Jump to content

Es ist angerichtet PVP op twinken ,)


ShinDoRai

Recommended Posts

also nach größerem durchhalten und pvpn bin ich doch zufrieden....

am anfang gibts erstmal richtig auf die mütze mit 50 und frischem kaufbarem pvp set....

nun nach ein paar runden pvp ( mir fehlen nur noch implantate und brust vom t3 ) mit erst annehmbaren 1100 kompetenz macht es im pvp wieder spass.....vorher iss es extrem klassen abhängig...

 

aber nun mit der ändereung bei 1.2 hab ich mir erneut die gleiche lieblingsklasse ( sabo agent :p ) erstellt....

und dabei nur auf selbstgecraftetes lila befähigungs quip gebaut ....und ich muss sagen....ich glaub die rüssi machts,.....

die werte sind sehr gut und orangenes kommt da nicht ganz mit von den sockeln bis lev 20 ( selbst lilanes )

mit lev 11 kann mann ja auch schon beim sozial händelr nen schicken hut :o kaufen....rest lila + dmg sockel bei lila procs....

jetzt wird mein sabo ja bald 20 und das gecraftete zeugs is klasse...

und im bg siehts wie folgt aus

viele zergen verkehrt....da bringts auch nichts das beste equip zu haben....

aber mit grp oder ner flotten rnd grp rockt es nun nochmal so schön edel zu twinken :csw_probe:

der dmg iss sehr gut....mit medals am laufenden band....beim dmg bin ich bei aktiven spielverhalten mit 9 - 12 medals dabei, und meistens unter den top 3 im dmg... :rolleyes: jajaa no pic not happen..ich mach gleich mal n paar ,)

 

und warum poste ich es.....um mich mit euch über gebaute und sinnvollem equippen im pvp zu unterhalten, und erfahrungen aus zutauschen...."jamming" halt :D

 

ps.:

und was wohl auch immer ein irrglaube mit buggen iss....es gibt sogar equip liebe pvpler das stunnen unmöglich macht....kein cheaten....kein bugg,......redet mal mit nem waffenbauer....so als kleiner hinweiss ...ich mag keine lämmer killen auf 50

 

http://s14.directupload.net/file/d/2882/y5pb5flr_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2882/i5e2sq6c_jpg.htm

 

hier nun der pvp beweis

http://s14.directupload.net/file/d/2882/6us3v592_jpg.htm

:eek:

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

Selbstbeweihräucherung. Die haben wir zwischen den ganzen Flennthreads nicht allzuviel. Daher schon mal Top. :cool:

 

Aber die Lüge das du hier übers PVP "jammen" willst kauf ich dir nicht ab. Du fühlst dich grad unbesiegbar weil du bislang nur auf Bobs getroffen bist die du natürlich weghaust. Das steigert das Ego nicht wahr?

 

Schnell nen Thread eröffnet um Allen zu zeigen was fürn toller Hecht ich doch bin!

 

Bei den Screenshots musste ich schon ein wenig grinsen. Noch höher konntest die Actionbars nicht stapeln? Zuviel Tetris gespielt wa? :D Übersicht aufm Schlachtfeld scheint Dir bei dieser Skalierung nicht so wichtig zu sein.

 

Auf jedenfall hast ja schon mal von mir deine benötigte Aufmerksamkeit bekommen. Mal schaun wer noch so vorbei schaut. Vielleicht fährt hier aber auch gleich nur noch der "Waynetrain" durch und hört sich an das du bis auf 2 Teile nun dein T3 voll hast. GZ an dieser Stelle.

Link to comment
Share on other sites

wieso oft mußt grad du wieder meckern :eek:

nein aber im ernst...schau mal auf die minimap und die time.....das war n knapper sieg....:p

aber was ich nur damit aufzeigen möchte, ist das pvp durchaus spaß machen kann....ob nun am ende der kette ( mit 50 t4 bla blupp ) oder eben mit low ( op twinks ) hier ins bg geht....es macht spass....

 

und darüber könnte mann sich doch nun in der PRE session dochmal unterhalten....

und wenn die session da ist könntest du ja dann immernoch ständig was finden in aneren th´s wo du auch gern rumsenierst wie ein weiser ewok :D

und ich mein "jamming",...... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Was will der TE eigtl ? Ich checks nicht.

 

Ich lese nur "ich hab twink lvl 50 buff hat rüstung mit stun no pic no happen jaja"

 

....

 

Also worum gehts?

