Jump to content

Zwanglose Gilde (DN HM 4/4) Sithtem Of A Down sucht Verstärkung


NucleusTRV

Recommended Posts

Hallöchen!

 

Wenn Du diesen Thread geöffnet hast, hat Dich das "zwanglose" neugierig gemacht. Dann bist Du hier genau richtig!

 

Wir sind ein bunter Haufen, der gerne zusammen spielt, sich gegenseitig Hilfestellung bietet und auch mal einfach nur Blödsinn im Gildenchat schreibt. Wir nehmen weder uns noch andere für allzu wichtig und genießen das Spiel und sind der Überzeugung, dass es keine dummen Fragen gibt. Warum? (Dumme Frage... *höhö*) Ganz einfach: Niemand ist als MMO-Meister von des Fliegenden Spaghettimonsters Gnaden vom Himmel gefallen. Und jetzt geht es ins Detail:

 

Wer zum Geier ist Sithtem of A Down?!

 

Kurz nach dem Release haben wir die Gilde auf dem ehemals populären Server Sith Triumvirate gegründet. Mit der Zeit wuchs sie zu einer der größten, wenn nicht sogar zu größten, Gilde auf dem Server an. Nach der ersten Transferwelle fanden wir uns auf T3-M4 wieder, auf dem wir heute noch sind und das Imperium mit stetig neuem Wookie-Blut füttern.

 

Jaja, hab ich kapiert... und was macht Ihr so?

 

Wir spielen in erster Linie PvE - und das recht erfolgreich, sofern man bei diesem Konzept von "Erfolg" sprechen kann. Der alte 8er Content ist komplett clear (EK NiM, KP NiM und Denova HM), in Asation haben wir bislang den dritten Boss im HM gelegt. Bei uns findet sich quasi immer jemand, der die Daily-Flashpoints und sonstigen täglichen Aufgaben mitmacht. Weil es uns normalerweise nicht an Spielern und Rollen mangelt, machen wir das am liebsten auch Gilden-intern.

Doch auch im PvP sind wir immer wieder zu finden - sowohl in der Krabbelgruppe als auch im Erwachsenensport.

Wir raiden viel, twinken (lustiges Wort... gleich nochmal: twinken *höhöhö*) viel, und lieben viel Filet!

 

Was habe ich davon, wenn ich Euch meine Seele verpfände?

 

Das Universum und nichts weniger...! ------- Kurze Pause für diabolisches Gelächter -------

Nunja, wie soll ich das formulieren, damit es nicht wie das übliche 0815-Gildenwerbungs-Gewäsch klingt? Ich probier's einfach mal so:

Bei uns herrscht der Wahnsinn! Das klima innerhalb der Gilde ist absolut top! Nicht selten werden in den Raids Tränen gelacht. Eines unserer Mitglieder behauptet seit eh und je von uns in den Alkoholmißbrauch getrieben worden zu sein. An dieser Stelle gehen herzlichste Grüße an M. [Name vom Verfasser geändert - der Mann (oder war es doch eine Frau...? Das wird auf ewig ein Mysterium bleiben) heißt nämlich nicht wirklich M.. Das klingt ja auch bescheuert!]!

Kurzum: Wer Hilfe braucht, bekommt sie, wer beleidigt werden will, bekommt ordentlich was vor den Kopf, darf dann aber gerne auch selbst austeilen und wer sich selbst verwirklichen will, erhält dazu die Chance.

 

Derzeit haben wir drei wirklich aktive Raidgruppen. Du willst Teil der Gemeinschaft sein? Klasse! (<-- 3c, z.B.) Du willst Deine eigene Raidgruppe aufbauen? Noch beser!

 

Gildenhomepage, TS3 und Gildenbank stehen jedem zur freien Verfügung und Du bist nie wieder allein! *schnief*

 

Hilfe! Was wollt Ihr von mir...?!

 

Wir bieten zwar die Unterhaltung und den Spaß Deines Lebens, wollen aber auch was dafür sehen!

---------- Schockmoment! ----------

 

Das wären u.a. die regelmäßige Teilnahme am Gildenleben, indem man sich im TS blicken lässt. Wer eine TS-Phobie hat, braucht auch keine Gilde. Und keine Angst, wir fressen niemanden roh!

