Jump to content

Flashpoint Verrat unter den Chiss als Einzelspieler abschliessen??


keilkatarn

Recommended Posts

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Es geht um den Flashpoint Verrat unter den Chiss , welchen ich als Einzelspieler gestern Abend 2 mal abgeschlossen habe. Nachdem ich das Gelände verlassen hatte, stand oben rechts im Bildschirm immer noch, ich solle den Flashpoint abschliessen

Ich hatte immer am Terminal links vom Eingang die Variante Story gewählt. Heute kam die Antwort vom Support, ich müsse im Aktivitärenbildschirm den Flashpoint als Einzelspieler wählen. Gesagt, getan.

Bin durch den Flashpoint durch, bis in den alten Tempel. Dort habe ich den gegner umgehauen und es kam die Anzeige, das ich den Flashpoint erfolgreich abgeschlossen habe!!!!!

Dann bin ich in die Fähre und zurück in meine Zentrale. Dann der Ärger: Wie gehabt steht rechts oben im Bildschirm, ich solle die Mission abschliessen. Auch in meinem Missionstagebuch steht die Mission noch als offen.

Kann mir bitte jemand sagen, ob hier ein Fehler vorliegt, oder ob ich etwas übersehen habe?

Besten Dank im Voraus und noh einen schönen Sonntag.

Link to comment
Share on other sites

Also das ganze dingen so weit resetten ( zurücksetzen ) das du entweder gerade mit Lana sprechen mußt. oder direkt danach bist! Dann mußt du einzelspieler modus. NICHT story! denn den Fehler hatte ich auch mehrfach gemacht.

Falls SW meckert... und dir den zugang verweigert .. die Zurücksetzung wiederholen, bis es klappt...

Dann im einzelspieler Modus durch.

Den Unterschied merkst du SOFORT!

Einzelspieler.. FP normal... du gehts durchs Feld, bist am Startpunkt.

Einzelspieler .. FP normal ( und hier hätte es eigentlich Story sein müssen, ist es aber net ) . Du gehst durchs Feld. Aber dann bist du nicht direkt am Startpunkt, sondern auf deiner Basis und besteigst das Shuttle " na dann mal los...." . Gibt auch vor dem Landen noch einige Cutscenes.. wie auch der FP selbst einige Scenen mehr drin hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Bei mir hat es jetzt schon 8 mal geklappt , also mal dazu wie es ohne Probleme geht . Ganz von Anfang mal für alle :

 

Oben " Spielen " drücken , um nach Odessen zu kommen , um " Verrat unter den Chiss " zu beginnen .

Mit Lana reden gehen , automatischer Port nach Gespräch in die Eingangshalle , von dort einfach wieder oben " Spielen " anklicken . Man wird direkt in den Solo-Modus des FP geportet und kann ihn abschließen . Danach kurzes Gespräch mit Lana und fertig .

Nicht vor der Instanz mit dem Typen reden um irgendwas einzustellen , das geht völlig ohne .

 

Viel Spaß !

Link to comment
Share on other sites

Die Lösung ist ganz einfach, du musst die Mission nicht als Story machen sondern als Einzelspieler .. dann wird sie auch abgeschlossen. Du musst also ganz genau schauen was wenn du in den FP reingehst oben steht. Da muss defintiv [Einzelspieler+]Verrat unter den Chiss stehen. Sonst wird der FP nicht abgeschlossen. Edited by Nuallano
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen und Danke für die Antworten. Dank an Martinterr!! Ich hatte gestern vorm Dienst Deine Lösung probiert und habe den Flashpoint erfolgreich abgeschlossen.

Hat mit den Videosequenzen richtig Spass gemacht. Wollte mich schon gestern Abend nach Feierabend bei Euch bedanken. Aber EA wollte beim Anmelden mal wieder ein Passwort haben. Nachdem ich 10mi9n gewartet hatte -erfolglos- musste ich ins Bett, weil ich heute Frühdienst hatte.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...