Jump to content

Fragen zum Abo


DarkKanen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte folgende fragen zwar schon letzte Woche an den Kundenservice geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Da mein Abo aber auch mal abläuft wende ich mich an die Erfahrung der anderen die vlt. ähnliche Probleme hatten. Zur Info ich nutze nur sich nicht automatisch verlängernde Abos und das hier auch zum ersten mal.

 

Wenn mein Abo abläuft:

1) Verliere ich dann einen meiner 3 Handwerksfähigkeiten ?

2) Wenn ich über 350 000 Credits bei einen Char. im Inventar haben sollte, wird alles was darüber ist automatisch in den Treuhandfond eingezahlt?

3) Genutzte Spielleisten verschwinden die dann einfach?

4) Ist genutzte Artefakt Ausrüstung auf einmal nicht mehr Nutzbar?

 

Wenn ich mein Abo nach Ablauf wieder verlängere:

5) Bekomme ich ein eventuell verlorene Handwerksfähigkeit wieder und auch auf der Stufe wo ich sie vorher hatte?

6) Bekommt der Char. mit über 350000 Credits das Geld wieder ins Inventar oder bleibt es auf dem Treuhandfond?

 

Abozeit:

7) Wo sehe ich wie lange mein Abo Eigentlich noch läuft?

 

Abo Verlängerung über Amazon:

8) Mein jetziges Abo hatte ich über Amazon (2Monate +2500 Münzen) erstellt, kann ich es auch damit wieder verlängern oder geht das nur 1x?

 

Abo Verlängerung zu früh:

9) Wenn ich mein Abo entweder über das System oder mit einem Amazon Code verlängere und das alte noch nicht abgelaufen ist, verliere ich dann Spielzeit oder wird es egal aus welcher Quelle einfach dazugezählt?

 

 

Vielen Dank

DarkKanen

Edited by DarkKanen
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hatte folgende fragen zwar schon letzte Woche an den Kundenservice geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Da mein Abo aber auch mal abläuft wende ich mich an die Erfahrung der anderen die vlt. ähnliche Probleme hatten. Zur Info ich nutze nur sich nicht automatisch verlängernde Abos und das hier auch zum ersten mal.

 

Wenn mein Abo abläuft:

1) Verliere ich dann einen meiner 3 Handwerksfähigkeiten ?

2) Wenn ich über 350 000 Credits bei einen Char. im Inventar haben sollte, wird alles was darüber ist automatisch in den Treuhandfond eingezahlt?

3) Genutzte Spielleisten verschwinden die dann einfach?

4) Ist genutzte Artefakt Ausrüstung auf einmal nicht mehr Nutzbar?

 

Wenn ich mein Abo nach Ablauf wieder verlängere:

5) Bekomme ich ein eventuell verlorene Handwerksfähigkeit wieder und auch auf der Stufe wo ich sie vorher hatte?

6) Bekommt der Char. mit über 350000 Credits das Geld wieder ins Inventar oder bleibt es auf dem Treuhandfond?

 

Abozeit:

7) Wo sehe ich wie lange mein Abo Eigentlich noch läuft?

 

Abo Verlängerung über Amazon:

8) Mein jetziges Abo hatte ich über Amazon (2Monate +2500 Münzen) erstellt, kann ich es auch damit wieder verlängern oder geht das nur 1x?

 

Abo Verlängerung zu früh:

9) Wenn ich mein Abo entweder über das System oder mit einem Amazon Code verlängere und das alte noch nicht abgelaufen ist, verliere ich dann Spielzeit oder wird es egal aus welcher Quelle einfach dazugezählt?

 

 

Vielen Dank

DarkKanen

 

sry aber das wurde schon des öfteren durchgekaut und man kann sowas überall nachlesen. du erhälst nach ablauf deines abos den bervorzugten status. was das bedeutet kannst du bitte selber nachlesen.

du kannst dir spielzeit immer dazubuchen, auch vor ablauf deiner spielzeit.

was die handwerksfähigkeit und credits betrifft, kann ich dir nicht sagen. glaube aber das es auch unter der kthegorie bevorzug nachzulesen ist

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...