Jump to content

Laaaaangweilig


Recommended Posts

also, ich twinke NICHT, ich spiele KEIN pvp, ich HAB daylies schon zu genüge gemacht,

vom raid HAB ich alles was ich kriegen kann.

 

was nun.... LAAAAAANGWEILIG, wenn nicht bald nachschub kommt wird das Abo gekündigt.

 

sry bioware ihr macht größtenteils tolle Arbeit, aber RIFT war und ist um längen besser als the old republic und vor allem hat man was zu tun!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich in einem Spiel nichts mehr anzufangen weiß, dann wechsle ich auch das Spiel. Das ist doch etwas ganz normales. Das passiert doch heutzutage in allen MMOs ständig.

Die Zeiten, in denen man sich dauerhaft an ein einziges MMO gebunden hat, sind doch schon länger vorbei. Man kehrt dann einfach später wieder zurück, wenn man denkt, das jeweilige Spiel könnte einem wieder Spaß machen.

 

Das Abo-Modell kommt dem doch auch sehr entgegen. Es gibt keine Kündigungsfrist und keine lange Vor-Anmeldezeit, und sämtliche Charaktere und Fortschritte bleiben auch in einer Zeit ohne aktives Abonnement erhalten.

 

Also alles ganz einfach zu lösen.

Entwicklung von Inhalten braucht seine Zeit. Ist man "schneller" als die Entwicklungszeit, dann spielt man zwischendurch eben etwas anderes.

Link to comment
Share on other sites

Du hast dich am 15.3 angemeldet und willst uns ernsthaft erzählen das du schon voll rakata bist sowie daily's "zur genüge" gemacht hast ?

 

Edit: Ich hab bei der Jahreszahl gefailt :/

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Du hast dich am 15.3 angemeldet und willst uns ernsthaft erzählen das du schon voll rakata bist sowie daily's "zur genüge" gemacht hast ?

 

1000 Credits auf T3-M4 das der "angestellt" wurde :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Du hast dich am 15.3 angemeldet und willst uns ernsthaft erzählen das du schon voll rakata bist sowie daily's "zur genüge" gemacht hast ?

 

Edit: Ich hab bei der Jahreszahl gefailt :/

 

 

 

 

15.03.2011

 

 

Richtig hinkucken. ;)

 

 

Insofern kann er am Headstart teilgenommen haben.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Entschuldige wenn meine Antwort gleich etwas schroff ausfällt, aber mir gehen diese 'kein Endcontent'-Threads langsam auf die Nerven. Oder habe ich die Ironie-Tags übersehen? Dann entschuldige ich mich Vorsorglich :).

 

Auch wenn du folgende Vorschläge kategorisch ausgeschlossen hast vielleicht doch etwas zum Nachdenken:

 

Na lieber TE wie wäre es dann mit Twinken anfangen ?? Stories der anderen Klassen erleben? Mal vielleicht die andere Seite ausprobieren? Ich persönlich will mindestens auf jeder Seite einen Heiler, Tank und DD haben um je nach Bedarf im Raid auch mal ne andere Rolle einnehmen zu können. Heiler und Tank auf der Republikseite habe ich nun, denen fehlt auch noch jede Menge Equip und der DD ist jetzt Level 33.

 

Oder mal PvP machen? Das ist auch sehr spannend. Allein PvP hat mich durch sieben Jahre DAoC gebracht O_o.

 

Es gibt 'genug' zu tun ... aber wenn für dich Endgame aus EPIXXXX !!!!!1111elf sammeln besteht dann tust du mir Leid und auf wiedersehen! Gibt genug andere Spiele da draußen die Spaß machen. Für Andere ist Ausrüstung nur ein Mittel zum Zweck um dann späteren Endcontent zu machen oder eben PvP.

Edited by Algo
Link to comment
Share on other sites

Es tut mir leid wenn du dich derzeit unmotiviert fühlst, aber ich hoffe einfach mal dass du mit 1.2 wieder mehr zu tun bekommen wirst.

 

Ansonsten mache ich hier mal zu, denn es ist der Übersicht im Forum nicht unbedingt zuträglich wenn jeder Spieler seinen eigenen Thread zu jedem Thema aufmacht. Danke für dein Verständnis :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...