Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen

Kylean's Avatar

Kylean
01.08.2013 , 01:58 PM | #1
Sagt mal..... was haltet ihr von der Idee Kartellmünzen auf Gamecards zu verkaufen?
Auf die Weise könnte man Kartellmünzen in Läden bekommen ohne dass die Leute an ihre Konten müssten

schuichi's Avatar

schuichi
01.08.2013 , 04:10 PM | #2
finde ich nicht mal schlecht die Idee, was würdet ihr den auch davon halten das man sagt, eien derweilige Gamecard für 2 Moante Abo kann entweder gegen den Höchsten Matrkensatz oder gegen 2 Moante Abo eingelöst werden. Das würde zwar etwas Programierarbeit udn ne neue Schaltfläche auf der Hompag bedeuten aber keien Gesonderten Karten .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kylean's Avatar

Kylean
01.10.2013 , 03:54 PM | #3
Auch nicht schlecht

JPryde's Avatar

JPryde
01.11.2013 , 04:28 AM | #4
Schuichis Variante halte ich auch für die sinnvollste.

Ansonsten bräuchte der Support eine eigene Abteilung für Anfragen der Art "ich wollte mir Gametime kaufen, aber hab nur Münzen bekommen." (und umgekehrt)

Wenn man stattdessen auf der Webseite sehr deutlich macht, wofür man den GTC eingiebt und noch eine Sicherheitsanfrage einbaut ("Sie verwandelt diese GTC in x00 Kartellmünzen. Es wird keine Spielzeit gutgeschrieben! Sind sie sicher ?" oder ("Sie verlängern die Spielzeit um 60 Tage. Es werde keine Kartellmünzen gutgeschrieben! Sind sie sicher ?") ist man Support-mäßig auf der sicheren Seite.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

schuichi's Avatar

schuichi
01.11.2013 , 09:12 AM | #5
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Schuichis Variante halte ich auch für die sinnvollste.

Ansonsten bräuchte der Support eine eigene Abteilung für Anfragen der Art "ich wollte mir Gametime kaufen, aber hab nur Münzen bekommen." (und umgekehrt)

Wenn man stattdessen auf der Webseite sehr deutlich macht, wofür man den GTC eingiebt und noch eine Sicherheitsanfrage einbaut ("Sie verwandelt diese GTC in x00 Kartellmünzen. Es wird keine Spielzeit gutgeschrieben! Sind sie sicher ?" oder ("Sie verlängern die Spielzeit um 60 Tage. Es werde keine Kartellmünzen gutgeschrieben! Sind sie sicher ?") ist man Support-mäßig auf der sicheren Seite.

Ja so ähnlich wie beim Charlöschen.. wer toruztdem Spielzeit gutschreibt anstatt den Kartelmünzen oder umgekehrt, hat eben Pech gehabt weil man da echt verpeilt sein muss. Ich würde jedoch noch diese abfragen durch einen alkoholikersicheren Sicherheitsabfragebakken ersetzen oder ergänzen.

Dazu fällt mir noch eien variante ein, die GTK könnte hier auch afsplitbar sein, so ein Buton 1 Monat Abo -Soviel Kartelmünzen und ein wenn man den wegläst und bei Nur Abo oder Kartelmünezn anklikt bekommt man auch dies. Was ich meien eien Mischung. Wenn die Spieler nur eien Moant und Kartelmünzen haben wollen. Eventuel weil man z.B im Sommer 4 Woche n in Urlaub fährt und dann ein Abomonat drauf geht.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

RageonVart's Avatar

RageonVart
01.17.2013 , 10:13 AM | #6
Die Idee wäre mit den selben Preisen für Münzen nicht schlecht.
Server: T3-M4

Kylean's Avatar

Kylean
01.27.2013 , 12:06 AM | #7
(schubs)

Senjun's Avatar

Senjun
01.27.2013 , 12:11 AM | #8
Dafür /push

Jademon's Avatar

Jademon
01.28.2013 , 05:27 AM | #9
Quote: Originally Posted by Kylean View Post
Sagt mal..... was haltet ihr von der Idee Kartellmünzen auf Gamecards zu verkaufen?
Auf die Weise könnte man Kartellmünzen in Läden bekommen ohne dass die Leute an ihre Konten müssten
Ist eine gute Idee und/oder auch durch speziellen quest Kartellmünzen zu erstreiten.

JPryde's Avatar

JPryde
01.28.2013 , 05:39 AM | #10
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Ist eine gute Idee und/oder auch durch speziellen quest Kartellmünzen zu erstreiten.
Solange das keine Widerholbaren Quests sind, könnte man die Spieler damit sozusagen "anfixen"... von einer Wiederholbaren Quest mit KM-Belohnung halte ich nichts, weil sich BW damit doch um Einnahmen bringen würde, die offenbar für die Weiterentwicklung dringend nötig sind.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !