Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Command Rank 300 / Kommando Rang 300 - Wie sieht ein Char aus?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Command Rank 300 / Kommando Rang 300 - Wie sieht ein Char aus?

Torvai's Avatar

Torvai
01.17.2017 , 01:40 PM | #41
Quote: Originally Posted by Exocor View Post
Interessanterweise tritt dieser Bug nicht bei allen Schatten auf. Ich dachte, ich hätte es mitlerweile auf 60er- bzw. 65er Token-Chars eingegrenzt, jedoch hat sich diese Theorie neulich in Luft aufgelöst. Mitlerweile bin ich wieder bei "es betrifft alle Schatten in meinem Account" angelangt. Wenn da jemand ergänzende Informationen hat, wäre ich da sehr dankbar.
Wenn du innerhalb einer Instanz respeccst, also die Disziplin, behebt sich der Bug von selbst. Wenn du aber raus und rein gehst, ist er wieder da. So war das glaube ich. Angaben natürlich ohne Gewehr :P

Exocor's Avatar

Exocor
01.18.2017 , 12:40 AM | #42
Quote: Originally Posted by Torvai View Post
Wenn du innerhalb einer Instanz respeccst, also die Disziplin, behebt sich der Bug von selbst. Wenn du aber raus und rein gehst, ist er wieder da. So war das glaube ich. Angaben natürlich ohne Gewehr :P
Mal weiter testen. Das Reloggen auf einem, auf Tank geskillten Schatten hatte jedenfalls negative Ergebnisse erzielt.

Quote: Originally Posted by Olperer View Post
Angeblich (US-Forum) hängt es davon ab, mit welchem Stance du zu 5.0 gewechselt hast - man muss also den Char bereits in 4.7. gespielt haben.
Wie erklärt man sich dann das Auftreten des Fehlers auf 65er-Token-Chars?
Infinitas Coryak - Tulak Hord Nox
--
Check our Sale Offers!

Olperer's Avatar

Olperer
01.18.2017 , 09:50 AM | #43
Quote: Originally Posted by Exocor View Post

Wie erklärt man sich dann das Auftreten des Fehlers auf 65er-Token-Chars?
da du hiermit die These des amerikanischen Kollegen widerlegst, gibt es da vermutlich nix zu erklären - ich hatte (zum Glück) ja auch "angeblich" geschrieben. Dann muss wohl doch der RNG-Gott seine Finger im Spiel haben...

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.22.2017 , 02:46 PM | #44
Bei uns in der Gilde ist es bei zwei Schatten auch so, dass einer 121% Präzi hat, der andere 111%, und bei Schildchance sind auch 15% Unterschied. Beide rätseln woran das liegt.

Exocor's Avatar

Exocor
01.25.2017 , 03:05 AM | #45
So, nach Patch 5.1 bin ich jetzt sowas von mit Command Tokens zugebombt, dass das Cap nach Login des 4. Chars erreicht war. Und was kann man dafür aktuell kaufen? CXP-Schübe, zum noch mehr grinden! Yay!
--
Check our Sale Offers!

fabsus's Avatar

fabsus
01.25.2017 , 04:00 AM | #46
Grinden? Wo?

Wer sich schnell und günstig ausrüsten möchte, der kann das rein über Operationen machen. Ausbeute nach KP/EK waren 12 236er Tokens. Ich finde die Ausbeute in Ordnung, auch wenn nur 4 davon fix und damit planbar sind. Aber es motiviert auch jene reinzugehen, die diese bereits ausgestattet haben.

Ich finde es auch richtig, dass man kein zweites Prio-OP-System eingeführt hat. Dass man es bei den Single-Bossen macht, ist nur ein Anreiz, diese auch mal wieder anzugehen.

Das man sich die T2 Teile dann über PvP aufwerten kann, ist ein Plus. So kann sich jeder der bereit ist Einsatz zu zeigen, sich seine Teile aufrüsten. Das diese Hürde nicht niedrig sein darf, ist auch richtig! Ansonsten würden die BG noch weiter überschwemmt werden mit Leuten, die da eher einen Bogen drum machen sollten.
Vielleicht gibt es dann endlich mal etwas weniger dieser Facetanking-Hexer und es wird anspruchsvoller.