Darüber hinaus geht es, auch wenn es in den Channels mal mehr oder weniger derb zur Sache geht und Trash-Talk zum Alltag gehört, auch um den respektvollen Umgang auf Augenhöhe miteinander, denn der Spaß steht stets im Vordergrund.

 

Da wir die Gildenbank für gildenweit freie Reparaturen nutzen und jeder Bedarf an Gegenständen darin anmelden darf, erwarten wir wöchentlich eine Einzahlung einer symbolischen Summe. Nicht pro Char, sondern pro Account.

 

Was wir nicht erwarten ist, dass jemand sein reales Leben aufgibt, um jeden Tag bei uns sein zu können. Auch wenn es zwangsläufig darauf hinauslauft (immerhin erzeugen wir eine Art krankhafter Sucht, die nur durch das grenzdebile Beisammensein gestillt werden kann), erwarten wir von keinem, dass er/sie X Tage in der Woche zu bestimmten Zeiten bei bestimmten Temperaturen zu spezifiziertem Luftdruck online zu sein hat. Wer sich jedoch für einen Raid anmeldet, sollte dann auch anwesend sein, oder sich rechtzeitig abmelden.

 

 

 

 

 

Unterschreiben *) Sie hier: _________________

 

*) Wenn Du

 

  • Zwischen 17,9 und 83 Jahre alt bist
  • Gerne spielst
  • Auf Star Wars stehst (wehe es kommt einer mit Star Tre... nein, das schreibe ich nicht aus!)
  • Auf Gespräche in Augenhöhe stehst und weißt, wie man zwanglos und dennoch gepflegt miteinander spricht
  • Einen Charakter zwischen Lvl 1 und 50 hast (Memo an mich: Thread editieren, sobald das Max-Lvl erhöht wird)
  • Ganz wichtig: männlich oder weiblich bist

 

 

Wir händeln alles recht zwanglos und heißen sowohl Leute, die selten spielen können, ebenso willkommen, wie auch MMO-Neulinge oder altgediente Meister-Rollenspieler.

 

Wie Du uns kontaktieren kannst (nicht alle Schritte sind notwendig ):

 

* Schreibe in diesem Thread (Überraschung!)

* Spiele auf dem Server T3-M4

* Suche nach ultrabösen Sith und anderen Imperialen, die der Gilde "Sithtem Of A Down" angehören und springe drei Mal vor ihnen in die Luft

* Flüstere Bullguard, Iduna, Jörde, Thúrid, Nidhög oder andere Gildenmitglieder aus der "Wer"-Liste an

* Schreibe eine Postkarte mit frankiertem Rückumschlag an... ach, lassen wir das!

 

Du hast Interesse? Sehr schön, wir freuen uns auf Dich und darauf, mit Dir gemeinsam das Universum zu unterjochen (wer ist eigentlich dieser Jochen...?)!

 

Au reservoir!

 

(Ich würde ja wirklich gern den Titel ändern... aber die Forensoftware sagt: nein!)

Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer ist eigentlich dieser Sithtem und warum mag er kein Popcorn?

 

...na, weil er gern unten liegt!

Oder war das Mrs Sithtess...? Die ist jedenfalls mit Sicherheit allergisch gegen Wookie-Fell und Bantha-Dung!

 

Ich grüße meinen Hamster Leopold; es folgen die Lottozahlen für die nächste Ziehung am Samstag.

Link to comment
Share on other sites

Oder war das Mrs Sithtess...? Die ist jedenfalls mit Sicherheit allergisch gegen Wookie-Fell und Bantha-Dung!

Nicht zu vergesen ist auch der Twilekschopf , Ewokfurz, Taun-Taun-Schleim und Cornyriegel.

 

es folgen die Lottozahlen für die nächste Ziehung am Samstag.

Uuuuuuuuh! Das ist ein BINGO!!! ... Sagt man das so - das ist ein Bingo?

Link to comment
Share on other sites

moin die damen, bin momentan auf der Arbeit...ich weiss dort sollte man arbeiten...daher post ich hier mal, bin erst heut abend wieder online. Was genau sucht ihr denn? Ich hab einen 50er PT Tank und Raiderfahrung noch von 1.2...also Denova hab ich nie gesehen, weil keine ahnung und so ^^

vielleicht kommen wir ja ins geschäft, wenn der Preis stimmt ^^

Link to comment
Share on other sites

Hiho :)

 

Ich arbeite selbst gerade und bummel nur nebenher im Forum herum ;)

 

Unsere zweite Raidgruppe befindet sich gerade in der Umstrukturierung. Müsstest mal mit dem Raidleiter quatschen, bin mir nämlich nicht sicher, welche Plätze darin zu vergeben sind.

