Jump to content

Sticky Flut


Davenmor

Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke bis zum F2P Patch müssen wir vermutlich mit dem Sticky-Chaos leben :(

 

Aber Lars braucht defnitiv ne 2 Frau / nen 2 Mann, er hat sich ja schon relativ selten im Forum blicken lassen, als es noch mehr Mods waren. Als einziger Mod taucht er aber defintiv zu wenig auf *find*.

 

Ursula war immer recht fix in den Threads beim schreiben / schliessen / Infos geben.

Die zurück zu bekommen wäre toll!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehen nicht wieso man nicht 1-2 Vertrauenswürdige User die schon viel Foren zeit hinter sich haben und immer korrekt waren , leichte Foren Mod Funktion anbietet.

Besonder wenn auch die F2Pler kommen, um für etwas Ordnungen usw sorgen!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehen nicht wieso man nicht 1-2 Vertrauenswürdige User die schon viel Foren zeit hinter sich haben und immer korrekt waren , leichte Foren Mod Funktion anbietet.

Besonder wenn auch die F2Pler kommen, um für etwas Ordnungen usw sorgen!

 

Ich denke, dass ist unter EA's "Würde" hier kostenlose Forensklaven zu engagieren :-) Sowas gibts ja bei professionellen Foren eigentlich nie

Link to comment
Share on other sites

Weil die 1-2 "vertrauenswürdigen" User dafür nicht bezahlt werden!

Ganz ehrlich, von so einer großen Spieleschmiede (egal ob sie das Spiel an die Wand fahren oder nicht) erwarte ich, das die ein paar Leute haben, die vernünftige Forenmoderation machen. Wenn sie das Geld haben um saftige Managergehälter + Abfindungen zu zahlen, dann auch für nen kleinen Forenmoderator.

 

Vertrauenswürdig ist auch so ne Sache, in meiner alten WOW Gilde war beispielsweise einer lange Offizier und als er mit WOW aufgehört hat, hat er auch (mit seinen Adminrechten) das Gildenforum gelöscht. Weil wir waren ja alle süchtig und er nicht mehr, so in etwa war die Begründung. *kopfschüttel*

 

Sowas wird nie passieren.

Bei WOW gabs zwar 2 MVPs, davon hat aber 1 auch das Amt zurück gegeben, weil er mit den Veränderungen im Spiel nicht einverstanden war.

Und die konnten zwar hilfreich posten, aber auch nicht schliessen/löschen.

 

Als Firma würde ich auch keinen Spielern Adminrechte geben!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehen nicht wieso man nicht 1-2 Vertrauenswürdige User die schon viel Foren zeit hinter sich haben und immer korrekt waren , leichte Foren Mod Funktion anbietet.

Besonder wenn auch die F2Pler kommen, um für etwas Ordnungen usw sorgen!

 

Weil das ganze mit der Lizenz usw. auch im konflikt steht. Das thema hatte man einmal und Marcel hat es damals erklärt.

 

Wenn Forenuser pseudomods spielen dürfen, auch wenn ehrenamtlich, so sind sie denoch mitarbeiter der Firma und somit auch an die Lizenzen welche dieses Spiel mitsich bringen usw. Das ganze wird zu komplex einfach.

Link to comment
Share on other sites

Evtl lohnt sich die Einstellung weiterer deutsprachiger Forenmods nicht.

Wenn hier öfter mal auf den Putz gehauen werden würde, mehr Beleidigungen, mehr Schipmfwörter und Verschwörungstheorien, in denen EA´s Plan zur Ausweidung der globalen Spielerschaft aufgedeckt werden....... dann würde man wohl oder übel zur Aufrechterhaltung der Moral zusätzliches Personal einstellen müssen.

 

Da wir aber anscheinend im Durchschnitt recht gesittet sind und nur ein paar wenige statistische Ausreiser über die Stränge schlagen (es sei denn es geht um "gleichgeschlechtliche Beziehungen" - da werden es dann schonmal mehr:o), reicht es, wenn Lars als One-man-Show die paar tausend deutschen User alle paar Tage mal besucht.

 

Naja, mit der Rückehr vom Bimbes hier im Forum sind die Weichen schonmal gestellt. Wenn ich nun an den potentielle F2P Wiedereinstieg so manch anderer Granate aus dem Pre-release Forum denke, wird Lars ohne zusätzliches Personal entweder seine Qualitäten als Einzelkämpfer beweisen müssen oder angeschnallt und sediert in einer Gummizelle enden. :D

Link to comment
Share on other sites

Für beleidigungen ist hier ein Bot zuständig btw.

 

Höchstens ein nicht-personalisierter Forenaccount, der von einem Supporter genutzt wird.

Der Sinn? Dass Naugor und Co. nicht Ziel von Rachepostings werden und sich nicht für die Schelte, die sie verteilen, rechtfertigen müssen ;)

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich ist Lars auch fürs englische Forum zuständig, da er ja das englische Statement bezüglich den F2P Optionen (nachdem F2P auf den Testservern war) 1:1 in den deutschen Thread gepostet hat. Kann ja sein, dass man mal durcheinander kommt....ob die englischen Forenmods sich mehr fürs deutsche Forum interessieren, als der deutsche Forenmod, wage ich irgendwie zu bezweifeln. *ist irgendwie desillusioniert*

 

Übersetzen war für ihn anscheinend nicht nötig (was mich schlichtweg ärgert, er ist für die Übersetzungen auch zuständig, will ich englische Beiträge lesen, lese ich auch das englische Forum), da er entweder dachte er ist im englischen Forum (zweifelhaft, da sein Kommentar dazu deutsch war) oder er ist der Meinung das jeder ein superdupertoptolles Englisch kann (was vermutlich eine Fehleinschätzung seinerseits ist, da nicht jeder englisch im Beruf braucht und teils auch schon 20 Jahre aus der Schule raus ist, des weiteren gibts in Deutschland/Österreich/deutschsprachige Schweiz sicherlich auch Dutzende miese Englischlehrer, insofern wollen deutschsprachler durchaus deutsch in deutschen Foren lesen!).

 

Nix gegen Lars, aber das fand ich einfach extrem schwach!

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder so viele Stickys und Lars ist immer noch nicht zurück obwohl es hiess

until early next week

Das einzige was sich zustäzlich geändert hat ist, dass der Lars ist weg Thread gelöscht wurde. Naja war eigentlich bei dem Inhalt klar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...