Jump to content

brainlag


Babsi

Recommended Posts

wann hattet ihr das letzte mal ein richtig lustiges brainlag? :)

 

bei mir wars gestern in der voidstar, als ich total verzweifelt im ts zu meiner gruppe sagte "was zum henker - ich kann die tür nicht tappen"

 

als antwort kam nur ein total verwirrtes "wir verteidigen?!?!"

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Ich verwechsle leicht Ost und West wenn ich müde bin. Letztes Mal heute Nacht direkt dor dem Bettgehen.

 

Ich saß solo zu Beginn der Zone am einsamen West-Tor in Voidstar und wurde von einem Stealther angegangen. Da ich noch keine Nachricht auf Vorrat geschrieben hatte starrte ich dann erstmal 3 Sekunden oder so auf die Karte und fing an zu überlegen, ob "da wo ich bin" nun Ost oder West ist.

 

Resultat dann *irgendwann* "Stealther bei mir!".

 

Dann habe ich alle Defcooldowns. Tränke und Stimms geworfen und gebetet :-)

 

Glücklicherweise waren die Mitspieler sehr sehr fix und noch schneller da als nötig.

 

***

 

Verwirrend in dem Zustand ist auch Nachts nicht selten, wenn ich von Rep auf Imp oder umgekehrt wechsle.

 

Ich bin vor Kurzem mal beinahe von einer Base weggelaufen, weil da "3 Reps mit denen ich die vergangenen 2 Stunden in der Warzone war" kämpften und eh nur "einer" von der Gegenseite. Leider wars aber ein 2 vs 3 und sie waren nun Gegner.

 

 

 

Glücklicherweise habe ich genug Schaden bekommen um das Brain-AFK schnell zu beenden.

Link to comment
Share on other sites

Haha^^. Jepp kenn ich :p Am Ende vom Huttenball ich will den Gegner wegpushen damit er keinen Punkt holen kann und rotz leider den falschen Weg. Hätte ich mal den richtigen anvisiert hätten wir jetzt gewonnen. Weil der Gegner verschanzt sich ja nachher mit der Pille.

 

Dicke Flames im TS.... :D

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

ja übermüdet spielen..

 

huttenball.. stand 1:1.. der gegner kurz vor dem 2:1... ich töte den ballträger und kriege die pille... da gegner "fast" komplett bei uns waren und normal einer von uns in der mitte steht, werfe ich ball schnell ins nichts.. um ihn neutral in der mitte erscheinen zulassen.. naja.. leider waren von uns alle 8 beim verteidigen da wir die pille brauchten... und wer war in der mitte.. richtig der ehmalige gegnerische ballträger.. großes entsetzen... wunder mich noch warum... hät ich mal auf die uhr geschaut... es waren nur noch 10sekunden zu spielen...

 

naja.. zum glück wars rep vs rep.. da bleibt es in der familie ;P

Link to comment
Share on other sites

Alderan:

linken Punkt zu zweit verteidigt, 4er Gildegruppe die anderen 3 spielten Springer.

 

Ich sag den Inc im Raidchat an und sterbe....komme zurück und reg mich im TS auf das Keiner am Punkt ist...

 

Ich meinte allerdings, das Keiner unserer Leute beim verteidigen hilft, meine Gildenkollegen dachten, das der Angriff vorbei ist...

 

Nunja ich steh da alleine gegen fünf, sterbe und der Punkt ist weg :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

wann hattet ihr das letzte mal ein richtig lustiges brainlag? :)

 

bei mir wars gestern in der voidstar, als ich total verzweifelt im ts zu meiner gruppe sagte "was zum henker - ich kann die tür nicht tappen"

 

als antwort kam nur ein total verwirrtes "wir verteidigen?!?!"

 

:)

 

Also das ist mir schon mehrfach passiert...

 

Neulich im Huttenball: Ich (Tank-Hüter) bekomme den Ball in der Mitte, lasse mich hochschleudern und dampfe los. Rundumblick. Keiner vom Team in der Nähe, nur ein Gegner auf dem Weg, sieht gut aus. Ich vermassle natürlich den Kick und schleppe mich mit einem Anhängsel Richtung Torlinie. Meine HP schwinden aber noch sitzt die Frisur. Quälend langsam schleppe ich mich über die Linie und....NICHTS!

Mein Anhängsel gibt mir den Rest, gegnersiches Team bekommt einen Punkt gutgeschrieben. Ich beginne zu verstehen was ich getan habe...

War sonst ein spannendes Match und ging durch meinen geistigen Totalaussetzer 1:1 aus. Man war mir das peinlich!

