Jump to content

Nackt ins BG


Ahau

Recommended Posts

naja..für mich ändert sich eben nix weils vorher schon *nix wert* war.

 

ich mein..ich hatte das als ziel (ganz am anfang^^) weil ich gesehen habe das es da nen gleiter gibt und ich liebe *zierwerkzeugs*...nu da ich den gleiter gesehen habe (glaub ich) find ich ihn tothäßlich und werd ihn mir nicht holen falls ich irgendwann mal rang 60 (oder 65? weis garnicht mehr) haben sollte.

 

also...wer das braucht um sich toll zu fühlen soll haben. ändert nix daran das ich mich für mich freue wenn ich meinen rang gemacht habe (und zwar 99% über bg´s würd ich sagen)

 

also nich ärgern. wert war das alles so oder so nix. am ende geht das alles viel zu fix und viel zu einfach als das es was *wert* wäre...aber der weg macht spaß und spaß machts natürlich auch weil man weis das es auf dem weg (und am ende) belohnungen gibt die anreiz geben. ob die andere nu auch haben oder nicht, ob die sie schneller bekommen oder nicht, ist mir dabei egal.

 

nur weil der nachbar nen ferrari nach nem lottogewinn kauft und ich meinen schwer erarbeiten mußte (jaja..einen ganzen monat mußt ich dafür arbeiten^^) ist er mir immernoch genau so lieb und teuer (anm. das ist ein beispiel..leiderleider hab ich keinen..abe rmein nachbar auch nicht ällebätsch :p )

Link to comment
Share on other sites

Es kein Exploit sodern ein reguläres PvE Item.

 

Warum gönnt ihr den Leuten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Da kommt selbst neid um 2 dumme Medals auf, das ist einfach lächerlich.

 

Da Heilung durch andere reguläre PvE-Items wie Medikits keine Sanitätermedaillen mehr erzeugen, ist das durchaus als Exploit zu werten. Und diese Wertung hat nichts mit Gönnen/Mißgönnen zu tun.

 

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Item entwertet wird.

 

Generell sollte man übrigens Selbstheilung im PvP aus der Bewertung nehmen. Dafür lieber Teamheilungen mehr Medaillen geben.

Link to comment
Share on other sites

Generell sollte man übrigens Selbstheilung im PvP aus der Bewertung nehmen. Dafür lieber Teamheilungen mehr Medaillen geben.

 

das ist doch mal nen vorschlag. das würde auch mal verhindern das die leute dumm rumstehen und sich nur selber hocheilen/schädigen/heilen

 

aber bring das mal und dann sieh zu wie schnell das gejammer und geheule losgeht ^^

 

ist aber halt auch wieder nen problem. geb ich mehr med´s für heilung rennen halt wieder fast nur heiler rum und keiner macht mehr schaden^^ das ist ja das angesprochene problem..am ende kannst du alles umgehen und ausnutzen (nur schonmal als beispiel...2 heiler gehen als team rein..einer stellt sich dumm hin der andere heilt ihn oder die beiden heilen sich einfach gegenseitig die ganze zeit hoch..nutzen gleich null....aber viele punkte^^)

Link to comment
Share on other sites

du bist bestimmt einer von denen die schön die reps an ihrer base abgefarmt haben, und einer der in wz's leute flamt, weil sie dich und dein 10+ medals nicht auch noch mit mvp belohnen.

 

wenn ihr alle so scharf auf eure 2extra meds seit, gewöhnt euch vielleicht in zukunft schon mal an euch nur noch mit dem frozen water zu heilen weil wz's atm für heiler immer unatraktiver werden.

 

Nein ich bin einer von denen der es ohne groß Medalls zu farmen 59 wurde vor der Änderung und musste dann lachen als am nächsten Tag ne Stunde oder so bis 60 brauchste, das war einfach traurig. MVP Marken gehen an richtige Heiler 75k+ heal wenn ich nicht mit Kolegen gehe. Aber soviel nur zu mir.

Das was ich in meinem Post sagen wollte ist, dass es lächerlich ist wegen dummen Marken rum zu weinen, wenn ich sehe das jeder Hanswurst mit Equip zwischen 20-40 sich in Illum Rankk 60 eridled...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

mal abgesehen finde ich als Heiler es auch nicht o.k. wenn Heilerkollegen im BG rumstehen und nur Nobles Opfer casten und sich dann heilen um ohne Kontakt die 300K Marke zu holen.

