Jump to content

Progress - Darth Traya


Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bloody.. du musst aber unterscheiden zwischen : gewollt härter / buggy.

 

irea aod haben es sehr schön beschrieben.. der content ist sehr schwach.. egal ob 8ter od 16ner..

 

und es wird immer bosse geben die in einem der beiden raids leichter / schwieriger sein werden..

 

Irae bezieht sich in den Post aber nur auf Soa, der nun wirklich ziemlich easy (nach dem nerv) im 16er Nightmare ist ;) Von J&S, Bonetrasher, ... haben sie dort gar nichts erwähnt und raiden auch noch nicht wirklich lange 16er

 

Außerdem übertreibt Irae in der Regel maßlos, um sich einfach besser darzustellen ;)

Edited by Acheroon
Link to comment
Share on other sites

Außerdem übertreibt Irae in der Regel maßlos, um sich einfach besser darzustellen ;)

 

Klingt vielleicht merkwürdig, aber den Gedanken hatte ich schon in generalisierter Form beim bloßen Lesen der Überschrift des Threads :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sein Router ist ihm vor ein paar Tagen abgeraucht. Hat wohl noch keinen Ersatz.

 

Oh mein Gott, der arme ist ja dann so ganz Offline........ loß Polizei, Feuerwehr, technisches Hilfswerk ISAF truppen wir müssen ihm helfen. Am Ende trifft die arme Seele noch einer dieser RL Viren.

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott, der arme ist ja dann so ganz Offline........ loß Polizei, Feuerwehr, technisches Hilfswerk ISAF truppen wir müssen ihm helfen. Am Ende trifft die arme Seele noch einer dieser RL Viren.

 

Unwahrscheinlich. Wenn mein Router abschmiert, lieg ich wie ein Embryo unter'm Schreibtisch bis der Postbote klingelt :)

Link to comment
Share on other sites

Wen interessieren denn normal oder hard kills? Jetzt bitte ich euch aber... ganz davon ab, ist so'n sheet urhässlich :csw_jabbapet:

 

die Spalten kann man auch löschen aber die Liste is um einiges übersichtlicher und hübscher als jetzt man erkennt auf Anhieb wer was gelegt hat

Link to comment
Share on other sites

Naja ich glaub schon, daß des Sheet die Firstkills tracked. Zumindest gibbet da ne Spalte für.

 

Wobei da gabs doch auch mal ne Seite für WoW Progress vor dem wowprogress.com auf der man je Realm auch kills pflegen konnte, sowas Overall wär natürlich auch super nice.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...