Jump to content

Ashara will meine Geschenke nicht lieben


Zeratem

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein "Problem" mit Ashara. Ich habe sie jetzt ca. auf 3200 Punkte Zuneigung. Aber trotzdem bekommt sie bei blauen (!) Rang 5 (!) Geschenken nur 60 Zuneigung. Woran liegt das?

Falls es etwas damit zu tun hat: Ich spiele eine weibliche Sith auf dunkel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Falls es etwas damit zu tun hat: Ich spiele eine weibliche Sith auf dunkel.

 

Ja, weiblich ist das Problem. Die Zicke reagiert am besten auf hofieren und das geht nur als Mann. Für keinen anderen Gefährten musste ich soviel Geschenke versenken (Hexe dunkel). Außerdem zitiert sie einen für *jedes* Gespräch aufs Schiff. Sehr anstrengend.

Dafür darf sie jetzt nackt auf unwirtlichen Planeten Ausgrabungen machen.

Link to comment
Share on other sites

Auf Buffed steht aber, dass sie ab einer Zuneigung von 2000 auch Republikanische Erinnerungsstücke liebt. Aber bei denen habe ich auf blau, Rang 5 auch nur 60 Zuneigung bekommen.

 

Deine und meine Erfahrung gegen die Infos auf Buffed. Wer hat recht? :D

Link to comment
Share on other sites

Hm, das ist doch blöd.. Wie soll ich sie denn pushen. Auf dunkel geht das auch nicht über Gespräche. Möchte den Charakter meines Chars ja nicht für sie komplett verändern. Habe gestern schon 50k Credits für 2000 Zuneigung bezahlt.. Also für die Geschenke vom Händler.
Link to comment
Share on other sites

Lach :D Bei manchen Gefährten möchte man das echt manchmal.. Malavai *hust* Quinn :D

 

Dann füge ich meine Kill-List auch noch an:

  • Malavai Quinn
  • Skadge
  • Helle Seite Jeasa (Sie ist so langweilig)
  • Aric Jorgan
  • Rusk
  • Corso Riggs (Weinerliches Kind, sowas kann meine Schurkin gar nicht leiden)
  • C2-N2 und 2V-R8 (Ihre Sprüche habe ich schon zu oft gehört)

Link to comment
Share on other sites

Na ja sehr viele - vor allem Kiddies - lieben ja diesen Khem Val.

 

Ich hingegen hasse ihn wie die Pest. :D schon alleine das Aussehen wie ein Fleischklumpen. Und seine Texte die ganze Zeit will er immer nur töten vernichten und zerstören. Und tanken kann der auch nicht besonders gut, bei 3 Mobs hat er schon Probleme^^. Vom Schaden mal ganz zu schweigen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja sehr viele - vor allem Kiddies - lieben ja diesen Khem Val.

 

Einen Grossteil der Community als Kiddies zu beschimpfen gibt deiner Aussage nicht mehr Gewicht :rolleyes:

 

Und tanken kann der auch nicht besonders gut, bei 3 Mobs hat er schon Probleme^^. Vom Schaden mal ganz zu schweigen.

 

Seien wir mal ehrlich, ausser Treek kann kein Tank-Gefährte wirklich tanken, wenn du als DD mit deiner Rota loslegst hast du den Mob nach dem 3. Skill spätestens wieder

Link to comment
Share on other sites

Einen Grossteil der Community als Kiddies zu beschimpfen gibt deiner Aussage nicht mehr Gewicht :rolleyes:

 

 

 

Seien wir mal ehrlich, ausser Treek kann kein Tank-Gefährte wirklich tanken, wenn du als DD mit deiner Rota loslegst hast du den Mob nach dem 3. Skill spätestens wieder

 

Hier ist spielerisches Können, Geduld und viel Präsenz gefragt. Wer natürlich lieber brain afk gogogo hopsing betreiben will.... nunja der hat halt gelitten und schaut in die Röhre^^

Link to comment
Share on other sites

C2N2 und das Imperiale Ponton

Aric Jorgan

Talos Drellik

Lord Scourge

und zu guter letzt: Sergeant Rusk (ich hatte bei einem Gruppengespräch ungelogen -620 Zuneigung von beiden auf einmal)

 

Stimmt. Aric Jorgan hat mich auch immer aggressiv gemacht :D

 

Aber irgendwie mag ich Kaliyo auch nicht. Khem geht so. Wenn man sich auf ihn einlässt, ist er ganz ok.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist spielerisches Können, Geduld und viel Präsenz gefragt. Wer natürlich lieber brain afk gogogo hopsing betreiben will.... nunja der hat halt gelitten und schaut in die Röhre^^

 

Nur ist es der Aufwand, den man betreiben müsste um die Tank-Gefährten wirklich tanken zu lassen, so gross, dass er es bei 90% aller Gruppen nicht wert ist. (Die übrigen 10% sind in H2-4's oder in FPs)

Man kann natürlich mit voll Präsenz-Aufwertungen noch das letzte aus seinem Gefährten rausholen, aber da lohnen sich eigentlich alle anderen Aufwertungen mehr.

 

Ein weiteres Problem ist die Positionierung, welche bei den Gefährten nicht wirklich funktioniert.

Bis mein Khem beim Bonusboss in Fabrik SM gemerkt hat, dass ich ihn schon längst auf Passiv gestellt habe und er dann mal zu mir gelaufen kam, war er schon tot durch die Grütze.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...