 

... just my 2cents ...

Link to comment
Share on other sites

Da der Dreck unter den Fingernägeln meines Nachbarn viel dreckiger als meiner ist, werde ich ihn anzeigen, da er diesen Dreck bestimmt aus dem Ausland illegal importiert und keine Steuern abgeführt hat. Sollte meine Regierung nichts dagegen machen, kündige ich meine Staatsbürgerschaft. Es kommt bestimmt bald ein neues und tolles Land, was mich, ganz allein mich, ordentlich versorgt und alles für mich und nur für mich macht, was ich und zwar nur ich möchte.
Link to comment
Share on other sites

Medallien sind doch eh wertlos (ausser dass es Punkte gibt)...und noch immer gibt es Spieler die damit protzen, ja auch protzen oder gar Vergleichen mit dem Schadensausstoss in den Charts...letzteres ist ja auch so ein Unding wenn so manche Helden davon Hinweise zur Klassenbalance ableiten.

 

 

Ein Hexer braucht nur einmal durch das Feuer zu laufen und wenn sein Schild zerstört wird bekommt dieser eine Medaille über 2.5k Heilung. Da sein Schild als Heilung zählt.

 

Entschuldigung, das ist doch ein Witz.

 

Nicht nur das pvp der Klassen, die Schlachtfeld, Illum ...nein auch das Medalliensystem ist einfach unterirdisch.

 

Das gleiche mit dem Schaden, man bekommt Kills zugesprochen obwohl man nur Spieler "beschädigt". Was ist denn das bitte für ein System ?

 

Pyrotechs brauchen nur ihre zwei Fähigkeiten spammen zur Abschwächung des Schadensausstosses des Gegners und Medallien kommen zugeflogen.

 

 

Die exploits und weitere Möglichkeiten sich Medallien zu erschummeln sind hier gar nicht erwähnt....

 

Also aus dem beta Stadium sollten wir uns so langsam mal verabschieden.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Ein Hexer braucht nur einmal durch das Feuer zu laufen und wenn sein Schild zerstört wird bekommt dieser eine Medaille über 2.5k Heilung.

 

Entschuldigung, das ist doch ein Witz.

 

Das Feuer ist Elementarschaden ... NICHTS im Spiel was Spieler haben mitigiert Elementarschaden ... absolut gar nichts.

 

Insofern ..... thx4info, aber /facepalm

Link to comment
Share on other sites

Das Feuer ist Elementarschaden ... NICHTS im Spiel was Spieler haben mitigiert Elementarschaden ... absolut gar nichts.

 

Insofern ..... thx4info, aber /facepalm

 

Ist doch Käse was was ist, Fakt ist dass jemand Medallien bekommt wenn das Schild eines Hexers den Geist aufgibt. Das ganze sogar selber noch verschuldet oder absichtlich ausnutzt. Was soll das, wo ist hier die Leistung für eine Medallie.

 

Reicht wohl nicht, dass der Blödsinn implementiert wurde und nur bestimmte Klassen einen in das Feuer, von Brücken und Geländern und in Salzsäure schmeissen können. Mit fast 100%iger Garantie für einen Kill...

 

Ist doch lächerlich.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Ist doch Käse was was ist, Fakt ist dass jemand Medallien bekommt wenn das Schild eines Hexers den Geist aufgibt. Das ganze sogar selber noch verschuldet oder absichtlich ausnutzt. Was soll das, wo ist hier die Leistung für eine Medallie.

 

Reicht wohl nicht, dass der Blödsinn implementiert wurde und nur bestimmte Klassen einen in das Feuer, von Brücken und Geländern und in Salzsäure schmeissen können. Mit fast 100%iger Garantie für einen Kill...

 

Ist doch lächerlich.

 

Tut mir ja leid für dich, aber es ist nicht Käse wenn man sich irgendwelchen Unsinn aus der Nase zieht und aufgrunddessen rumflennt.

 

Ich könnte es dir auch mit D. Nuhr sagen, aber ich hoffe "you catch my drift".

 

Aber hey, Tatsachen behindern nur bei der Meinungsfindung.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Tut mir ja leid für dich, aber es ist nicht Käse wenn man sich irgendwelchen Unsinn aus der Nase zieht und aufgrunddessen rumflennt.

 

Ich könnte es dir auch mit D. Nuhr sagen, aber ich hoffe "you catch my drift".

