Jump to content

Der korrumpierte Jedi-Tempel auf Ilum


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe das der Bereich für meine Anfrage richtig ist.Sollte dies nicht so sein dann ein großes und ehrlich gemeintes ENTSCHULDIGUNG!

 

Ich habe nach eine sehr langen Pause wieder mit Swtor begonnen.

Nun halte ich mich zur Zeit im speziellen mit dem suchdroiden auf und erledige die Questreihe.ich stehe zum aktuellen Zeitpunkt vor der letzten Quest bei der ich in Ilum in den Tempel muss.

Leider finde ich denEingang nicht wirklich da vor so ziemlich jedem Durchgang in die Richtung des Eingangs etwas von Gruppenzone steht und der Durchgang rot ist.Sprich ich komme noch nicht mal zum Eingang des "Dungeons".

Ich versuche mir das so zu erklären das es wohl eine Art pvp Zone ist ähnlich Tausendwinter in wow.Aber das ist nur eine Vermutung.

 

Punkt zweit der womöglich direkt Punkt1 eliminiert ist,schaffe ich die Quest überhaupt Solo?Mein Char ist kopfgeldjäger lvl62.

 

Hoffe jemand kann mir helfen und ich bedanke mich im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Fals das die Letzte mission ist dann kannst du die nur schwer Solo machen. Es ist moglich aber sehr schwer. Du brauchst mindestens noch 1 oder 2 Spieler so das es machbar ist. Wie so es rot ist, keine Ahnung, du must noch wohl was machen, einfach den Text der Mission lessen :)

Edited by merovejec
Link to comment
Share on other sites

Die letzte Mission ist nicht für Solospieler gedacht, so wie der Poster vor mir schon sagte.

 

Wenn ich mich recht erinnere, dann musst Du, um in den Tempel zu kommen, um den Berg herumlaufen. Dazu musst Du dann auch eine Lücke in den Bergen finden. Ich hab mich damals auch dusselig gesucht, bis ich den richtigen Eingang fand.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...