Jump to content

Ilum Kriegsgebiet für ne Weile nicht betreten


Bobonar

Recommended Posts

Ich bin PvP'ler und bin ein Imperialer. Aber so macht mir in Ilum keine Spaß:

 

Lösung: Die Fraktionen die in Unterzahl sind, sollen für ne Weile nicht in Ilum Kriegsgebiet gehen. Die Fraktionen die in Überzahl fragen sich wo die Gegner sind. Somit wird eine Weile keine Gegner mehr geben die Abgefamrt wird und die Tapferkeit müssen die in BG Holen. Somit wird die Ilum Quest solange offen sein, bis BW das wieder behoben hat.

 

Ich spiele Swtor von Anfang an und war auch regelmäßig PvP BG. Ich schuffte solange auf mein Tapferkeitsrang. Mein Tapferkeitsrang ist zur Zeit auf 56 und ich werde nicht von heut auf Morgen Ilum gehen um meine Rang 60 zu erreichen. Ich mache ganz normal weiter, wie vor den Patch. "Battle Ground". Da macht mir mehr Spaß als zergen.

 

Nochmal, verlässt für ne Weile die PvP Gebiet.

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Nette Idee, nur bekommt die überlegene Fraktion täglich 1 Beutel umsonst und wöchentlich 3 dazu während die unterlegene weiterhin zuschaut wie der Gearvorsprung wächst (zum Glück derweil gar nicht so wild, da ein T1/T2 Mix reicht - aber ein wenig schade wäre es trotzdem, daher lassen sich die unterlegenen weiterhin abfarmen als AE Klasse geht das auch recht ok anscheinend).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...