Link to comment
Share on other sites

Ich spielte lange Zeit einen Kommando und nun einen Jedi-Schatten. Den Kommando nutze ich nur mehr selten, aber wenn, versuche ich anfangs immer mich irgendwo anzuschleichen und wundere mich dann, warum mich die Gegner schon so früh sehen.
Link to comment
Share on other sites

haha kenn ich^^

 

hab vorher auch bis lvl 30 nen jedi schatten gespielt, und jetzt halt Kommando. Gerade wenn ich von irgendwo her mal wieder Feuer bekomme will ich instinktiv sprint + vanish. Verdammt, ist das schon wieder auf CD? Narf, haste ja garnicht!

 

Nicht oft, aber passiert.

Link to comment
Share on other sites

spiele mit shortcuts. bin am verteidigen und habe streit mit den gegnern...auf einmal bleibe ich stehen und kann mich nicht mehr bewegen- auch meine skills lassen sich nicht mehr aktivieren!! maus ist voll aufgeladen...hmmm...

 

 

dann gucke ich zum chatfenster und sehe folgendes: 22234555wwwwdwdddddddaaaa3425555523232434213333333333333333wdsssss :D

Edited by VegaVII
Link to comment
Share on other sites

 

dann gucke ich zum chatfenster und sehe folgendes: 22234555wwwwdwdddddddaaaa3425555523232434213333333333333333wdsssss :D

 

gnihihihihi kenne ich

 

Ragemode vs. Monitor: "Junge, was für eine verbuggte Scheisse ist denn das jetzt schon wieder. Drecks Assa, hat mich wieder ausm Stealth in Mezz gebraucht und ich kann mich nichtmal befreien.....raaaaaaah"

 

ups oh äh *press ESC* *grummel* ich brauch ne Kippe.....

Link to comment
Share on other sites

Habe als Angreifer bei Voidstar im Gezerge die Übersicht verloren und dann tapfer das Tor bewacht und jeden Rep umgelegt der sich genähert hat. Immer schön mit dem Rücken zum Tor.Hin und wieder geschaut das auch ja keiner von denen die Bombe legen kann. Als mich mein Team dann anschiss warum ich die verdammte Bombe nicht lege fragte ich erst mal obs noch geht. Als Verteidiger kann man nicht die Bombe legen. Haben zwar noch das Spiel gewonnen aber die Schimpfkanonade ich die ich abbekam ging das ganze Spiel über. An jedem Tor kamen die Kommentare: Wir greifen an, vergiss das nicht!

 

Die Krönung war aber nicht mir passiert sonderm beim Huttenball, den ich angespielt hatte.

Wir hatten uns durchgekämpft bis fast vor deren Tor und ich war am wegsterben. Also passe ich den Ball schnell nem Tank zu und vanish.

Da rennt der Typ plötzlich los in die eigene Richtung zurück. Der ganze rote Gegnermob am Arsch dran und wir stehen erst mal da. Im Chat gerufe und alle von uns rennen dann auch zurück. Er rennt einfach weiter durch und kommt bei uns an. Sein letzter Gang war sogar durchs Feuer durch. Zack. der Mob erreicht ihn und narzt ihn um. Punkt.

Sein erster Kommentar war: Warum bekommen nun die nen Punkt?

Wildes Geschimpfe im Chat war die Folge.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Das mit tapen bei Voidstar kenne ich. Ich und mein Mate rocken die Bude. Ah vor dem Tor ist nur einer, komm denn hauen wir weg und planten die Bombe. grml was ist denn jetzt schon wieder los es geht nicht, dass kann doch nicht sein...währenddessen plantet der gegner genüsslich das andere Tor.....verdammt wir deffen ja. Tja übermüdet zocken ist nicht vorteilhaft^^
Link to comment
Share on other sites

Ob auf der Voidstar Bomben gelegt oder entschärft werden müssen oder in Alderaan anstatt 2 wieder 3 nach links, dazu noch 3 nach rechts gehen und alles rummault warum denn nicht 6 in der Mitte waren ist eines.

 

Was aber alle BG vereint - ist die nicht vorhandene Kompetenz, um nicht zu sagen inkompetenz, auf ein Target zu fokussen. Da kommen Leute vom Spawnpunkt und sehen, müssten sehen, wenn sie aufmerksam wären, der Hexer hat nur noch 20 % und der Mate von uns ist gerade auf CD....... was machen die rücckehrenden Döspaddel, greifen einen 100 % Tank an, also jeder jetzt einen. :eek: Und wundern sich dann, das man das Target net tapped.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

wann hattet ihr das letzte mal ein richtig lustiges brainlag? :)

 

bei mir wars gestern in der voidstar, als ich total verzweifelt im ts zu meiner gruppe sagte "was zum henker - ich kann die tür nicht tappen"

 

als antwort kam nur ein total verwirrtes "wir verteidigen?!?!"

 

:)

 

Überwiegend nur das passiert mir leider viel zu häufig. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...