Jump to content

Episode 7 kommt 2015 - Disney kauft Lucasfilm


Willthor

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weis viele denken "Disney Oh mein Gott" aber bedenkt schlimmer als episode 1 kann es nicht werden :).

Ich mache mir nur sorgen für das "EU" und wegen dem Kanon.

Aber jetzt wissen wir mit sicherheit warum die "Realserie" auf Eis gelegt wurde.

Möge die Macht mit uns sein und hoffen wir das sie uns nicht enttäuschen.

Link to comment
Share on other sites

http://www.4-traders.com/THE-WALT-DISNEY-COMPANY-4842/news/The-Walt-Disney-Company-ADDING-MULTIMEDIA-Disney-to-Acquire-Lucasfilm-Ltd-15445015/

 

Weitere Quelle... Omg... das kann doch net deren Ernst sein.

 

Was ist eigentlich aus der Real-Serie geworden?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas rauskommt, was mir gefallen könnte. :-/

 

Die grässlichen Auswirkungen auf das EU will ich mir gar nicht ausmalen. :-\

Link to comment
Share on other sites

Finde es gut. Ohne Übernahme hätte es wohl in absehbarer Zeit keine neuen Filme gegeben und das man Bedenken hat, die Filme könnten ktischig werden, dass hatte man mit Episode 1 ohnehin schon. Ziemlicher Schrott und unfreiwillige Komik.

Einfach die Erwartungen nicht zu hoch schrauben - dürfte nach Episode 1-3 ohnehin nicht das Problem sein - und einfach mal abwarten. Hoffentlich werden die Filme etwas düsterer von der Atmosphäre her.

Edited by Mondsau
Link to comment
Share on other sites

http://www.4-traders.com/THE-WALT-DISNEY-COMPANY-4842/news/The-Walt-Disney-Company-ADDING-MULTIMEDIA-Disney-to-Acquire-Lucasfilm-Ltd-15445015/

 

Weitere Quelle... Omg... das kann doch net deren Ernst sein.

 

Was ist eigentlich aus der Real-Serie geworden?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas rauskommt, was mir gefallen könnte. :-/

 

Die grässlichen Auswirkungen auf das EU will ich mir gar nicht ausmalen. :-\

 

WIe gesagt wir können uns vorstellen warum sie die Serie abgebrochen haben.

Und vor paar Monaten hatt Joe Johnston ( Er hatt Boba fett usw damals designt und er hatt den neuesten Captain America produziert) gehofft nen Boba Fett Film zu machen.

Da eine Tochterfirma von Disney verantwortlich war für Iron Man Avengers Captain America usw scheint mir alles im Einklang zu stehen.

Link to comment
Share on other sites

Diese News war erst mal ein Schock zu später Abendstunde, die Nacht verlief ganz gut nach Gefühlen wie: "soll ich lachen oder weinen"...

Schaut man in diverse SW-Foren sind die meisten geschockt bis entsetzt, und das alles muss sich erst mal setzen.

 

Vielleicht kommt das daher, dass GL immer gesagt hat, er wird keine SW-Filme mehr machen. Und nun so aus dem NICHTS das!

 

Hoffen wir, dass Disney da was draus macht, wie und in welcher Zeit, da sollten sie sich vom Lucas-Imperium gut beraten lassen. Aber sicher sitzt gaaanz oben bei Disney einer, der schon als kleiner Junge SW-Fan war und sich nun seinen Lebenstraum erfüllt :D

 

Am Ende stehen wir dann doch wieder alle mit erhöhtem Puls vor den Kinos wenn Premiere ist^^.

 

Mtfbwy!!!

 

Nexay

 

... ach ja: und HAPPY HALLOWEEN!!!

Link to comment
Share on other sites

so, ich hatte jetzt mal ne nacht drüber geschlafen und es für gut befunden.

 

soweit ich das verstanden hatte wollte lucas epi 7-9 immer nicht drehen da er die thrawn trilogie nicht verfilmen wollte und was eigenes hätte eine spaltung des universums bedeutet (belehrt mich da gern eines besseren, mir kam das so vor, er hat sich ja aus dem grund die vorgschichte gesichert und da keine bücher mehr zugelassen)

disney wird da aber keine bedenken haben zB die thrawn trilogie zu verfilmen. die trilogie könnte richtig gut werden.

 

desweiteren: wer sagt da epi 7-9 nicht 300 jahre NSY spielen und luke/lea/han nicht schon lange tot sind und di enkel eine neue bedrohung bekämpfen müssen (stichwort Yuuzhan-Vong-Invasion)

 

desweiteren: stellt euch eine "The old republik" filmreihe vor. eine arme von sith gegen eine arme von jedi ... da tänen mir die augen.

 

disney weiß wie man gute sifi/aktion aufzieht, und das bsp marvel und pixar zeigt das es nichts schlechtes heißen muss (wieviele von euch lieben denn die avengers ... ein disney-film, oder wall-E)

 

in diesen kauf steckt enorm viel potential und ich persönlich freue mich das lucas seinen griff um starwars gelöst hat so das endlich neue schreiber rein können, die neue ideen bringen und die "lucasschen verschlimmbesserungen" auch ein ende haben

 

fazit: ich freu mich, und wenn sie es versauen kann ich immer noch flamen.

Link to comment
Share on other sites

Für alle, die hofften, dass die Thrawn-Trilogie der Inhalt der neuen Episoden sein wird: Wurde bereits dementiert. Hier ein Auszug von eonline.de zum Plot von Episode 7:

 

"It's an original story," a LucasFilm source tells me.

