Jump to content

Synth Fertigung und Credits?


Chyn

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe meine Berufe jetzt schon eine Weile auf 400, und am Anfang, gerade frisch auf 50, fand ich Synth Fertigung recht gut um mich selber erstmal mal ein wenig zu equippen.

Nun brauch ich die Sachen aus dem Beruf nicht mehr, und frage mich kann man damit auch ein paar Credits machen (oder Archäologie/Unterwelthandel), weil für irgendwas muss es doch weiterhin gut sein :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schon mal versucht, etwas am Handelsmarkt zu verkaufen? Gerüchteweise kann man dort Credits verdienen.

 

Ich mache gutes Geld mit lila Armschienen/Gürteln, aber grundsätzlich wird alles gekauft, manches mehr, manches weniger.

 

Grüsse, K'eena

Link to comment
Share on other sites

Lv 1 - Lv 4 Dinge farmen bei Archäologie!

Kauft JEDER, wird IMMER gebraucht.

 

Für Leute die Twinks mit Berufen ausstatten,

Leute die umspeccen,

Neulinge die preiswertes Zeug für ihre Berufe brauchen, da sie nicht geskillt haben.

Link to comment
Share on other sites

Das Gerücht über das einzig brauchbare Biochemie hält sich lang, auch jetzt noch. Dabei war es in meinen Augen schon vor dem kürzlichen Nerf falsch. Synth/Rüstungsbau produzierte die besten Items bzw. Berufsboni aller Berufe, Biochemie bringt allenfalls finanzielle/Aufwandsvorteile, erst recht jetzt. Synth/Rüstung auf dem gespielten Char und Biochemie auf nem Twink macht jedenfalls mehr Sinn - außer für Faule, die sich an den wiederverwendtbaren Packs/Stims/etc. erfreuen. :)

 

Meine 140er Gürtel+Armschienen mit Slot sind Lichtjahre besser als jeglicher andere Loot.

Aktuelle, auch handelbare gecraftete Items kommen zwar nur auf 126, aber wer etwas Ahnung hat wird wissen, daß diese Dinger mit Slot extrem konkurrenzfähig sind und mit vielen anderen Drops locker mithalten können.

 

Viele andere Rüstungsstücke, die man per Zerlegen auf Stufe 126 bekommen kann, sind sehr stark (und da gibt es dann nicht nur Armsch/Gürtel). Selbst ohne Slots, wenn eben die Boni optimal passen. Mit Slot wird man in Flashpoints lange suchen müssen, hier ein Upgrade zu finden.

 

Mit dem höheren Level wirds aber glaub ich schwierig, da jeder schon aus irgendwelchen Flashpoints besseres Zeug gezogen hat.

Das ist nur ein albernes Gerücht, stimmt so hinten und vorn nicht.

 

Gutes Craftzeugs ist nicht billig und die Rezepte zu bekommen ist teilweise durchaus aufwendig. Es wird einem also nicht unbedingt etwas geschenkt - aber die Möglichkeiten sind vorhanden. Crafting ist viel besser als sein Ruf, viele Nachplapperer (und damit spreche ich weder den gerade Ziteirten noch andere konkrete Leser an) haben sich nur offensichtlich nicht lange genug mit der Materie beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...