PvP bringt sowieso gut Punkte und wer dort spielt hat eben auch 2 Variante. Eben über die zerlegten Teile, oder parallel eben mit dem eigenen Rang. Das geht durch die zerlegten Teile auch sehr gezielt, macht aber wahrscheinlich eher Sinn, ausreichend zu sammeln, dass man direkt T3 kaufen kann.

Was mir nicht gefällt, ist das Cap der Kommando-Tokens, sowie die fehlende Stackbarkeit der Schübe.
Den Preis für die Kommando-Punkte im Vermächtnis, finde ich auch gerechtfertigt. 3.5 Mio für 10% ist
mehr als okay.
Disclaimer: This is my opinion.
http://www.swtor.com/r/cyZhrF <--This is my Ref-Link. Feel free to ignore or benefit from it.

Exocor's Avatar

Exocor
01.25.2017 , 04:27 AM | #47
Quote: Originally Posted by fabsus View Post
Grinden? Wo?.
Was soll ich die Schübe sonst sinnvoll einsetzen?

Quote: Originally Posted by fabsus View Post
Wer sich schnell und günstig ausrüsten möchte, der kann das rein über Operationen machen. Ausbeute nach KP/EK waren 12 236er Tokens. Ich finde die Ausbeute in Ordnung, auch wenn nur 4 davon fix und damit planbar sind. Aber es motiviert auch jene reinzugehen, die diese bereits ausgestattet haben.
.
Bei uns sind eher die Schreckens-OP's beliebt. Ich erinnere mich da außerdem an einen Kammer-Wahnsinn zu 4.0-Zeiten, wo an einem Raidabend jeder seine MH bekommen hat. Seitdem sind da einige etwas traumatisiert. Ansonsten bietet sich auch Karagga im 16er mit 10-12 Leuten an, da droppen wohl vier Relikte.

Was ich empfehlen kann, ist Nefra NiM, da sind gestern bei uns 2 242er-Haupthände gedroppt. Für Gruppen mit etwas mehr Schaden lohnt sich eventuell auch der erste Boss in Asation, sowie die ersten sechs in Darvannis. Mal schauen, wie das mit dem Rng so läuft. Bei dir sind bspw. 12 Teile bei 10 Bossen gedroppt - bei uns gestern waren es nur 6. Und der Bedarf an Implas und Ohrstücken ist hinsichtlich der fast gleichwertigen craftbaren Varianten relativ gering.

In jedem Fall ist der einzige Vorteil des neuen Systems mit Patch 5.1 verpufft: Weniger Arbeit für den Raidlead.
--
Check our Sale Offers!

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
01.25.2017 , 06:08 AM | #48
Ich war gestern in 3 HC Op´s (SF, SP und Kammer) wir hatten insgesamt 8 Teile. Davon waren 6 garantiert.

Also da scheint sehr viel glücksabhängig zu sein.

Torvai's Avatar

Torvai
01.25.2017 , 09:51 AM | #49
Quote: Originally Posted by D_a_r_t_hA_l_e_x View Post
Ich war gestern in 3 HC Op´s (SF, SP und Kammer) wir hatten insgesamt 8 Teile. Davon waren 6 garantiert.

Also da scheint sehr viel glücksabhängig zu sein.
Sicher. Die Dropchance geht bei 20% beim ersten Boss los und steigert sich dan pro Boss um wahnsinnige 5%. Und eben der garantierte drop beim Endboss.
Sprich selbst die Warlords in Darvannis haben nur 45% Chance was zu droppen.

merovejec's Avatar

merovejec
02.06.2017 , 04:00 AM | #50
Ja am Anfang gab es noch gute Methoden um CXP zu grinden, jetzt kommt aber der 250% Bonus also bin Ich gespant! Zusammen mit den 1350 cxp die man von Chapter 1 KOTFE als Schatten bekommt wird das schon interesant!
Merovejec
7 days of being a sub, try it! Refferal Link
Achievements 5.10 69015