Edited by Phearz
Link to comment
Share on other sites

ok vieleicht iss die eröffnung nicht gut gelungen...höhrt sich nach beweihräuchern an ...wayn zugg....noobnoob---jaja^^

 

aber was ich meine ist ...wie gut ist das gecraftete zeug in bezug zum pvp im low lev wegen der skallierung....

und wie gut oder schlecht andere hier spielen nicht spielen, werden sind oder kommen noch ist mir auch egal...

aber mann kann schon vergleichen was ein zb full lila equippter commando an dmg fährt oder einer mit orangenem op equip....

mir gehts um die thematik: craften / low lev bg skallierung / gutes klassen verständniss....( :p meinetwegen ums kokettieren :eek: ) ironie off ^^

Link to comment
Share on other sites

im dmg platz 2 und im death auch in der 2ten reihe ka was der thread bezwecken soll aber von OPness oder klassen beherrschung glänzt der thread nich. achja und wenn man schon mit orangenem gear rum läuft dann bitte mit augment slot ansonsten is das zeug in etwa auf grün/blau niveau
Link to comment
Share on other sites

wie geil ihr nur alle aufs eingefahrene schema reagiert....

hier gehts nicht ums op spielen im low lev....

ich möchte mich mit aktiven craftern und werdenden, darüber unterhalten, wie ihre erfahrungen sind mit op EQUIPPTEN gear zu spielen im low lev.....

 

was ihr nur noch könnt iss alles vermiesen.....

aber das iss wohl heutzutage die basiseinstellung:(

Link to comment
Share on other sites

wie geil ihr nur alle aufs eingefahrene schema reagiert....

hier gehts nicht ums op spielen im low lev....

ich möchte mich mit aktiven craftern und werdenden, darüber unterhalten, wie ihre erfahrungen sind mit op EQUIPPTEN gear zu spielen im low lev.....

 

was ihr nur noch könnt iss alles vermiesen.....

aber das iss wohl heutzutage die basiseinstellung:(

 

Ah mach dir kein Kopf solln se weinen und rummlabbern das tun sie doch immer habn halt kein Leben paar Leute ;)

Link to comment
Share on other sites

*Edel-BG-Twinks* haben´s schon einfacher im PvP.

Hab´*damals* meinen Scharfschützen zu 95% in den BGs gelvlt und immer darauf geachtet, alle Mods auf dem jeweiligen Lv zu halten. Obwohl sie *nur* blau waren, hat sich das doch sehr bemerkbar gemacht.

Umso schlimmer sind halt (wie im 1.Post geschrieben) die ersten paar Tage in den 50er BGs. Haifischbecken und so :p. Aber mit etwas Ausdauer und einem dicken Fell beißt man sich auch da durch.

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

ich möchte mich mit aktiven craftern und werdenden, darüber unterhalten, wie ihre erfahrungen sind mit op EQUIPPTEN gear zu spielen im low lev.....

 

was ihr nur noch könnt iss alles vermiesen.....

aber das iss wohl heutzutage die basiseinstellung:(

 

Hör mal. Ich mein das garnicht so. Das einzige was ich immer nicht mag sind Threads die mit einer Selbstverherrlichung starten und dann ein sogenanntes imaginäres "Thema" dabei haben. Aber das Thema gab halt nicht den Impuls diesesn Thread zu erstellen. Du möchtest halt wahrgenommen werden und knallst hier Bilder rein weil du stolz auf dein Ergebnis bist. Darfst du auch ruhig sein. Dann sag es aber auch so.

 

Wenn du das Thema nun "Craften" oder gar "Edeltwink" genannt hättest und dann die Frage was denn noch alles möglich ist, wären einige auf dem Diskussionszug aufgesprungen. So les ich aber viel über dich und einen kleinen Zweizeiler der das Thema sein soll.

 

Könnt nun auch nen Roman und nen Thread verfassen wie geil ich doch bin und zum Schluß fragen wie die Leute die PVP Balance seit 1.2 finden. Da wird dann keiner mehr drauf eingehen. Die fangen eher an deine Selbstverherrlichung auseinanderzunehmen. So wie ich in diesem Moment. Dann starte lieber nen neues Thema.