 

Falls Du ne eigene Raidgruppe aufmachen willst, lege ich Dir keine Steine in den Weg ;)

Wenn nicht und Du einfach nur in Gesellschaft sein willst, ist das natürlich auch klasse :)

 

Meld' Dich einfach, wenn Du on bist, dann quatschen wir im TS.

Link to comment
Share on other sites

....wer hilfe braucht, bekommt sie, wer beleidigt werden will, bekommt ordentlich was vor den kopf, darf dann aber gerne auch selbst austeilen....

 

XD

 

Finds lustig und interessant was ich hier lese und mittlerweile geh ich am Stock vor lauter Solo zocken und IHR sprecht mich definitiv an. Mein Größter Imperialer ist jedoch erst 25 und zur Zeit leicht PVP Süchtig aber liegt wohl an der Klasse, Hundsgemeine Hex. ^^

 

Meld mich gleich mal wenn ich jemanden von Euch finde. =)

Link to comment
Share on other sites

Wie Du uns kontaktieren kannst (nicht alle Schritte sind notwendig ):

 

* Suche nach ultrabösen Sith und anderen Imperialen, die der Gilde "Sithtem Of A Down" angehören und springe drei Mal vor ihnen in die Luft

 

Hab ich schon mehrfach versucht aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, muss man dabei Pirouetten drehen? :p

Link to comment
Share on other sites

Hab ich schon mehrfach versucht aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, muss man dabei Pirouetten drehen? :p

 

Das ist jetzt natürlich ein bisschen doof... Als eingefleischter Fan solltest Du eigentlich wissen, dass wir nur unkapuzierte Individuen, also nur solche ohne Kapuze überhaupt, äh... dingens... ansprechen.

Denn... also, ja, das geht ja mal gar nicht... - echt nicht... *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Aber, aber, aber ... mein Assa und mein PT sind doch keine Kapuziner weder in religiöser noch animalischer Hinsicht :(

 

So langsam hab ich ja das Gefühl das ihr den Passus nur reingeschrieben habt um euch über die hüpfenden Wichte zu amüsieren, welche vergeblich versuchen das Mysterium der Ganzkörperkonversation zu ergründen. ;)

Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

Ah, Purzelbäume sind also das Geheimnis. ;)

 

:rolleyes: Dann brauch ich mich ja nicht wundern das mein rumgehüpfe die Woche erfolglos blieb.

 

Aber ich freu mich jetzt schon, wie ein Kleinkind zu Weihnachten, wieder auf eure Member zu treffen um dann mit meiner netten Saboteurin um diese zu hüpfen & rollen. :D

Selbstverständlich werde ich vorher die Kapuze abnehmen, da ich euren Membern ja keinen traumatischen Schrecken einjagen will. :p

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich leider verneinen, fühle mich ganz gut aufgehoben bei den Darks. Hab aber irgendwie Gefallen daran gefunden vor euren Membern zu hüpfen seitdem ich den Teil in deiner Gildenbeschreibung gelesen hab. :)

Ich warte immernoch auf den Tag an dem mich mal wer deshalb anschreibt, aber keine Angst vor dir werde ich nicht rumhüpfen, das wär zu einfach und würde mir den Spass daran rauben. ;)

 

Edit: GZ zu den Asation kills, müsste aber x/5 in der Signatur heißen. :p

Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

bin auf euren Thread gestoßen und bin echt begeistert von euch.

Spiele gerade meinen 4 Imp Char hoch und wollte mal fragen ob ihr mich in eure Gilde aufnehmen wollt?

Komme auch von Sith Triumvirate und spiele seit beginn an mit, nur ist das langsam blöd immer nur allein rumzurennen und daher suche ich nach ungezwungener Gesellschaft.

 

mfg Darth Sorrow

Link to comment
Share on other sites

Heya :)

 

Klaro - schau einfach, wer von un sgerade online ist.

Dafür kannst Du ja die "Wer"-Suche nutzen und unseren Gildennamen suchen lassen.

Wenn ein Offi online ist, wirst Du an ihn weitergeleitet.

 

Ich selbst bin später erst online - hab noch ein bisschen Arbeit vor mir liegen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...