Jump to content

Suche Vendetta Rüstung


Loranon

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe letztens einen Mitspieler mit einer optisch recht ansprechenden Rüstung gesehen und kam nur noch so grade dazu, mir anzusehen wie die Rüstung hieß.

 

Derjenige hatte ein paar Teile von einem ... ich nenne es mal Rüstungsset an.

 

RD-07A-Vendetta- (Jacke, Handschuhe, Hose, etc.)

(Mittelschwere Rüstung)

 

Ich finde diese Rüstung auch auf torhead.com in der Datenbank, aber weiß nicht woher diese stammt. Ich habe mich bisher noch nicht so intenensiv mit allen Spieleinhalten auseinandergesetzt, bin auch erst lvl 43, aber es gibt doch bestimmt Leute die wissen woher man diese Rüstungsteile bekommen kann.

Drops aus Flashpoints, Rüstungsbau Craft Items, Questbelohnung, Rüstungshändler auf Planet XY ??

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich suche davon ebenfalls noch Teile (auf VC) - Das Kopfteil (47) hatte ich einmal in einer 48er Box von einer der beiden ersten H4-Aufgaben auf Corellia. Die Hose (50) in einer 50er Box von der Black Hole H4.

 

Stiefel und Armschienen im GTN gefunden.

 

Das wichtigste Teil (Die Jacke) ist Stufe 45 und, wie alles andere vom Set, ein Randomdrop. Ich vermute mal die kann von allen 45-47er Mobs gedroppt werden, mit einer leicht erhöhten Chance bei Elite und Champions.

 

Auf http://tor-fashion.com schrieb einer das er die mal bei dem Boss von der H4: Ruf des ersten Kommandos auf Voss bekommen hat, aber ich hab die jetzt ein paarmal gemacht und bisher kein Glück.

 

45-47 Boxen in denen orange Items sein können gibt es ja leider nur bei den H4's auf Voss und im Hoth Bonusgebiet, und da findet man ja leider nicht allzu oft Gruppen, dementsprechend selten taucht die Brust wohl auch im AH auf.

 

Fall sie mal jemand auf Vanjervalis chain findet und nicht selbst braucht dann bitte Agares oder Anyanna anflüstern, würde dafür auch ordentlich zahlen :D

Link to comment
Share on other sites

Die Jacke hab ich mittlerweile bei einer der H2-Missionen im Hoth Bonusgebiet gefunden (in der Belohungsbox). Fehlen nur noch die Handschuhe. Sind Stufe 41, also vermutlich am besten über die Heroics auf Belsavis.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...