In other words, forget the Star Wars novels. Forget the graphic novels. Forget everything you think you know about what happens to Luke Skywalker. According to my sources, Episode 7 will literally be nothing you've ever seen or read before from the Star Wars universe.

 

Klingt doch mal vielversprechend. Man darf gespannt sein. Dennoch hoffe ich auf baldige Aussagen von offizieller Seite, die etwas mehr blicken lassen.

 

Quelle: eonline.de/starwars

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was mich wirklich reizen würde wäre, wenn Star Wars Ep.7 um kotor/tor gelagert werden würde (natürlich dürfte es dann maximal ep -7 heißen :p). Nicht weil ich ein Fanboy oder so bin, sondern einfach weil man meiner Meinung nach hier kanonisch am wenigsten kaputt machen kann. Die Zeit 200 vor bis 200 nach (in etwa) der Ursprungstrilogie ist ja mehr oder weniger komplett durchdekliniert, bis hin zu Lukes Kinderskindern. In der Zeit von Tor hätte man theoretisch knapp 2000 Jahre die man noch füllen kann. So haben die Schreiberlinge fast freie Hand.

Außerdem mal ganz ehrlich.... Die Akademie von Korriban im Kino? Nice :p

 

Sollte das ganze allerdings unmittelbar vor oder nach 1-6 spielen kann ich nur den lieben Ben zittieren

http://www.youtube.com/watch?v=efFl_EDXCW0 auch wenn die Musikunterlegung grässlich ist >_<

Link to comment
Share on other sites

Tja Disney.... naja wenn sie meinen. Solange die Filme im Kanon funktionieren und Disney nicht plötzlich 100+ Büchern und Comics einen Arschtritt verpasst ist das ok. Vielleicht gibts ja jetzt Eclipse und Yuuzhan Vong in Farbe ^^

 

Das einzige was mich wirklich reizen würde wäre, wenn Star Wars Ep.7 um kotor/tor gelagert werden würde (natürlich dürfte es dann maximal ep -7 heißen :p). Nicht weil ich ein Fanboy oder so bin, sondern einfach weil man meiner Meinung nach hier kanonisch am wenigsten kaputt machen kann. Die Zeit 200 vor bis 200 nach (in etwa) der Ursprungstrilogie ist ja mehr oder weniger komplett durchdekliniert, bis hin zu Lukes Kinderskindern.

 

In der Zeit von Tor hätte man theoretisch knapp 2000 Jahre die man noch füllen kann. So haben die Schreiberlinge fast freie Hand.

Außerdem mal ganz ehrlich.... Die Akademie von Korriban im Kino? Nice :p

 

Sollte das ganze allerdings unmittelbar vor oder nach 1-6 spielen kann ich nur den lieben Ben zittieren

http://www.youtube.com/watch?v=efFl_EDXCW0 auch wenn die Musikunterlegung grässlich ist >_<

 

Das wurde ja schon gesagt dass das direkte Nachfolger sein werden und vermutlich sogar Luke zurückkehren soll.

 

Schlimmer gehts nimmer aber...abwarten wie Disney das verbockt.

Ich fürchte mal der Kanon ist hier geschichte. Aber immerhin gibts bald jede menge Bettwäsche mit Star Wars! (Sarkasmusschild hochhalt)

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

also schlimmer wie episode 3 kann es ja eigentlich nicht werden.

das war ja eher eine schlechte parodie mir billigen droidenwitzen als ein ernstgemeinter film.

 

natürlich gibt es direkt nach episode genug spielraum für eine triologie.

ein 1000 planeten umfassendes imperium bricht zussammen und man will daraus eine funktionierende demokratie machen, real hat man da echt schon probleme in kleinen ländern ein ganzer planet würde ich schon als unmöglich bezeichnen dann aber 1000 oder mehr welten die plötzlich in einem machtvakuum stecken, dazu der letzte jediritter auf der suche nach überlebenden der order 66 bzw. neuen machtsensiblen.

ein schmuggler der sich beruflich neuorientieren muss.

da steckt genug story drin für 50 filme

Link to comment
Share on other sites

An alle Freunde des EU, ich bin der festen Ueberzeugung, dass fast nichts davon übrig bleiben wird und man den gleichen Weg wie bei Star Treck geht. Bücher und Comics werden wohl bald nicht mehr als Canon angesehen werden.

 

 

Bin mir sicher das du mit dieser Aussage recht hast.

Niemandem von uns gefällt das, der Aufschrei der Fanbase wird gross sein, aber trotzdem werden wir uns den Film im Kino ansehen *gg*

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste zuerst nicht was ich davon halten sollte das Disney Lucasfilm gekauft hat aber wen man länger darüber nach denke ist es gar nicht so schlecht und schlimmer als ep 1 kann es kaum werden hoffe ich.

Ich finde es gut ,weil ich glaube nicht das sonst noch ein Star Wars Film herraus gekommen wäre.

Mir wurde es sehr gefallen wen die neuen Filme in der zeit von kotor 1, kotor 2 und the old republic wäre sicher toll.

Hoffen wir das Disney nicht einen zweiten Jar jar Bings in den filmen mit einbaut.

Aber schlussendlich stehen wir eh alle vor den Kinos und sind ganz gespannt was uns der neue Film bringt wird.

Also ich sehe mir sie sicher an.

 

Möge die Macht mit uns allen sein.:hope_06:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...