Jump to content

Welcher Beruf ist sinnvoll


Caphalorn

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine längere Zeit SWTOR Pause gemacht und bin nun wieder eingestiegen, mit einem "Reroll", man darf ja von JenJidai nicht transen.

 

Ich frage mich nun welche Berufe "ökonomisch" sinnvoll sind und gleichzeitig der Charakterklasse helfen. Ich spiele einen Jedi-Gelehrten (Ob DD oder Heal oder Hybrid muss ich noch schauen!).

 

Theoretisch bieten sich auf den ersten Blick ja Synthfertigung an (Ist aber nicht ganz so wichtig, wegen der PVP Rüstungen) , Cybertech um die Sets aufzuwerten oder Biozeugs um Trinkets zu bauen. Kunstfertigkeit würde ich als nicht so wichtig sehen.

 

Was meint Ihr, welche Berufe sind unter den Aspekten:

 

a) Ich kann Sie gut für mich selber nutzen

b) Ich kann damit im AH recht gut Credits scheffeln

 

sinnvoll.

 

Danke für ein paar Tipps von Euch.

Link to comment
Share on other sites

Was meint Ihr, welche Berufe sind unter den Aspekten:

 

a) Ich kann Sie gut für mich selber nutzen

 

Das dürfte immer noch Biochemie sein.

 

b) Ich kann damit im AH recht gut Credits scheffeln

 

Das dürfte nicht Biochemie sein, da viele Spieler selbst Biochemie ausüben.

:)

Link to comment
Share on other sites

Für Eigengebrauch: Biochemie - um zB Rakata-Aufputscher/Medipacks zu nutzen, musst du es auf 400 haben.

 

Zum Geld scheffeln: Ab 1.3 werden wohl Waffen-, Rüstungsbau und Synth-Fertigung die meiste Kohle bringen da du damit Aufwertungen UND die Aufwertungskits bauen kannst.

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Ab 1.3. alles ausser Kunstfertigkeit:mad::mad::mad:

 

Also ich glaube die Cybertechniker sind noch schlimmer dran. Als Kunstfertiger kann man wenigstens mit den Farbkristallen etwas Geld machen. Als Cybertechniker kann man lediglich Raumschiffausrüstung und vielleicht den Gleiter verkaufen, und beides bringt nicht viel Geld. Ganz davon abgesehen das unterwelt-Metalle viel schwerer zu bekommen sind als Edelsteine.

Link to comment
Share on other sites

Ja, mit Cybertech ist es echt momentan nicht einfach. Die hohen Armierungen du Modifikationen kann man zwar zerlegen, bekommt aber keine Rezepte daraus. Die Gleiter wird man auch nicht los, weil sie einfach nicht los, weil sie einfach schlichtweg hässlich sind. Granaten gehen noch, baue sie für meine Gilde, um uns die OPs etwas zu vereinfachen. Problem ist jedoch leider, das Anscheinen nur wenige wissen, dass es so etwas überhaupt gibt! Ich hatte mit 1.3 wenigstens PvP Granaten erwartet, doch Fehlanzeige. Zudem wenn dann mal Granaten im AH stehen, sind sie ziemlich teuer! 10 Stück gibt es zur Zeit für 150.000 – 200.000 Credits. Wenn man bedenkt das diese nach Benutzung verbrauchen, zudem immer nur eine alle 180 Sekunden zu werfen ist (alle Granaten sind an den selben Cooldown gekopptel, sprich wirst du eine, haben alle andern Typen auch Cooldown.)

 

Lol, j a p wird zensiert....

Edited by Ishiki
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ja, mit Cybertech ist es echt momentan nicht einfach. Die hohen Armierungen du Modifikationen kann man zwar zerlegen, bekommt aber keine Rezepte daraus. Die Gleiter wird man auch nicht los, weil sie einfach nicht los, weil sie einfach schlichtweg hässlich sind. Granaten gehen noch, baue sie für meine Gilde, um uns die OPs etwas zu vereinfachen. Problem ist jedoch leider, das Anscheinen nur wenige wissen, dass es so etwas überhaupt gibt! Ich hatte mit 1.3 wenigstens PvP Granaten erwartet, doch Fehlanzeige. Zudem wenn dann mal Granaten im AH stehen, sind sie ziemlich teuer! 10 Stück gibt es zur Zeit für 150.000 – 200.000 Credits. Wenn man bedenkt das diese nach Benutzung verbrauchen, zudem immer nur eine alle 180 Sekunden zu werfen ist (alle Granaten sind an den selben Cooldown gekopptel, sprich wirst du eine, haben alle andern Typen auch Cooldown.)

 

Lol, j a p wird zensiert....

 

 

Wer braucht schon Granaten in Ops, und das Cybertech so ziemlich der letzte beruf ist hat sich auch schon rumgesprochen. Einzig und allein die Blackhole Ohrstücke sind interessant.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...