Jump to content

Würfeln


iNstinC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass es so einen Thread nicht schon gibt. Aufgrund der fehlenden Suche ist das imo etwas unüberschaubar.

 

Jedenfalls haben wir gestern auf unserem Server (erfolgreich) den World-Boss auf Coruscant geelegt (ich glaub er hieß SD-0 oder sowas in die Richtung).

Es sind dann auch ein paar nette Dinge gedroppt auf die ein paar Leute need hatten.

Plünderoption war auf Lootmeister eingestellt.

Gut, dann mal alle würfeln die need haben. Ähm halt ... würfeln? Wie überhaupt? /roll /rnd /würfeln /random /1-100 und alle Kombinationen wurden ausprobiert. Das etwa 20 Minuten lang bis der Mob despawnte und samt seiner Beute verschwand :D

 

Lange Rede, garkein Sinn: Weiß jemand wie man würfelt? ^^

Link to comment
Share on other sites

Haben wir letztens auch bemerkt als wir den WB auf Tatooine gelegt haben.....nunja, als wir gemerkt haben das sowas nicht geht haben wir Zahlenraten gespielt :D

 

Beutemeister denkt sich ne Zahl aus, sagt sie nem anderem zur Kontrolle und derjenige von denen der Need hatte und mit seiner Zahl am nächsten an der ders Beutemeisters dran war hats bekommen ^,^

 

Aber eine /würfeln etc. funktion würde ich mir auch wünschen

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich möchte, gerade für den Support, das noch mal in Erinnerung rufen.

World Bosse etc., besonders mit Randoms, sind so schwer machbar.

Das Normale Würfelsystem (Bedarf, Gier, Passen) ist keine Option, denn leider befindet sich unter den Randoms leider meist min. einer, der "aus versehen" Bedarf bei Sachen drückt, die nicht für seine Klasse sind, ja die er ggf. nicht mal tragen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ja ist auch sinnlos das an so eine funktion nicht gedacht wurde, ich verstehs echt nicht.

 

Wir machens momentan so das diejenigen die need haben nen + in chat machen und dann denkt sich der raidleader ne zahl zwischen 1 und 100 aus und whispert die ner neutralen person und dann whispern die die need haben dem leader ne zahl zu und der neutrale sagt dann welche zahl genannt wurde und der der am nächsten dran ist bekommt das item.

 

Ist teilweise sehr zeitinventsiv ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...