Jump to content

DerSchwager stellt sich vor


DerSchwager

Recommended Posts

Mahlzeit liebe Community,

 

ich will auch mal den gewagten weg gehen und mich trauen vor zustellen. Dies meide ich eigentlich da ich kein großer Freund von selbst Beschreibung bin. ;)

 

Nun gut, ich bin nun seit gestern dabei, habe gerade das Spiel fertig geladen und ist bereit zum starten. Was ich zu mir sagen kann ist:

 

- 30 Jahre

- Langer Jähriger MMO Spieler (WoW, GW, Rift, STO, HdRO uvm)

- Interesse auch an andere Spielen (BF3, alter CS/CSS Spieler seit '99, Starcraft uvm)

- Hilfsbereit, scheut aber auch nicht davor Hilfe anzunehmen

- mag keine Erwachsene Kinder

 

Ich freue mich tierisch auf das Spiel, da ich eigentlich ein leidenschaftlicher Star Wars Filmliebhaber bin (bezieht sich mehr auf die Teile 4-6^^). Wo vor ich aber Angst habe, mich aber nicht abschrecken lasse ist, das das Spiel mich nicht wirklich überzeugt. Das mag wahrscheinlich daran liegen, das ich den Fehler machte und mich erst mal hier im Forum umgeschaut habe und doch auf.... sagen wir mal, "merkwürdige" Themen stieß die mich zu grübeln brachten ob es nicht ein Fehler war das Spiel zu kaufen.

Aber das wird sich ja nun mit der Zeit zeigen.

 

Vielleicht finde ich ja auch schnell eine nette freundliche Gilde die mich aufnimmt.

 

So, und nun werde ich mal auf "Spielen" klicken und mich "hoffentlich" vom Hocker hauen lassen ;).

 

 

Euer

Schwager

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...