Jump to content

Fronkämpfer als DD im PVE brauchbar?


Mureno

Recommended Posts

Hi, früher war ich Tank, jetzt wollen meine Kumpels tanken und ich werd mich als DD versuchen. Ein Soldat solls werden, nun gefällt mir der Fronkämpfer mit seinem dynamischen Playstyle eben viel besser.

 

Hat jemand Beta Erfahrungen ob er dps-technisch im PVE gut ist?

 

Danke im Voraus.

LG

Link to comment
Share on other sites

Generelle Antwort:

Jede Klasse wird als DD geskillt brauchbar sein!

 

Frontkämpfer spezifisch:

Du machst guten Schaden. Allerdings wirst du mit den Gegnern im Nahkampf stehen müssen um vollen Schaden zu fahren. Machst du das nicht, wirst du auch nur einen Bruchteil am Schaden machen.

 

Als Frontkämpfer bist du zusätzlich auch etwas mehr von CD-Reduzierungs-procs abhängig welche skillbar sind um Schadenspitzen zu erhalten. Kommandos sind da wohl etwas konstanter im Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Kommandos machen mt links Schaden Jenseits von gut und böse, das habe ich durch meinen Kumpel zu spüren bekommen, da brauchst du sich nichtmal anstrengen. Als Frontkämpfer genießt du ebend den guten Tankruf, die Heiler bestätigen mir das es wohl angenehmer sei einen Soldaten zu heilen als nen Jedi.

Dafür must du echt gut deine Abklingzeiten im Auge behalten um maximales Schaden zu fahren. Bist und bleibst halt Frontkämpfer der etwas mehr einsteckt als austeilt.

Einmal Frontkämpfer, immer Frontkämpfer - HURAYYY!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...