Link to comment
Share on other sites

ja @Kvitta

ein klicker schon immer gewesen.---obwohl ich auch klavier spielen könnte :cool:

ja der anfang vom th war nicht ganz so eindeutig, mit dem was ich beabsichtigt habe....:D

 

aber egal...nuun könn wir uns unterhalten und "jamming" machen ^^

und ich kann nur eins wieder geben...

da ich pvpler bin und pve nur als beilage in einem mmo sehe, hab ich kein augenmerk auf raids oder hc´s grinden....ich bin dann im bg

 

und da ich nun auch schon mit 2 50er diesen weg beschritten habe ( edeltwinks übers bg leveln ), und das gern mit euch pvpler teilen möchte. wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts :o

 

und nochmal ....ich bin hier nicht um zu posen, profilieren oder flamen....

sinnvolles diskutieren über gear und pvp für lows ist das was ich will....

 

mich würd auch mal interessieren ob´s sinnvoll ist absorb zu sockeln und/oder verteidigung. bringts im pvp etwas....wo iss das cap etc....

Link to comment
Share on other sites

um auf deinen pfaden zu folgen muß ich nicht viel machen....:p

 

aber egal wie du es drehst oder wendest....fähige bastler mit op twinks im bg wirds bald nur so geben....

aber darüber mit jemanden wie dir zu diskutieren, oder einen ansatz zu finden is wie perle vor die säue werfen :eek:

Link to comment
Share on other sites

Erstmal ist es ein bisschen Missbrauch des Systems, wenn man seine Twinks übermäßig ausstattet um im Kriegsgebiet auf Stark erhöhte Stats zu kommen.

Auch ich habe schon Chars zwischen 20 und 30 gesehen, die dann mit 14-15k TP rumgerannt sind, was im vergleich zu den durchschnittlichen Werten von 11-12k doch sehr viel ist (Die TP sind meiner Ansicht nach ein ganz guter Stichpunkt für die Skalierung, wer über etwa 13k hat, ist meistens Ideal für das Level ausgestattet, obwohl die natürlich auch noch von Faktoren wie Ausdauer, Buffs etc. abhängen).

 

Verhaltensmäßig finde ich das Fragwürdig, da man anderen damit die Zeit raubt.

Im 50er BG ist das nichts anderes, da rennen natürlich auch EQ-Helden rum, aber durch die Skalierung spielt in den LowBGs bisher nur das Level wirklich eine Rolle - als 20er schafft man keinen 48er alleine, möglich ist es sogar, habe als 15er Schatten schon mal einen 49er Jugger umgehauen, allerdings hat das 3-4 Minuten gedauert und der Jugger hat nicht viel gemacht, da er sich nicht gleichzeitig umdrehen und skills benutzen konnte.

 

Wenn ich also als "low" in ein BG gehe, dann mache ich das mal, weil ich einfach grade PvP machen wollte, oder auch mal weil ich PvP zwischen dem Leveln machen will.

in Keinem Fall werde ich unter 50 immer darauf achten, dass ich das "Pro-EQ" schlechthin habe, um jeden Niederzumachen. Jeder der Häufig PvP macht achtet denke ich darauf, einigermaßen zur Stufe passendes EQ zu haben, mehr aber auch nicht.

 

Dem normalen Spieler reicht es, einfach eine "rote" Rüstung zu haben und die mit den Teilen von Planeten-Auszeichnungen und Questbelohnungen immer mal zu verbessern, damit hat man innerhalb einer bestimmten Level-Range immer Faire Chancen.

 

Glücklicherweise scheint das System auch nicht so abartig aufs EQ zu gehen, auch wenn ich teilweise Lila/Rot Komplett bestes EQ für mein Level habe, bin ich kaum nennenswert Stärker als andere mit ihrem Level/QuestEQ.

Aus diesem Grund macht im LowLevel auch jeder DD Ansehlichen dmg, da es weder Kompetenz noch Extreme EQ-Unterschiede gibt, erst ab 40 werden die Leute dann halt zu den "Monstern", die man als 20er nur zu Viert schafft, wenn überhaupt, da rennen dann auch Powertechs mit 16k TP rum.

 

-> Wenn ich eine Gute Gruppe oder sogar eine Stammgruppe habe gewinne ich auch ohne Sonderliches EQ-Farming locker den BG, solange das EQ nicht sondermäßig schlecht ist und man auf plus-minus 12k TP kommt ist alles in bester Ordnung.

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Erstmal ist es ein bisschen Missbrauch des Systems, wenn man seine Twinks übermäßig ausstattet um im Kriegsgebiet auf Stark erhöhte Stats zu kommen.

Wieso sollte das ein "Missbrauch" sein?

Es ist nur verdammt teuer, wohl aber kaum ein Missbrauch...

