elite würd ich mal tippen, dass Bioware da vergessen hat ein H2 oder H4 davorzusetzen.

 

 

 

Nein, man kann den slowen und stunnen und in dem sinne eben auch tot kiten.

Link to comment
Share on other sites

Use the force Luke!

 

Eigentlich ist das Planet relativ leicht. Habe bei keinem Boss mehr als 2 Versuche gebraucht. Normalerweise ging's mit einem. Der nächste Boss, der du direkt nach Nar Shada kriegst ist deutlich schwieriger. Eigentlich mein Rat - bei Bossen immer Kick zu benutzen. Dann sind sie eindeutig leichter zu besiegen. Aber auch ohne Kicks geht's. Dann aber stimpacks und Heilungsmittel nicht vergessen!

Link to comment
Share on other sites

Also wenn das Equip aktuell ist, Du einen Medipack bei der Hand hast und einen Begleiter, der nicht auf Passiv steht und Dir beim Kämpfen zusieht, dann sollte es eigentlich kein Problem sein, die 2er Heldenbereiche auf Nar Shaddar alleine zu machen.

 

Zumindest bei mir wars kein Problem.

 

So per Ferndiagnose kann man natürlich schlecht sagen, was bei Dir das Problem ist, hier mal ne Liste mit Dingen, die Du checken solltest:

 

- eigenes Equip / Begleiter

- Orangene Teile an? Sind die Mods im aktuellen Level?

- leere Equipslots? Mit dem Level sollte in jedem Slot was drin sein, auch Kopf, Ohr und Relikt

 

- Fähigkeiten nicht gelernt?

- Skillpunkte auf drei Bäume verteilt? Lieber einen Baum, das bringt meist mehr

- Falsche Vorgehensweise? Manche Fähigkeiten bauen aufeinander auf oder machen nur in gewisser Reihenfolge Sinn.

Link to comment
Share on other sites

ich hab erst mit lvl 25 gelernt, dass Meisterschlag eine Schlagvolge ist, die man nicht unterbrechen darf... :D

Das hat mir schon extrem geholfen, wobei ich sagen muss, der Wächter hält nicht ganz so viel aus, denk ich :o

Hüter sollte da einiges mehr ab können.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich wollte mich ja eigentlich nur Konstruktiv zu diesem Thread äußern, aber bei so einem Namen vom TE. Jetzt kommt gleich wieder der Spruch, das alle Freunde aus anderen Foren ihn ja wieder erkenne müssen. Was kommt als nächstes? An*lklopfer, Schwan*maseur, N*ppelgrauler?

 

Das Spiel ist zwar ab 12, aber muss deshalb schon bei der Namenwahl so zu erkennen geben dass auch wirklich jeder erkennt das man die Popertät noch nicht hinter sich hat und in der Sexuellen Orientierung befindet und verzweifelt noch nach den ersten Erfahrungen sucht.:rolleyes:

 

BT:

 

Ich habe das gleiche Problem. Ich schaffe nichtmal einen Elite kämpfer. Mit Level 13. Mein Roboter der eigentlich Tank, weil ich zumindest vorher es so geplannt hatte auf DD gehe, hällt einen Scheiss aus, Heal gibt es keinen, Medpack hat extrem Heftigen CD....

 

Und ich frage mich was man bei 5-10 Skill falsch machen kann. Wen ich mit meiner Gelehrten gegenüberstelle, aber auch mit dem Soldaten, dann ist der Wächter echt ein Witzt. Bei fast jeden stärkeren Champion liegt der im Dreck. Werd daher erst mal meund sein Pet wohl etwas Pimpen müssen. Trotzdem etwas entäuscht wie er sich im vergleich mit den ganzen anderen Klassen so schlägt.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Skills-Beschreibungen gut durchlesen, Stimpacks kaufen, Equipment auf das neuste Stand bringen, alle Nebenmissionen abschließen (wo kein Boss zu töten ist) und neue Skills lerenen - danach sollte alles klappen. Ich muss allerdings zugeben dass ich einen Boss auf Corusant nicht besiegen konnte (allerdings kein Questboss, sondern ein Elietegegner). Alle andere habe ich sogar ohne Stimpacks geschafft.

 

P.S. Bin eigentlich Hütter.

Link to comment
Share on other sites

Leute,

es war ein Champion!!

 

ihr wollt mir also erzählen ihr legt problemlos CHAMPION Bosse?

 

also rushed ihr Flashpoints auch solo?

 

ich will sehen wie ihr mit lvl 25 einen 20.000hp champion umhaut.

 

war mit meinem soldat kein problem. hab den totgekitet einfach hat ne minute gedauert aber der lag. mit nem reinen nahkämpfer stell ich mir das unmöglich vor. der hatte sogar mehr wie 20k glaub so 23k leben.

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, aber nach dem ich hier die Beiträge gelesen habe, stelle ich fest das eigentlich keiner sich mit dieser Klasse auskennt.

Es wir nur behauptet "ich hatte/habe keine Probleme" und damit versucht nur sein Unwissenheit zu kaschieren.

 

Erstmal, fehlen Fragen wie Skillbaumaufbau, Rüstungeigenschaften, Stats und Skillrotation.

 

Und, JA. Der Jedi Ritter (Wächter) ist ein schwache Melekämpfer. Er hat kein Skill der etwas Macht oder HP regeneriert, kein eindeutige Skillrotation und eigentlich kein Skill mit dem man so derbe Schaden machen kann, wie andere Gun Klassen.

Ich habe meine Skills studiert, ich habe ein Basik Skillrotation, bin sehr gut Aufgerüstet für meinem lvl30, ich habe PvP Erfahrung, trotzdem in PvP mache ich sehr wenig Schaden, gegenüber andere Klassen, sogar ein lvl11 Gun Träger.

 

Als Gundlegende wissens, empfehle ich erstmal etwas mehr über die Skillbaum zu wissen:

http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/867-StarWars-The-Old-Republic-Levelguide-Jedi-Ritter-Wächter-by-Irae-AoD?start=1

 

 

Ihr vergesst einen entscheidenden Baum als Wächter ( FOKUS ) als Wächter macht man mehr DMG als Wachsamkeit oder Kampf.

Wo der Wächter aber definitiv hinterher hinkt ist die Sache im PvP ( da mach ich mit meinem lvl 18 Soldat (Kommando) mehr DMG ) als mit meinem 50iger Wächter.

 

 

 

Sobald man gestunt wird, dauert nur 3 Sekunden bis die 11k HP sich wie eine Luftblasse verpufft.

 

Ebenfalls mit, Mobs die ein Jedi-Ritter nicht schaft, is für ein Jedi-Botschafter kein Problem.

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Vorab, lass dich nicht Ärgern wegem dem Namen. Finde ich voll OK.

 

also ich habe den schwächsten Baum "Kampf", hatte damit auch zu kämpfen das zu wenig DMG rausging, ich hab es mit Kira dann kompensiert.

Später bei den letzten Story Quest wird es dann richtig schwer, aber ich finde es OK denn einfach kann jeder.

Später wenn der Doc kommt sollte du langsam auf ihn greifen, so ab LvL 45-48.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...