Jump to content

Fehlermeldung "Zertifikat-Identifizierung gescheitert"


Samsonakki

Recommended Posts

Hi!

 

Ich kriege nur die obige Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will. Kann mir jemand helfen?? Auf eine Reaktion des Kundendienstes auf meine mail oder darauf, telefonisch durch zu kommen warte ich seit zwei tagen vergebens...

 

danke im voraus!!

samsonakki

Edited by Samsonakki
Link to comment
Share on other sites

ich habe vor ein paaar Tagen gelernt, dass mein betriebssystem solche Zertifikate hat und

diese veraltet waren. ein bekannter hat mir dann eine seite verlinkt wo ich die aktualisieren

konnt..ich weiss den link nicht mehr, aber es waren dann nur ein paar mausklicks und es ging wieder

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich kann das GenuineCheck von der Microsoftpage überhaupt nicht starten. Da kommt eine Meldung "Code nicht verfügbar" Ich hab sogar schon eine alternative Seite entdeckt von der man das auch ziehen kann, da downloaded er das aber schon nicht. Ich verzweifele langsam und die Leute von BIOWARE melden sich auch nicht und telefonisch geht das auch nicht. Die haben nicht einmal Hilfe eingerichtet für Leute bei ndenen das SPiel überhaupt nicht startet. Jetzt sitze ich hier habe unmengen Geld ausgegeben und nichts funktioniert!
Link to comment
Share on other sites

Ich kann das GenuineCheck von der Microsoftpage überhaupt nicht starten. Da kommt eine Meldung "Code nicht verfügbar" Ich hab sogar schon eine alternative Seite entdeckt von der man das auch ziehen kann, da downloaded er das aber schon nicht. Ich verzweifele langsam und die Leute von BIOWARE melden sich auch nicht und telefonisch geht das auch nicht. Die haben nicht einmal Hilfe eingerichtet für Leute bei ndenen das SPiel überhaupt nicht startet. Jetzt sitze ich hier habe unmengen Geld ausgegeben und nichts funktioniert!

 

Es ist einfach, BioWare für alles die Verantwortung zu geben. Aber für die Richtigkeit der Windows-Installation, das geht wirklich zu weit. BioWare kann auch nicht für jeden erdenklichen Fehler Hilfeseiten machen... Ist das Windows fehlerhaft (und das ist es, so wie es aussieht), dann muss man da selbst dran was ändern, das ist nicht Aufgabe von BioWare.

 

Ich arbeit ja bei einem Internetanbieter und in unserer Support-Abteilung kam unlängst ein Anruf rein, der mal wieder typisch ist für die heute "Geht mich nix an, muss nur funktionieren"-Gesellschaft:

 

Anrufer: "Mein GMX Account hat Fehler" - "Wir haben nichts mit GMX zu tun". "Aber GMX ist Internet, dann bieten Sie besser kein Internet an, wenn sie GMX nicht supporten können"...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Und wie das der fehler von bioware ist, ich kan nicht ein spiel auf den marktbringen für das ich 50euro verlange plus 20 gamecard und dan solche fehler das alleine ist schon eine so derartige frechheit das es ganz aus ist, und besonders nicht mal richtige hilfe suuports einzurichten, für mich ist der fall swtor nun abgeschlossen was derartiges hab ich noch nicht erlebt.......habe alles mögliche versucht was ich im inet gefunden hab wie datum,Gültigkeitsprüfung die auch nicht funktioniert usw ich bin kunde ich gebe 70euro aus das heißt installed anmelden fun, aber das kan man heute anscheinend nicht mehr erwarten, alleine für das hoffe ich das swtor bald untergehen wird.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...