Und mal abgesehen davon, levelt man so verdammt schnell in SWTOR, erst Recht durch das PvP, dass es auch nicht besonders viel Sinn macht, da man alle 2 bis 3 Level die komplette Rüstung incl. Waffen neu ausrüsten muss...

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bemüht sich der Threadersteller erstmal (bzw. das nächste mal) um sein Satzbau- und Zeichensetzungsverhalten, ich habe bereits nach der Hälfte des ersten Posts aufgehört zu lesen da es einfach zu anstrengend ist, als ob man in fremder Sprache liest. :ph_danger:

Den Bedeutungen von Punkten und Kommata eine völlig neue Bedeutung gegeben, folgt Satzbau aus der 2ten Klasse.

 

Und wie so viele hier versteh ich ebenso wenig was du uns erzählen willst außer das du mal beim DMG mit oben dabei warst mit einem Sabo (CLAP?!) und Aufmerksamkeit suchst. Man merkt zwar das du diskutieren möchtest aber der Grund / das Thema fehlt einfach.

 

Fazit: Aufmerksamkeitsdefizitstörung! ... entschuldige, das soll wirklich kein direkter Flame sein aber deine Schreibweise in Kombination mit dem Sinn der dahinter steckt lässt einfach auf nichts anderes schließen.

 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, dafür bezahlt so manch anderer 60€ pro Stunde an den Psychotherapeuten. :jawa_biggrin:

 

 

MfG

eX :csw_yoda:

Link to comment
Share on other sites

also nach größerem durchhalten und pvpn bin ich doch zufrieden....

am anfang gibts erstmal richtig auf die mütze mit 50 und frischem kaufbarem pvp set....

nun nach ein paar runden pvp ( mir fehlen nur noch implantate und brust vom t3 ) mit erst annehmbaren 1100 kompetenz macht es im pvp wieder spass.....vorher iss es extrem klassen abhängig...

 

aber nun mit der ändereung bei 1.2 hab ich mir erneut die gleiche lieblingsklasse ( sabo agent :p ) erstellt....

und dabei nur auf selbstgecraftetes lila befähigungs quip gebaut ....und ich muss sagen....ich glaub die rüssi machts,.....

die werte sind sehr gut und orangenes kommt da nicht ganz mit von den sockeln bis lev 20 ( selbst lilanes )

mit lev 11 kann mann ja auch schon beim sozial händelr nen schicken hut :o kaufen....rest lila + dmg sockel bei lila procs....

jetzt wird mein sabo ja bald 20 und das gecraftete zeugs is klasse...

und im bg siehts wie folgt aus

viele zergen verkehrt....da bringts auch nichts das beste equip zu haben....

aber mit grp oder ner flotten rnd grp rockt es nun nochmal so schön edel zu twinken :csw_probe:

der dmg iss sehr gut....mit medals am laufenden band....beim dmg bin ich bei aktiven spielverhalten mit 9 - 12 medals dabei, und meistens unter den top 3 im dmg... :rolleyes: jajaa no pic not happen..ich mach gleich mal n paar ,)

 

und warum poste ich es.....um mich mit euch über gebaute und sinnvollem equippen im pvp zu unterhalten, und erfahrungen aus zutauschen...."jamming" halt :D

 

ps.:

und was wohl auch immer ein irrglaube mit buggen iss....es gibt sogar equip liebe pvpler das stunnen unmöglich macht....kein cheaten....kein bugg,......redet mal mit nem waffenbauer....so als kleiner hinweiss ...ich mag keine lämmer killen auf 50

 

http://s14.directupload.net/file/d/2882/y5pb5flr_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2882/i5e2sq6c_jpg.htm

 

hier nun der pvp beweis

http://s14.directupload.net/file/d/2882/6us3v592_jpg.htm

:eek:

 

Ähem...du weißt schon das es man von Lvl 10 bis Lvl 49 "gestärkt" wird und es das "glatteste" PVP bei SWTOR darstellt WEIL Equip vollkommen egal ist.

Dein Schaden und deine Stats werden auf Lvl 49 angehoben und gemittelt. Zwischen einen Lvl 10 und einem Lvl 49 Char besteht dann zwar immernoch der Unterschied durch die Skillpoints, das mag entscheidend sein, aber Equip ist vollkommen zu vernachlässigen.

Von daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dem ausrüsten deines Chars aber lass dir gesagt sein das ein Char mit grauen Equip genauso gut ist :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...