 

Aber hey, Tatsachen behindern nur bei der Meinungsfindung.

 

Ich habe keine Ahnung welche Dr. Arbeit du hier schreiben möchtest, meine Meinung und bestimmte Fakten zu den Möglichkeiten wie man Medallien erhalten kann habe ich dargelegt.

 

Weder flenne ich noch ziehe ich mir Unsinn aus der Nase, ich verstehe nur nicht was du von mir willst.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung welche Dr. Arbeit du hier schreiben möchtest, meine Meinung und bestimmte Fakten zu den Möglichkeiten wie man Medallien erhalten kann habe ich dargelegt.

 

 

Ja, und deine Meinung und deine erdachten Fakten sind Unsinn. Mehr sage ich nicht. Natürlich darfst du deine Meinung haben (ich bekehre auch keine Creationisten), ich darf aber auch sagen das sie völliger Unsinn ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja, und deine Meinung und deine erdachten Fakten sind Unsinn. Mehr sage ich nicht. Natürlich darfst du deine Meinung haben (ich bekehre auch keine Creationisten), ich darf aber auch sagen das sie völliger Unsinn ist.

 

Von was redest du genau, habe ja mehr als nur eine Zeile geschrieben. Bisschen konkreter sonst wird das ein Gespräch um den heissen Brei. Was genau ist nicht richtig ?

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Von was redest du genau, habe ja mehr als nur eine Zeile geschrieben. Bisschen konkreter sonst wird das ein Gespräch um den heissen Brei. Was genau ist nicht richtig ?

 

Also normalerweise wäre es mir echt zu blöd, da ich genau zitiert habe, was ich meine. Aber da du dich in vollständigen Sätzen ausdrücken kannst, genau 1 Ausnahme:

 

Du schreibst, das man mit Hexer-Schild durchs Feuer rennen kann und deswegen eine Heiler-Medaille kriegt.

 

Das ist falsch weil:

Der Schild das Feuer nicht abfängt, nichts kann das.

 

Und manchmal habe ich eben die Muße was gegen dieses völlig überzogene Hexer-Geheule ,das nur totaler Phantasie entspringt, zu sagen.

 

Ich würde sogar behaupten, das kein Hexer-Schild in 1 Zug genug Schaden abfängt um auch nur irgendeine Medaille zu fangen. Aber da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Aha, hoffe du bist der englischen Sprache mächtig. Denn hier steht alles drin. Es handelte sich um einen Test:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=281285

 

 

Schau her ich bin so nett und mach sogar nen quote:

 

I casted a shield on myself and walked through fire. The fire consumed my shield and I received a 2.5K healing medal. This is how I knew "healing" was accounted for.

 

Den detailierteren Test und screenshots findest du dort ebenso.

 

 

 

Hoffe der Fall ist jetzt erledigt.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

 

mein gott...ihr armenarmen heiler die ihr ja sooo benachteiligt seit in den bgs...schließlich bekommt ihr ja kaum medalliene weil ihr immer nur heilt und nie schaden macht.

 

 

 

Soll bloss drinne bleiben!

Wenn ich jetzt als Heiler Random in die Warzones gehe, brauche ich endlich keinen Mitspiler mehr zu heilen.

Feuer-Wasser schlucken-Rechtsklick um zu debuffen-Cooldown abwarten-rinse&repeat

Ab und zu ein wenig Schaden machen und endlich komme ich als Heiler auch an genügend Medaillen.

Total super, genauso müss es in den Warzones ablaufen.

Das ist PvP und Teamplay in seiner reinsten Form.

Edited by Schugger
Link to comment
Share on other sites

Nun, da der Text sehr "frisch" ist, will ich die Möglichkeit einräumen das sich da was geändert hat und werde es baldmöglichst überprüfen.

 

Ja mach das ruhig ich warte schon auf deinen Test. Ich nehme an die Möglichkeit besteht, dass du Unsinn geschrieben hast und es mir so langsam zu blöd wird.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Ja mach das ruhig ich warte schon auf deinen Test. Ich nehme an die Möglichkeit besteht, dass du Unsinn geschrieben hast und es mir so langsam zu blöd wird.

 

Yopp, der Kollege hat recht. Entweder es wurde klammheimlich geändert (eher unwahrscheinlich) oder ich hab was durcheinander geschmissen (sehr wahrscheinlich).

 

I stand corrected.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...